Recht hast Du....
Jetzt gibts haue..
Das einzige was aufs Dach von nem Dicken gehört ist der Henkel!!
Gruß Jens
Recht hast Du....
Jetzt gibts haue..
Das einzige was aufs Dach von nem Dicken gehört ist der Henkel!!
Gruß Jens
......
Aber hoffentlich arbeitet Achmed nicht bei VW in Bratislava am Band.......
Immer diese leidige Diskussion über das SCHWARZ.
Es gibt genau drei Farben für den Dicken: Schwarz, Black, und Noir
Oder, um es wie ein gewisser Mr. Ford zu halten:
Sie können jede Farbe für ihr Auto haben, solange sie SCHWARZ ist.
Schönen Sonntag noch
Jens
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday, liebe "Touareg Freunde",
happy Birthday to you!!!!!
Auf noch viele schöne Jahre....
Jens
Hallo,
@Arndt: Ist die Version V3 die Aktuelle. Wenn ja dachte ich so an die 100€????
@MTK Panzer: im RSO Shop finde ich leider nur CD´s .
Grüße
Jens
Tach zusammen,
hat jemand zufällig eine Ahnung, wo es am günstigsten eine aktuelle Navi DVD gibt.
Danke für Info.
Gruß Jens
Hallo Eric,
ich bin zu 82,56% auch dabei (mit der ganzen Familie, sollen ja alle ihren Spaß haben:D)
Das heißt also + Frau + 2 Söhne
Jens
Hallo Eric,
meine Eltern stehen total auf Wild Turkey, dann aber den Rare Breed. Weiss aber nicht ob man den in D kriegt oder nur in USA oder Duty Free.
Auf dem letzten Whiskytasting mir Hr. Shobert (der Name tauchte hier auch schon mal auf) wurde uns als Besonderheit ein Blend aus Islay mit dem Namen Black Bottle (oder so??) empfohlen. Der ist wohl aus allen Islay Whiskys geblendet.
Frohes Probieren und immer dran denken:
Don´t drink and drive
First drink, then drive!:D
Jens
Danke Eric für die tollen Bilder.
Jetzt sieht man auch die witzige Triebwerksanordnung mit 2 Motoren an einer Gondel und jeweils außen ein Zusatztank????
Würde mich wundern wenn die über 100Tonnen Treibstoffkapazität einer 747 nicht ausreichen sollten. So groß sind die Tanks nämlich nicht (mehr als 5 Tonnen oder ca. 6200ltr gehen da bestimmt nicht rein. Die 747 brauch ungefähr 10 Tonnen Kerosin die Stunde, da sind die Zusatztanks wenn es denn welche sein sollten nur Peanuts.
Auf jeden Fall muss ich meine Lacher zurücknehmen.
Gruß
Jens
Hier ist mal was ganz anderes
AUTSCH!!!!!
http://www.ananova.com/news/story/sm_1624868.html
Bitte nicht nachmachen:D:D
Jens
Ist ja toll was der Dicke so alles kann.
Aber ne 747 mit nur DREI Triebwerken.......
Und was hängt da eigentlich links aussen unter der Tragfläche??????
Sieht ja schon interessant aus.
Gruss
Jens
Aber der Zuheizer läuft doch nicht permanent, sondern nur nach dem Start bei kaltem Motor. Also ich würde das Problem mal beim vortragen bzw. ihn mal probehören lassen.
Gruss
Jens
Hallo,
hast Du Luftfederung, dann ist das der Kompressor, der den Druckspeicher auffüllt.
Gruss
Jens
Hallo Gerald,
danke fürs Foto, jetzt weiß ich auch welchen Taster du gemeint hast.
Leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, bei mir ist der noch nie rausgesprungen, aber meine Frau fährt das Auto auch nicht:D:D:D.
Vielleicht hilft ja ein Anruf beim :).
Viel Glück weiterhin.
Jens
welcher Taster?????????????????????????
Foto wäre KLASSE.
Gruss Jens
Hallo, dafür gibt es zwei Extraschlüssel. Bei meiner Übergabe in WOB waren die bei den Fahrzeugschlüsseln dabei und die Abnahme der Dachträger wurde mir ausführlich erklärt..... Vielleicht fragst Du mal Deinen nach dem Verbleib der Schlüssel.
Kleiner Tipp: Als Nichtraucher kann man die Schlüssel prima im Aschenbecher transportieren..
Gruss Jens
Welche Airline und Maschine(n) fliegst du?
Nagelklipser geht wieder, ist ja nicht flüssig.
Hallo Heinz,
fliege bei LH auf A319-A321.
Und flüssig ist ja auch nur begrenzt erlaubt.
Gruss Jens
Also ich nutze Firefox (noch 1.5 aber die Version 2.0 ist wohl auch schon verfügbar)
Bin SUPERzufrieden, vor allem dank der netten Erweiterungen die sich zahllose Programmierer so ausdenken.
Und er sit nicht von Mikrosaft :D:D
Gruss Jens
Seit 9/11 kommt ja keiner mehr ungefragt ins Cockpit. Wir haben da jetzt schusssichere Türen mit Codezugang und Videoüberwachung. Gibt uns ein Sicherheitsgefühl, aber man vereinsamt schon ein wenig.....
Gruss
Jens
Habt ihr schon einmal geguckt, was in der General Aviation los ist?
Da gibt es die ZÜP. Das bedeutet, dass man gesetzlich dazu verpflichtet ist, selbst einen Antrag auf Sicherheitsüberprüfung seiner Person zu stellen.
Tut man das nicht, ist ruckzuck der Schein weg.
Was hat das bitte mit Demokratie und Datenschutz zu tun? Mal ganz davon ab, dass wir GA-Piloten überhaupt keinen Schaden anrichten können. Jeder ältere Autofahrer stört die allgemeine Sicherheit mehr!Armes Deustchland!!! Gute Nacht!
Hallo,
das Ding heisst übrigens ZUP wie ZUverlässigkeitüberPrüfung und trifft leider nicht nur die General Aviation sondern auch die Berufsluftfahrt.
So gelten für Besatzungen von Verkehrsflugzeugen die selben Restriktionen wie für Passagiere. Da wurde dann manch gestandenem Kapitän einer 747 schon mal der Nagelklipser weil als Waffe zu gebrauchen weggenommen.
Gruss Jens