Ist verkauft.
Danke!
Beiträge von Bertoso
-
-
Danke für den Hinweis! Frag mich nicht, ich hatte den Abend "Kaufwahn" und habe das Gehirn erst Tage später wieder aktiviert.
Grüße, Robert. -
Hallo!
Super. Danke! Hatte übereilt bereits für die Hinterachse Bremsscheiben bestellt. Sind leider die falschen. Habe sie unter "Biete" mal hier im Forum eingestellt.
Danke nochmal und Grüße, Robert. -
Hallo! Habe leider aus Unwissenheit die falschen Bremsscheiben gekauft für meinen T. Ich benötige die 330mm Variante. Deshalb biete ich hier diese an. Original Textar in der Pro Version (beschichtet)
Bitte auf dem Foto die Herstellerangaben prüfen. Preis 80€ plus 12€ Versand. Bezahlung per Paypal.
Grüße, Robert. -
Ja stimmt. Mein Fehler. Aber hier wo ich wohne, gehen am Tag einige Autos gen Osten. Soll heißen, wir müssen immer ein Auge aufs Eigentum haben.
Was ich ergo aus dem Netz nun gelesen habe, dass meiner "die großen" Bremsen drin hat. -
Hallo Robert! (P.s.: geiler Name stimmt's!)
Ups... War ich wohl zu fix. Habe ich schon gemacht! Identnummer ist aber zu sehen. Aber mal ehrlich, die ist ja sogar an der Frontscheibe von außen für jeden zu sehen.
Grüße, Robert. -
Ah ok Super. Versuche das mal raus zu finden. Leider hat unser VW Laden hier pleite gemacht und die nächste "Nennenswerte" Vertragswerkstatt ist 100km entfernt. Also muss ich mich etwas kümmern.
Grüße, Robert. -
Danke für die Antwort. Habe ich fotografiert. Was davon sagt jetzt etwas über die Bremsen aus?
Grüße, Robert. -
Puhhh, hab mir den ganzen Talk jetzt durchgelesen. Bin auch demnächst mit kompletten Wechsel dran. Aber woran erkenne ich, welche Scheiben ich montiert habe? (16/17zoll)
Grüße Robert. -
Danke!!
Grüße, Robert. -
Hast du zufällig die Teilenummer?
-
Ah, ok. Ich habe nämlich so eine schwarze Plastikhalterung in der "leeren" Führung. Und die Laderaumabdeckung hat hinten so eine magnetische Abdeckung. Die wird sicherlich hoch geklappt dann?!
Also nun noch günstig so ein Netz kaufen. Habe ein Angebot von 50€ plus Versand. Finde ich gut.
Danke, und Grüße Robert. -
Auch dieses Thema ist zwar schon alt, aber habe alle Bilder betrachtet und alles gelesen und mir erschließt sich trotzdem eines noch nicht:
Ich hatte meinen T als Gebrauchtwagen gekauft. Es ist die übliche Laderaumabdeckung vorhanden. Alle Ösen am Himmel sowie "unter" der Laderaumabdeckung sind vorhanden. Scheint also mal ein Trenn-Netz drin gewesen zu sein. Kann man denn beide Teile zusammen verwenden? Also Laderaumabdeckung und Netz? Gibt es zwischen den Facelift ab 2007 und dem T davor Unterschiede in den Netzen bzw. Halterungen?
Grüße Robert. -
Schon Mega alt der Beitrag, aber hat denn nun schon jemand erfolgreich den automatischen Innenrückspiegel nachgerüstet? Ich habe die normalste Frontscheibe. Also ohne regensensor usw. Spiegel kaufen, plus und minus von Innenraumbeleuchtung anschließen und gut ist?
Grüße, Robert.