Hallo Zusammen,
auch von mir und meinem Sohn einen großen Dank an die Orga.
1000 Dank auch an Eric für die tollen Instruktionen. Ich bin beim nächsten Offroadevent auf jeden Fall dabei.
Anbei noch zwei Schnappschüsse.
Schöne Ostertage noch.
Jens
Hallo Zusammen,
auch von mir und meinem Sohn einen großen Dank an die Orga.
1000 Dank auch an Eric für die tollen Instruktionen. Ich bin beim nächsten Offroadevent auf jeden Fall dabei.
Anbei noch zwei Schnappschüsse.
Schöne Ostertage noch.
Jens
Hallo zusammen,
zwecks gemeinsam fahren:
Ich komme aus dem Taunus über die A48 und A61 bei Koblenz. Vielleicht sieht man sich ja auf der Bahn.
Gibts da noch ne Tanke nach der Autobahn??
Bis morgen,
Jens
Stephan: Komme nur mit einem Kind. Das andere ist krank und meine Frau bleibt dann auch daheim.
[ot]Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Motorräder in den Verkehr bringt, ist ein JAPANER...
[/ot]
Mensch Oliver, es gibt doch so schöne Mopeds aus Germany. Ich denke da an eine 1200GS von BMW.
Viel Spaß mit was auch immer Du Dir kaufst. Vielleicht sehen wir uns dann mal im Taunus..:D
Gruß Jens
Hallo, sagt mal kommt Ihr da alle mit AT Reifen?
Irgendwo stand mal, dass WR auch ok wären.
Oder steh ich damit nur allen anderen im Weg rum?
Bis bald.
Jens
Hallo Eric,
gekauft!
Bring´s doch bitte mit zum Camp4Fun, dann spar ich mir den Versand.
Gruß Jens
Hallo Eric,
ich kann Dir meine Teilnahme heute bestätigen. Darf nämlich über Ostern zuhause sein, und muss nicht irgendwo in der Gegend rumfliegen.
Wie sieht eigentlich das Rahmenprogramm für die Ehefrauen (ist nicht so ´ne 100% begeisterte Offroadfahrerin) und die Kids aus?? In deinem ersten Beitrag sprachst Du von Aktivitäten für jüngere TF .
Bis bald bei hoffentlich schönem Wetter.
Jens
Hallo Stephan,
jetzt wird es ja langsam eng. Trag mich doch bitte als letzter auf die Liste ein. Ist noch ein wenig unter Vorbehalt, da ich meinen Mai Plan noch nicht kenne. Bastel da aber was zusammen.
Danke und Gruß.
Jens
und sogar den Henkel..
Gruß
Jens
Hallo elkam,
denk noch an Sitzheizung hinten, die ist auch nicht teuer und deine Kinder werden es die danken wenn sie keine Kindersitze mehr brauchen.
Gruß
Jens
Hallo..
ich würde bei Leder und zwei Kindern noch die Sitzheizung für hinten nehmen. Sonst frieren die sich im Winter den A.... ab. Meine freuen sich jedenfalls immer über den warmen Po.
PDC ist Muss, Zuziehhilfe ist das Geld nicht wert, bei Xenon brauch ich keine Nebelscheinwerfer.
Navi fände ich noch wichtig ebenso AHK. Beides denke ich wird bei Wiederverkauf ganz nützlich sein.
Zur Farbe.... Für mich gibts nicht ausser SCHWARZ (BMP):D
19 Zöller sehen einfach geil aus, fahrdynamisch aber wohl egal.
GRA ist bei MFL dabei, ich habe Holzlenkrad (ist im Sommer schön kühl und sieht richtig gut aus)
Viel Spass beim bestellen, warten, abholen, und vor allem fahren.....
Jens
....schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber der Bruichladdich zum 125 jährigen Bestehen der Brennerei (gebrannt 1970) war auch sehr lecker. Leider gabs keine Zigarre dazu, da Nichtraucherlokal...
Bis bald
Jens
Hallo,
auch ich wäre gerne gekommen, habe heute Abend aber ein Whisky-Tasting :D:D mit einmaligen Sonderabfüllungen von Bruichladdich...
Ich denke da ist die Priorisierung verständlich, die Karten haben nämlich 50€ gekostet
Viel Spaß trotzdem.
Jens
...und Gisela II hat ja den Henkel...
Bis bald im Offroad Camp
Jens
... und werden versuchen Dich davon zu überzeugen, dass es nicht am Reifen sondern am Auto liegen wird. Aber auch das wäre ein Fortschritt ....
.....oder am Fahrer
und weg......
Besitze auch einen V6TDI Handschalter und würde in nie und nimmer gegen Automatik umtauschen.
Marc
Vielleicht weil Du noch nie einen T mit Automatik gefahren bist.
Ich jedenfalls gebe die Automatik nicht mehr her.
Gruss Jens
...und endlich wieder ein Dicker in der richtigen "Farbe"
BLACK MAGIC
Gruß Jens
Kinders, habe in der letzen halben Stunde so viel gelacht wie schon lange nicht mehr.
Dieses Forum sollte es auf Rezept geben, denn lachen hält ja gesund.
So, ich muss mich jetzt verabschieden, die Arbeit ruft..
Gruß Jens
P.S. Viel Spaß noch....:D:D
Nur mit Henkel ist der Touareg ein Touareg.
Ansonsten ist er ein höher gelegter Passat.
Hallo jemy
für diesen Post.
Trotzdem ist schwarz die einzig wahre "Farbe" für den Dicken.
Jens
Der "Henkel" ist das megacoole Teil, das auf das Dach eines richtigen Touaregs gehört.:D
Im Ernst, ist der verschiebbare Dachgepäckgrundträger (boah, was für ein Wort)
Guckst Du auf mein Benutzerbild.
Gruß Jens
Ja...., sorry, aber das musste sein:D
Jetzt gibt es neben der Schwarz/Nichtschwarz Diskussion auch noch die über Henkel/Nichthenkel.
Gott sei Dank sind Geschmäcker ja verschieden (....aber ich bleibe bei meiner Aussage....)
Gruß Jens