Hi. Müssten passen.
Gruss
Beiträge von freak31
-
-
Juma hat Recht! -) allerdings war er gerade am Antworten und ich am bearbeiten.
-
Sorry.... 35€+ Versand
-
Hallo Gemeinde, biete eine Rückfahrkamera für den VW Touareg an. Sollte in den VW Touareg aus BJ2003 eingebaut werden. Allerdings ist der Dicke jetzt weg. Zustand ist neu und kommt mit Rechnung und somit noch mit Garantie. Komplett mit Verkabelung und Anleitung. Kann gerne in Esslingen am Neckar besichtigt und abgeholt werden.
-
Hallo Gemeinde, nach Umrüstung auf ein anderes NAvi biete ich hier von meinem Dicken das RNS MFD CD an. Zustand ist voll funktionsfähig. Display ohne Kratzer. Mit dabei sind die Navigationscd von 2005 und dann noch von 2010. Das Navi kann gerne in Esslingen am Neckar besichtigt und abgeholt werden. Es handelt sich natürlich nicht um ein geklautes Navi! Preis 249€. Keine Garantie oder Rücknahme da Verkauf von privat. Kann aber selbstverständlich auch auf Funktion getestet werden.
-
Hallo Gemeinde, ich biete heute Spiegelgehäuse für den Dícken an. DIe Gehäuse passen auf den Touraeg ab 2006. Gehäuse sind in schwarz Metalic. Preis ist für beide 50€ + Versand. Können auch gerne in Esslingen am Neckar abgeholt werden.
-
Ups... Mein Fehler.
FP 299€
-
Hallo Gemeinde,
verkaufe aufgrund von Umbau mein original VW Touareg RNS Navi mit Deutschland und Europa CD.Funktioniert einwandfrei.
Kann gerne in Esslingen am Neckar getestet werden.VHB 329€
Gruss
-
Hi....
habe heute mal mit dem Vorbesitzer bezüglich dem Kong Paket gesprochen.
es handelt sich um ein Zubehör King Kong Paket.
Bezahlt hat er dafür 209€ inklusive. Versand hat er mir gesagt.gruss
-
Hallo Gemeinde,
sodele, seit heute bin ich aus dem Urlaub zurück.
der Unterfahrschutz ist immer noch zu haben.
Da ich Platz brauche muss dieser immer noch weg.
Also wenn je,amd Interesse hat einfach mal ein Angebot machen, wir werden uns sicher einig.gruss aus Esslingen
-
Hallo Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand sagen ob der Aussenspiegel komplett gewechselt werden muss oder ob man auch nur das lackierte Gehäuse einzeln kaufen und wechseln kann?
Leider hat mir im Urlaub jemand den Spiegel kaputt gemacht und ist abgehauen.
Danke schonmal vorab.gruss aus dem Schwabenländle.
-
Hier mal ein Foto
-
Hallo Gemeinde,
vor kurzem habe ich mir einen Touareg zugelegt.
Bei dem Wagen war ein Zubehör Kong Paket für vorne und hinten mit dabei.
Teile sind aus GFK und unlackiert.
Da ich diese nicht verbauen werde biete ich sie hier an.
Würde am liebsten gegen eine Ablagefach mit Deckel für das Armaturenbrett tauschen.
Ansonsten würde ich für vorne und hinten preislich 99€ veranschlagen + eventueller Versand.
Besichtigung in Esslingen am Neckar ist natürlich möglich.gruss aus dem Schwabenländle
-
Ups. Klar. Danke für den Hinweis.
Es handelt sich um einen 2003
gruss
-
Hallo Gemeinde,
suche für meinen Touareg das Ablagefach über dem Navi.
Würde mich über ein Angebot freuen.Gruss aus Esslingen
-
Hallo Forum,
Meine Name ist Jose. Ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder. 11 und 9 Jahre.
Letztes Jahr habe ich mir eine M-Klasse w164 gekauft. Leider ist uns da vor ein
paar Wochen jemand ins Heck gerauscht. Verletzt wurde glücklicher weise keiner.
Da ich in 2 Wochen in Urlaub fahre machte ich mich auf die Suche nach einem Touareg.
Hatte den ja schon letztes Jahr im Auge.
Geworden ist es einer aus 12/2003 mit gelaufenen 110000km.
Silber, Leder, Navi usw.Der erste Eindruck nach 2 Tagen fällt sehr positiv aus -)
Einzig die Mehrleistung und der Verbrauch meines ML war besserGruss aus dem Schwabenländle