Hallo zusammen,
da wir es auch nicht weit haben,
wollen wir auf jeden Fall vorbei kommen.
Dann kämen fünf Personen dazu...
Gruß
Jörg
Beiträge von JDS
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einer Tuning Box?
Diese könnte man jederzeit vor dem Besuch einer VW Werkstatt kurz abklemmen.
Die Leistungsausbeute ist derzeit auch schon nicht schlecht.
Gruß aus der Heide
Jörg -
Suche Volkswagen Desert Alufelge 19"
Also, wer möchte seine 9 x 19" Desert Alufelgen verkaufen? Möglichst mit Reifen! (275/45 R19)
Bitte PN senden!
Gruß
JDS -
Suche Volkswagen Desert Alufelge 19"
Also, wer möchte seine 9 x 19" Desert Alufelgen verkaufen? Möglichst mit Reifen! (275/45 R19)
Bitte PN senden!
Gruß
JDS -
Hallo Leute,
ich kann nur sagen, dass unser R5 rund 2 Liter mehr nimmt als der Bordcomputer einem vorrechnet.
Im Schnitt sind es 12 L/100Km, es sind auch mal mit vielen Kurzstrecken 13,8 L/100Km, aber ich habe es auch "einmal" auf 9,6 L/100Km geschafft! Nur weniger ist fast unmöglich und macht dann wirklich keinen Spaß mehr!
Aber wie hat die Zeitschrift OFFROAD mit einem TOUAREG TDT R5 es geschafft auf 6,9 L/100Km zu kommen? So lange kann man doch gar nicht bergabfahren!
Gruß
Jörg -
Hallo,
kennt Ihr das Problem mit drei Kindersitzen im Touareg?
Wenn drei dieser Kindersitze 15-36 Kg nebeneinander stehen, kommt man nur sehr schlecht an die Gurtschlösser, weil diese in die Sitzbank eingelassen sind!!!
Kennt jemand hier eine nützliche Hilfe????
(z.B. von VOLVO gibt es Gurtschloßerverlängerungen, aber was ist mit der Zulassung?)
Gruß
JDS -
Hallo,
so weit ich weiß, ist die linke runde Taste für die Lenkradbeleuchtung (Tasten) und die rechte runde Taste für die Lenkradheizung!
Gruß
JDS