Beiträge von TDI-Driver

    Hallo Dirk,

    na, das war ja mal ein Rundumschlag...

    War es nicht genau das was du hier nicht erleben wolltest?

    Nun gut...

    ICH werde mich mit DIR jedenfalls auch nicht auf eine Stufe stellen.
    Wenn DU dich von mir im Stich gelassen gefühlt hast, dann tut mir das sehr leid.
    Es war mir jedenfalls nicht mehr möglich das Treffen noch zu organisieren.

    Ich weiss nicht, was bei dir dazwischen gekommen ist, aber die Tatsache, das jahrelang von TN versucht wurde persönliche Vorteile im Hotel zu erlangen und das ich nach jedem Treffen vom Geländebetreiber Beschwerden über das Verhalten Einzelner erhalten habe, hat meine Entscheidung maßgeblich mit beeinflusst. Dazu das pubertierende Verhalten eines gewissen "Sohnes"... Irgendwann reicht es einfach.

    Eine Sache noch zu Arndt. (Das wir befreundet sind ist dir sicherlich bekannt)
    Ich kenne keinen hier im Forum der mehr Zeit für Treffen aller Art geopfert hat (und nebenbei auch dasselbe wie ich (s.o.) erleben musste).

    Das die alte Orga-Truppe (im wesentlichen juma, Arndt und im weit geringeren Maß auch ich) quasi nichts mehr macht, sagt auch einiges aus.


    Was mir bei deinen letzten Beiträgen nicht gefällt ist die Nennung von Namen und die damit verbundene öffentliche Diskreditierung.
    Das geht einfach nicht.
    Schade auch, dass du nichts löschen willst.

    Grüße
    Jens

    Hallo Dirk,

    nachdem ich deinen Beitrag einige Male gelesen und ein wenig im Forum quergelesen habe, stellen sich doch ein paar Fragen.

    • welcher (neuer) Moderator muss von den anderen Mods gemaßregelt werden?


    • Glückwunsch Arndt, Du hast Dich angestrengt und wirst jetzt belohnt.

    Sorry, aber den Satz solltest du, meiner Meinung nach, zügig entfernen. Oder du erklärst hier verständlich wie er gemeint ist.
    Eine solche Schuldzuweisung wiegt sehr schwer...

    Ich selber habe letztes Jahr, nach mehreren Jahren Orga, ebenfalls aufgehört.
    Bei mir waren es, unter Anderem, Äusserungen eines jungen (vom Alter her) Mitglieds, welches mir den Spaß endgültig genommen hat.

    Die Freundschaften die sich aus dem Forum ergeben haben, sind erhalten geblieben.

    BTW: Grüppchenbildung hat und wird es immer geben. Hier sind nun mal mehrere Orga-teams unterwegs.
    Leider wurde bei der Planung der Jahresereignisse teilweise sehr auf die eigenen Events geachtet...

    Schönen Sonntag noch

    Jens

    ... bei der Front sind wir noch am experimentieren


    Hallo Stephan,

    ich finde genau so sieht die Front im Moment aus…
    irgendwie gewollt aber nicht gekonnt.

    Wenn schon dann ganz ohne Chrom.
    Nur das Scheinwerfer Innenleben wird wohl etwas schwierig…

    LG

    Jens

    P.S. Grad fällt mir noch auf, die schwarze Folie ist ja Hochglanz schwarz. Matt hätte ich netter gefunden.
    Die Streben im unteren Grill sind schliesslich auch nicht glänzend.

    Liebe TFler,

    nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dies hier nicht mehr meine Welt ist.

    Das Knüllwald Event stand etliche Jahre unter meiner Fittiche,
    ich habe die gemeinsamen Stunden sogar ohne Touareg als sehr wertvoll empfunden.

    Viele Freundschaften sind so über die Zeit entstanden, dafür an die betreffenden Personen vielen Dank.

    Diese Freundschaften funktionieren bzw. haben auch ohne das Forum funktioniert und werden es weiter tun.

    ________________________________________________________________________________________


    Ich sage hiermit das kommende Event im April 2015 ab!

    Bitte denkt daran, evtl. vorgenommene Hotelbuchungen zu stornieren!

    _____________________________________________________________________________


    Macht es gut...

    Jens

    P.S. Das Thema wird gleichzeitig geschlossen. Diskussionen gerne woanders im Forum...

    Ey Leute, warum? Immer an dem Geburtstagswochenende meiner Tochter!
    Von daher werde ich wohl mal wieder nicht dran teilnehmen können. Ich hatte mich schon gefreut als ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte, dass es diesmal Anfang April stattfinden soll. :(

    Hallo t-ray,

    Anfang April ist dieses Jahr Ostern (3.4. bis 6.4.), Schulferien sind teilweise bis zum 12.4. (Hessen,…)
    Am 18./19.4. kann ich nicht, da bleibt nur noch das jetzt angesetzte WE.

    Vorschlag1: Du bringst deine Tochter mit und wir feiern mit ihr zusammen

    Vorschlag2: Du kommst ohne deine Tochter und lässt sie zuhause alleine feiern. Findet sie bestimmt viel cooler. :zwinker:

    LG

    Jens

    Liebe TFler,

    bevor das Jahr zu Ende ist, möchte ich noch das erste Offroad Event 2015 bekannt geben.

    Wir treffen uns am:

    Samstag den 25.04 2015 um 10:00 Uhr
    im Bösen Wolf

    Alle anderen Bösen Wolf Details bleiben gleich:

    • Übernachtung im Hotel Sonneck, bitte selber buchen… (Stichwort "Touareg-Freunde")

    • Mittagessen wird organisiert

    • bei Bedarf gibt es eine geführte Gruppe

    • Samstag Abend gemeinsames Essen im Hotel (Buffet…)


    Bitte meldet euch mit:

    • vollem Namen und Nicname
    • Personenzahl
    • An-/Abreisetag
    • geführte Gruppe?



    hier im Thread an.


    LG

    Jens

    Gestern bei uns:

    An der Billigtanke kostet Diesel 127.9 und die Schlange geht bis auf die Straße...

    500m weiter bei Total kostet Diesel 128.9 und alle Säulen sind leer...

    Da warten erwachsene Menschen lieber 30min um hinterher ca. 40cent (beim T max. 1€) zu sparen. :wand:

    Kein Wunder das in D so manches nicht mehr funktioniert

    Hallo Stephan,

    einige haben ja kurz Bescheid gegeben und wurden dafür gleich mal öffentlich an den Pranger gestellt. :wand::wand:

    Das hat vielleicht den ein oder anderen abgeschreckt...

    Ein schönes Wochenende

    Jens

    Danke james, es tut echt gut hier solche "Freunde" zu haben... :wand:

    btw: ich hatte es echt eilig und wollte nur schnell Bescheid geben, da ich im Moment extrem viel um die Ohren habe...

    _________________________________________________________________________________________________


    Stephan: Verpackung gut, Kalenderzustand gut, alles gut...
    Nächstes Jahr klappt das auch mit der "Versand-Koordination" :zwinker:

    Jens

    auch von mir ein großes Dank an alle TNer. Es war, trotz oder vielleicht gerade wegen, des Wetters ein sehr gelungenes WE.

    Danke an Arndt für die sehr sinnvollen "give-aways".
    Nun muss ich nie mehr den Einkaufswagen im Regen zurückbringen… :D:top:
    Die Reifen sind auch schon markiert...

    Euch allen einen guten Start in die Woche.

    LG

    Jens

    P.S. Für die, die nicht dabei waren. Der Termin für das 1. Halbjahrestreffen 2015 liegt Ende April. Konkreteres in den nächsten Wochen...