Bitte löschen, hat sich erledigt
Wagen ist verkauft
Bitte löschen, hat sich erledigt
Wagen ist verkauft
Servus Namenskollege
Nö, das ist der Ersatz für die Handbremse! Bei dem Geschoss dringend nötig:D
Passt doch irgendwie! Findest du nicht!
IMAG0418.jpgIMAG0421.jpgIMAG0416.jpg
hier noch ein paar Bilder vom Innenraum
Der Wagen ist schon wieder da aus der Werkstatt! hab ich ganz vergessen zu schreiben.
Alles OK
Robert
Ich passe den Preis mal ein wenig an
Für jedermann VB 10.990,- €
Fürs Forum FP 10.450,- €
Verkaufe hier meinen geliebten Touareg. Er steht leider nur noch rum, weil ich wegen meiner neuen Arbeit kein Auto mehr benötige.
Farbe silber, EZ 02/2006, 195Tkm, Luftfahrwerk, Automatik, Leder Navi, Rfk, Xenon, AHK usw.
19" Audi Q7 S-Line Felgen hab ich diesen Winter erst neu schwarz Pulvern lassen.
Original Alu´s mit Winterreifen
Vorbesitzter war ein Mitarbeiter von ABT, der hat ihn auch auf 270 PS programmieren lassen.
Läuft tadellos und ist dabei noch sparsam
Der Wagen wurde immer sehr gut behandelt, aber Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.
Letztes Jahr kam ein neuer Turbo und Bremsen rein.
Bilder hab ich grad nicht zur Hand, er steht gerade in der VW Werkstatt zur Durchsicht.
Ich hab mir so 11.500,-€ vorgestellt, fürs forum würd ich 10.900,-€ Festpreis machen.
Hallo
Och suche die Teile, wie oben schon geschrieben, für meinen T1 Bj. 2005
Abt Grill - der mit den Waben
Dachkantenspoiler einen kleinen dezenten
Spurverbreiterungen am liebsten so 30/36 mm
Angebote bitte per PN
Vieln Dank
Ich hab mir ein AutoDia K509 Kabel geholt und die Softwarevollversion von CARPORT
Bin zwar noch am "einlernen" aber zum auslesen und Fehler löschen taugt es schon mal.
wie wärs mit Ventil Hüllen ?!
Ich hätte jetz ansonsten auch zu der Erhöhung der Aufleufeinheit geraten. Habe ich bei meinem Anhänger auch so dran.
Was machst du jetzt mit dem alten Wohnwagen?
Hat hierzu schon jemand Erfahrung
Ist das CarPort für den "Hausgebrauch" ausreichend?
Habe mir meinen "alten" Anhänger wieder hergerichtet und da dacht ich mir, mache ich die Elektrik auch gleich neu.
2 LED Rücklichter für den Anhänger geholt, neues Kabel und auch gleich einen 13 poligen Stecker damit ich mir den blöden Adapter sparen kann.
Tja, war wohl nix mit schnell mal dran bauen!
Alles nach Anleitung angeschlossen und was passiert? Nichts !
OK, wieder ans Notebokk und weiter lesen.
Es gibt eine Anhängererkennung auf PIN 12 bei manchen Steckdosen. Ok, PIN 12 aus dem Stecker entfernt und siehe da alles Lampen leuchten wann sie sollen, ABER sie leuchten nicht sondern Blinken alle. NEIN, ich nicht alle am Blinker angeschlossen
Im Bordbuch steht dann was von " es kann bei Anhängern mit LED Beleuchtung zu fehlfunktionen kommen", Super.
Hat da jemand schon Erfahrung damit? Muss ich rgendwo einen Wiederstand dazwischen setzen, oder ........ ????
Es handelt sich um einen T1 Bj 2005 original AHK
Sorry, aber des wird leider wieder nichts bei mir
Meiner fäng jetz auch mit den "typischen" Touareg Krankheiten an
Vorgestern benutzte ich bei meinem T1 das erste mal die Heckscheibenwaschanlage, da bemerkte ich spritzgeräusche in der linken A-Säulen Verkleidung.
Schnell mal im Forum nachgelesen! AHA, könnte die Steckverbindung hinter der Verkleidung der A-Säule sein.
Gestern schnell zerlegt, UND es war die Steckverbindung!! Repariert und funktioniert wieder.
Mir ist aber aufgefallen, dass der Halter des Sicherungskastens links schon rostet und die Isolierung nass ist.
ABER, dann gestern Abend die Fehlermeldung, Systemfehler Werkstatt!!
Auto aus und wieder an, Fehler weg.
Heute war ich auf der Autobahn unterwegs, da leuchtet die ESP Lampe plötzlich und lässt sich auch nicht ausschalten.
Dann kam eins nach dem anderen, Beleuchtung Klima aus, Klima ganz aus, keine Blinker mehr, keine Scheibenwischer mehr (es hat geregnet) PDC blinkt wie verrückt, Bluetooth schlatet sich ständig aus und ein...... SCHEI.......
Ok, Ziel erreicht. Auto für 2 Std abgestellt, erneut versucht, Fehler kommen nach und nach wieder !
Eine Std später, Auto gestartet, ALLE Fehler weg! Ok, kannst nach Hause fahren (80 km ohne einen Fehler!)
Kurz vor zuhause, Melduung "Bremsen prüfen" und daheim in der Einfahrt kommen alle Fehler wieder nach und nach.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ist da evtl. ein Steuergerät links im Fussraum das nass sein könnte?
Dann hast du nicht wirklich richtig gesucht. Da gibts welche von Dietz, Kufatec, Suwtec und auch noch andere in Ebay
Ich hab mir letzte Woche dieses hier von Suwtec eingebaut, funktioniert super
Hat noch jemand so Adapter für eine Dachbox rumliegen?
Hört sich echt gut an.
Leider ist es mir bis Ende September nur spontan möglich frei zu nehmen.
Servus
Des hört sich ja nach einem Bayrisch/Süddeutschen "Stammtisch" an.
Da würd ich mich doch glatt auch mal dazu hocken, zwanglos.
Wenn ihr mal hier im Süden eine Ausfahrt ins Gelände plant, wär ich auch interessiert.
Grüße aus der Holledau