vll ist er ein gutmensch und möchte die welt des v8-touareg einem weniger finanzstarken individuum eröffnen.... OOOOOODER der händler zahlt nicht genug oder hat kein interesse
Beiträge von SeTa84
-
-
ich drück dir die daumen!
-
bei anderen vw-modellen soll es so funktionieren... und auch hier muss nach batterieentnahme der schlüssel angelernt werden:
[tr]
[TABLE='class: tborder, width: 100%, align: center']
[TD='class: alt1']Funkschlüssel anlernen:- Mechanisch passenden (Zweit-)schlüssel in das Zündschloß stecken
- Zündung einschalten
- Mit dem neuen anzulernden Schlüssel das Fahrzeug mechanisch (z.B. an der Fahrertür) verriegeln und anschließend eine der Funktasten an diesem betätigen
- Nach einer Pause von mehr als einer Sekunde die Funktaste am anzulernenden Schlüssel ein zweites mal betätigen
- Der Anpassungsvorgang ist beendet und wird ggf. durch eine Hupton-Rückmeldung bestätigt
Alternative:
- Einsteigen und Türe schliessen (braucht nicht abgeschlossen zu werden)
- Den anzulernenden Schlüssel ins Zündschloss stecken
- Zündung einschalten und einen Knopf am Schlüssel betätigen
- Zündung aus
- Schlüssel raus und ausprobieren
[/tr][tr]
[/TD]
[/tr]
[TD='class: alt2'] [/TD]
[/TABLE] -
wie gesagt.... mein tip mit dem einlegen kommt aus dem hifi-bereich.... und das du die batterie gewechselt hattest hatte ich leider überlesen
ich weiß nicht wie es beim t ist aber bei den audis bei denen ich bis jetz die batterie im schlüssel gewechselt habe, musste der schlüssel wieder auf das auto angelernt werden.... -
einfaches trocknen muss nicht den gleichen effekt wie ein salzbad haben, da sich die flüssigkeit verflüchtigt und dann gleich wieder im schlüssel absetzt... im salz wird sie dann aber vom salz "rausgezogen".... ich kenne dieses prinzip von hörgeräten und teuren inear-kopfhörern... da wirkt das ganze wahre wunder
-
du könntest nochmal versuchen den schlüssel in ein glas mit reichlich salz oder reis zu geben und es luftdicht zu verschließen.... bei salz solltest du aber darauf achten, dass es nicht mit rostenden teilen und/oder der elektronik in kontkat kommt. ist ja klar..... salz+feuchtigkeit=rost....
dann das ganze an eine warme stelle im haus oder auf eine WARME NICHT HEIßE heizung stellen und 1-3 tage warten.... probieren kostet nichts... VIEL GLÜCK! -
hat dieser traumhafte geistige Erguss auch einen Zusammenhang?
-
wird ja keine tage dauern sowas zu machen oder? da könnte man sich ja nen termin wenn man gerade auf der durchreise nach sylt ist machen....
-
Sooooo eine Folierung würde wohl doch in Frage kommen..... Kennt jemand gute Folien (Firmen die sowas professionell machen im Raum Magdeburg +100km)?
-
Hallo Steohan!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Über eine Folierung habe ich auch schon nachgedacht aber im Internet leider bis jetzt nichts gefunden was den Qualitätsansprüchen genügt.... Es gibt diverse Folienhersteller die vorgefertigte Sätze für den Touareg anbieten, jedoch war schon in den Videos auf den Homepages meist dicke Ränder etc. sichtbar.... Ich möchte nicht wissen wie das ganze dann aussieht wenn es nicht vom Hersteller zu Werbezwecken gemacht wird. Über tips wäre ich hier dankbar.
Also habe ich das richtig verstanden? Holz=silberrahmen, Schwarz, silber und alu= schwarzer rahmen? Und auch die Rahmen sind austauschbar?
Grüße
Sebastian -
Hallo liebe Leute!
Bin neu hier.... Wir stehen kurz davor uns einen Touareg als Jahreswagen anzuschaffen. Leider sind die Preiswerten Modelle meistens mit Holz-Dekor-Leisten ausgestattet, was uns so überhaupt nicht zusagt. Nachdem ich nun schon auf ausführlicher Bildersuche im Internet war, bleiben da ein paar Fragen offen. Für uns wären sowohl Klavierlack, silber als auch Alu ok. Die verschiedenen Dekor-Leisten haben ja von Werk aus verschiedenen Umrahmungen. Könnte mir jmd sagen welche Farbe die Rahmen von Silber Alu und Klavier haben? Das die Rahmen bei den Holz-Dekor-Einlagen silber sind habe ich bereits im Internet sehen können. Sind die Holz-Umrahmungen zufällig farblich identisch mit einer anderen Variante? Oder kann man die Umrahmungen vll auch tauschen? Ist das Tauschen der Leisten (und Rahmen) in Eigenregie möglich? Oder sollte man es machen lassen?
Fragen über Fragen.... Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Schonmal DANKE!!! im Voraus!
Gruß
Sebastian