Ich war auch wir vor den Kopf gedonnert.
Im Zuge der großen Inspektion soll diese Summe dann fällig sein.
Ich war auch wir vor den Kopf gedonnert.
Im Zuge der großen Inspektion soll diese Summe dann fällig sein.
Hallo,
also die Entscheidung ist gefallen. So gerne ich den R50 genommen hätte, aber mir wurde gerade von meinem VW Autohaus gesagt, das bei 120 tkm mit dem Ausstausch der DPF und dem großen Kundendienst mal so eben 6000 Euro fällig werden. Das habe ich mit meinem alten RS4 über 10 Jahre durchgemacht, dass ist mir der Wagen einfach nicht wert.
Also der Wagen ist Bj 2009, 90 tsd gelaufen. Und klar habe ich die Suchfunktion benutzt, dadurch habe ich ja die vielen negativen Dinge gelesen.
Das Problem ist, dass der Wagen eben keine Garantie mehr hat.
Hallo Zusammen,
am Di bin ich einen R50 zur Probe gefahren und nun steht die Entscheidung an, kaufen oder nicht.
Zur Zeit habe ich noch einen Grand Cherokee 5,7 Hemi aus dem Baujahr 2005
Der R50 ist von der Optik und der Innenausstattung genau mein Ding und auch die 350 PS sind in Verbindung mit dem V10 ein Genuss.
Nur wenn ich mir so die Horrormeldungen, auch hier im Forum, so Anschaue dann komme ich schwer ins grübeln.
Ist der V10 nun wirklich so ein Wartungsmonster ? Sprich Kosten der Ersatzteile, der Aufwand bei Defekten usw ?
Der neue T ist nicht mein Ding. Daher suche ich ja einen R50
Hallo Zusammen,
mein Name ist Thorsten und ich komme aus Zirndorf. Habe ein kleines Immo Büro und da ich einen Hund habe, brauch ich natürlich was zum transportieren. Lach
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem V10 R50 und da ich mit Foren gute Erfahrungen gemacht habe, spionier ich hier mal ein bisschen um mich über den Dicken schlau zu machen.
Leider gibt es zur Zeit nicht gerade ein Überangebot an den Fahrzeugen, vorallem nicht im Nürnberger Raum.
So, wenn ich fündig geworden bin, dann werde ich den Wagen auch vorstellen
Bis bald
Thorsten
Ach ja, Tipps nehme ich gerne an.