Top- Bewegungsmelder 20cm über Auto... Aber warum ist das so wechselnd???
Beiträge von Phiso
-
-
Hallo,
Funk streikt seit 2h wieder, Notschlüssel öffnet und schliesst korrekt, ich kann auch die Zündung betätigen. Woanders keine Probleme. Habe WLAN über Steckdose- kann das interferieren??
Danke für Euren tollen Support,
Philipp.
-
Nachtrag: genau wie gestern funktionierte gerade eben wieder alles normal- so ab 23.00 Uhr. Werde morgen mal woanders parken:-)
-
Danke für den ersten Input...
Funker sind mir nicht bewusst- schaue ich morgen nochmal.
Ja, bisher nur zuhause. Beim Händler heute war eitel Sonnenschein...
Randnotitz: Problem erstmalig nach Extremgewitter mit Uberschemmung vorgestern- Ihr habt es wahrscheinlich miterlebt....Danke Euch!
-
Hallo zusammen!
Habe leider kein passendes "Schicksal" finden können- vielleicht kann mir jemand von Euch helfen!
Mein Touareg II Bj. 2011 macht Zicken: seit 2 Tagen stelle ich ihn im Carport ab und die Funkschlüssel funktionieren nicht mehr. Batterie ist ok, hin und wieder geht es dann doch, gestern leider einmal zu. Dann nicht mehr auf. Interessanterweise hat auch der Notschlüssel die Tür nicht mehr aufbekommen. Dann 2h später wieder alles normal; ganzen Tag heute alles funktioniert; heute abend wieder im Carport, wieder keine Schließung möglich, auch nicht im Auto sitzend.
Zünden geht mit beiden Schlüsseln, das geschilderte Problem tritt mit beiden Schlüsseln auf. Der Freundliche hat den Speicher ausgelesen und hat nichts (!) finden können... Er meinte, es könne eine Störung durch eine Fernbedieung o.ä. sein, habe gerade alles aus den Taschen genommen, ändert aber nichts.
Hat einer eine Idee????
VIelen Dank im voraus!
Gruß,
Philipp.