äähm, was hat das mit TF-Treffen zu tun
Beiträge von TDI-Driver
-
-
Moinsen,
@ alle Zelter: die Kontaktdaten schicke ich gerne per PN.
Also Nachricht an mich und los geht's.Ich gebe jedoch zu bedenken, das ein Großteil des Events im Hotel stattfindet...
Grüße
Jens
-
-
Nein, Treffen auf dem Gelände. Nur hält nicht persönlich anmelden.
Ach so, bin schon vor Ort. Erster!!
Heute Abend kleine Bierrunde im Linden???
Jens
-
moinsen,
gibt es schon konkretere Vorschläge / Planungen für den Samstag Abend?
CU
GötzJa, gibt es. Essen und und klönen...
Jens
-
Hallo Zusammen,
bitte denkt daran eure Essenswünsche bis zum 13.4. per PN an Arndt oder juma zu melden!!!
Grüße
Jens
-
Mahlzeit,
nachdem der Thread ein wenig ins OT gerutscht ist....
habe ich noch eine wichtige Info für ALLE!
Das Thema Mittagessen war die ganze Zeit noch offen und die ausgeprägte Abneigung der meisten auf Gulasch musste auch berücksichtigt werden.
Dankenswerterweise hat sich Friedrich Keller um eine Alternative bemüht.
Diesmal gibt es einen Schweinebraten (bzw. was Geflügeltes für die Schweinefleisch Allergiker...)
Dazu Kartoffelgratin.Das ganze für €6,50 pro Person (die Kosten für Geschirr und Besteck kommen noch oben drauf!)
Kinderrabatt wird noch verhandelt.Ich bitte daher um Mitteilung wie viele Portionen ihr jeweils braucht.
Auch hier gilt: Nenngeld ist Reuegeld, Änderungen der Menge nur bis zum 13.4. (Freitag)uli oder Arndt: Könnt ihr die TN Tabelle um eine Spalte erweitern (Essen). Danke...
Grüße
Jens
-
Hallo Götz,
zittern einstellen...
Arndt und ich werden bei Dir sein...Grüße
Jens
-
Hallo Götz,
alles ist möglich...
Einfach hier anmelden und los geht's. Wir sehen uns dann am 28.4....
Möchtest Du in der geführten Einsteigergruppe mitfahren?
Dann bitte PN an "Arndt" wg. Kontodaten um die 40€ Gebühr zu entrichten.
Zur Zeit sind in der Gruppe noch Plätze frei.Grüße
Jens
-
-
Moinsen,
nach langem hin und her haben wir es geschafft:
Wir haben genug Instruktoren für eine zweite Anfängergruppe!!!
Daher können wir alle Wartelistenplätze erstmal bestätigenDas Orgateam hat sich ferner zu einer Änderung der Anmeldebedingungen durchgerungen.
Wir kommen, zumindest für die geführten Gruppen, damit dem ursprünglichen Charakter des Offroad Seminars wieder näher.
Während die letzten Treffen ja eher "zufälliger" Art waren und damit der Orga Aufwand in einem sehr vertretbarem Rahmen blieb, werden wir ab sofort für die Anfänger wieder deutlich mehr Aufwand betreiben.Damit dieser zumindest kostenneutral bleibt gilt rückwirkend für dieses Treffen folgendes:
Alle Teilnehmer einer geführten Gruppe werden verpflichtet 40€ (30€ Eintritt Böser Wolf und 10€ Orga Pauschale) auf folgendes Konto zu überweisen:
edit: die Daten werden an die angemedeten user per PN übermittelt!
Erst danach ist der Platz in den geführten Gruppen bestätigt.
Hier gilt wie immer: Nenngeld ist Reuegeld, d.h. der Betrag wird bei Absage nicht erstattet!Vor Ort ist es dann ferner verpflichtend einen Haftungsausschluss zu unterschreiben.
Obiges gilt wohl gemerkt nur für die geführten Gruppen, für alle Anderen (Selbstfahrer) bleibt alles beim Alten.
Grüße
Jens
-
Mahlzeit,
also ich finde Kritik am Öamtc ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Die Jungs haben schliesslich reichlich € gekriegt.
Kritik am Orga Team geht gar nicht, das lief nämlich ehrenamtlich.Die gelbe Gruppe hätten wir selber wesentlich besser geführt, bei höherer Erfolgsrate bei den kniffligen Teilstrecken.
Ich habe am Sa. Abend genau diese mit Stephan besprochen und wollte dies auch gerne als Feedback verstanden wissen. Feedback ist was Positives und hilft beim nächsten Mal dieselben Fehler zu vermeiden.
Also,Danke nochmal ans Orgateam für das tolle WE.
Wir hatten halt Pech beim Guide, das ist alles. Spaß hatte die gelbe Gruppe trotzdem.Grüße
Jens
-
Mahlzeit,
also zur Zeit haben wir zwei Instruktoren.
Das reicht für eine Einsteigergruppe.Mir geht es auch nicht um die Anfahrt oder den Eintritt,
ich komme um Freunde zu sehen und Spaß zu haben.Unter den Selbstfahrern gibt es einige, die genügend organisieren
und damit auch das Recht haben, mal nur "Gast" zu sein.Daher füllen wir mal fleissig weiter die Wartelist und schauen mal was bis Ende April passiert...
Bis jetzt haben wir das noch immer hin gekriegt.Grüße
Jens
btw: die geführte Tour geht auch nur bis Mittag!
danach ist freies Fahren für Alle, oder es finden sich Gleichgesinnte. -
Moinsen,
die geführte Einsteigergruppe ist hiermit erstmal geschlossen...
Wir beginnen jetzt mit der Warteliste...
Jens
-
Hallo Seppi,
war letztes WE.
Sonst meld dich doch für das Offroad Seminar am 28.4. an...
lg
Jens
-
Moinsen,
eine Woche steht der Event nun erst an dieser Stelle und schon haben wir 17 Anmeldungen .
uli: 1000 Dank für das Pflegen der TN Liste, ich krieg das ohne Mod Zugang irgendwie nicht hin
Inzwischen stehen wir auch auf der Homepage vom Bösen Wolf!
Die Frage von Catering Krug nach Mittagessen habe ich mal überlesen...
Friedrich: Kannst Du dich mal schlau machen nach einem Caterer, der ins Gelände liefert?
Bitte kein Gulasch!!!Schönes WE
Jens
-
Liebe TF´ler
endlich komme ich dazu das erste diesjährige Offroad Event zu posten...
Das traditionelle Frühjahrsevent findet am 28.4.2012 im Bösen Wolf statt.
Wie gehabt:
Anreise bis 10 Uhr
gemeinsames Briefing für ALLE
Mittagessen im Gelände (diesmal kein Gulasch!)
Ende gegen 18:30
Natürlich gibt es wieder eine geführte Gruppe (begrenzte TN Zahl!!!), daher bitte bei der Anmeldung angeben.
Als Übernachtungsort empfehle ich wieder das Hotel Linden, dort organisiere ich gerne ein
gemeinsames Abendessen am Samstag Abend.Bis dahin...
Jens
Teilnehmer:
TDI-Driver
Arndt
...
...
...
...
...
...
...
...
-
Nee, es geht hier nur um die Flachserei über die Farben von Fussballvereinen. Ich habe nun mal keinen Draht zu den gelben Lüdenscheidern.
Hallo Arndt,
na da bin ich aber beruhigt. Dachte schon es liegt an mir...
Jens
-
Guten Morgen...
ein guter Freund (nebenbei Verkaufsleiter meines :)) bat mich folgenden Auspuff zu inserieren.
Endschalldämpfer für T1 V6 TDI (Hersteller Fox, weiter Angaben habe ich leider nicht)
NP 1612 €Preis für TF: 1000 €
Der Auspuff war nur kurz am Fahrzeug einer Kundin montiert, hat ihr dann aber nicht gefallen und wurde direkt wieder abmontiert.
Anfragen bitte per PN. Ich gebe dann auch die Kontaktdaten des Verkäufers weiter...
Grüße
Jens
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mahlzeit,
gute Idee, auch ich würde gerne mal in den Süden...
Bitte aber den April freihalten, dort findet traditionsgemäß die Saisoneröffnung in Form des Offroadseminars statt.
Heiss in Rennen für 2012 sind der 21./22.04 oder 28./29.4...Grüße
Jens