Hallo Thilo,
findet das Treffen nun statt, oder nicht?
Wie Eric schon schrieb: wer trifft sich wann und wo???
Grüße
Jens
Hallo Thilo,
findet das Treffen nun statt, oder nicht?
Wie Eric schon schrieb: wer trifft sich wann und wo???
Grüße
Jens
Hallo Ezio,
bitte einmal Selbstfahrer plus Nordschleife.
Biete meine Dienste am Grill an :D...
Bis denne
Jens
Schade, wäre auch gerne gekommen...
Bin leider ab heute wieder unterwegs.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Eric, trink doch einen Whisky für mich mit
Jens
Hallo Thilo,
kurzes Update: ich komme zu 95% (also fast sicher), und warscheinlich zu viert (2+2)..
Bis denne.
Jens
Hallo SupiSonja,
auch von mir: Alles Gute!!!!!
Jens
Vielen Dank für die netten Grüße...
Jens
Hallo, der Unterschied zwischen R-Line und R50 ist der Schriftzug R50.
Ich denke es sollte eine Teilenummer geben, stand die nicht weiter oben im Thread?
Gruß
Jens
Hallo Joachim,
ich nehme auch 2 Sticker zum aufnähen...
Danke
Jens
Hallo!!!
ich auch, evtl mit Familie... (Frau und 2 Kinder)
Grüße
Jens
... und auf der Rückfahrt macht Ihr alle halt in Idstein, dann hören wir uns lecker Jazz Musik an, oder???
Guckst Du: https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=9378
Grüße
Jens
P.S. Zum eigentlichen Thema dieses Threads: Kann am Samstag tagsüber leider nicht, da Frauchen dort Ausgang hat.
Update: Es ist der Drucksensor vor dem DPF...
Was immer der da auch so treibt.
Auf jeden Fall ist damit die dachlose Zeit und die Rückkehr zur Wertarbeit gesichert.
Heute Nachmittag um 17 Uhr nämlich...
Jens
Nun ist es auch mir passiert. Nach fast 3 Jahren ohne irgendeine Kleinigkeit, traf mich gestern der Fehlerteufel. Gerade noch mit den Kindern gemütlich eingekauft und schon kam beim Anlassen der aufdringliche Piepton und die Meldung Motorstörung, Werkstatt aufsuchen (oder so ähnlich)
Also erst mal den Notdienst anrufen und fragen was Sache ist. Die freundliche Dame am anderen Ende hat mich dann gleich an einen Techniker verbunden, der meinte lieber in eine naheliegende Werkstatt als nach Hause (ca. 30KM) zu fahren. Gesagt, getan, waren ja auch nur 2 KM. Dort das VAG-COM angeschlossen und die Fehlermeldung 09300 (glaube ich) erhalten. Also weiter an die geführte Fehlersuche und nach 30 min. die Aussage "Sensor vor DPF Fehler" und "das können wir heute nicht mehr reparieren". War ja auch schon 17:00.
Aber dank MOB Garantie gibts ja ein Ersatzauto. Das war dann ein A4 Cabrio , bei 30 Grad und Sonne nicht die schlechteste Wahl, oder?
Nun warte ich hier auf einen Rückruf, was an dem Dicken so kaputt ist. War nämlich die Tage wohl auch ein Marder drin, dem hat die Motorhaubenverkleidung gut geschmeckt.
Frage: Kann einer von den Technikern hier mit dem Fehlercode was anfangen?
Schöne Woche noch...
Jens
Moin zusammen,
vom 20.-22.06. findet in Idstein das Idsteiner Jazzfestival statt.
Kuckst Du unter: http://www.idstein-jazzfestival.de/
Da dachte ich mir, das wäre doch die Gelegenheit für ein kleines Treffen.
Möglich wäre z.B.
1. Wir treffen uns irgendwo. (Parkplätze werden ein Problem sein)
2. Wir essen gemütlich in einem Restaurant oder an einer der vielen Buden (besser!)
3. Wir hören gute Musik an einer der vielen (12, glaube ich) Bühnen
Interesse? Dann hier antworten....
Schönes Wochenende
Jens
Hallo Thilo,
schreib mich mal auf die Teilnehmerliste. Ich kann zwar erst Ende Juni definitiv zusagen, wenn´s klappt komme ich aber bestimmt...
Grüße
Jens
Moin, war dann auch um 03:45 zuhause. Das McDoof Experiment hat auch bei mir funktioniert:D.
Grüße
Jens
P.S. Noch einen herzlichen Dank an die marokkanischen Kofferverlader. Meine Tasche war wirklich komplett nass.
Moin zusammen,
Eric: 7 Uhr bei Dir ist für mich o.k. Der Rest der Fahrt ergibt sich dann.
Videokamera könnte ich mitnehmen. Dann lass ich aber die normale Kamera zu Hause.
LaForge_98: ich nehme (nach Rücksprache mit Eric) eine große Reisetasche und einen Rucksack mit. Das größte Problem ist ja wohl der Schlafsack und die Isomatte. Zumindest nehmen die am meisten Platz ein.
Grüße
Jens
Ruhig..... Die sind doch heute schon raus
Viele Grüße
Eric
falsch, sind heute schon angekommen
Grüße
Jens
Gute Idee mit den Medi´s,
bin früher oft in Äthiopien gewesen und da kam Antibiotika mega gut an.
Kinderklamotten und alte aber gut erhaltene Spielsachen auch.
Nur der Zoll hatte so seine Probleme mit großen Mengen Medikamenten.
Also die Version in Marrakesch kaufen und mitnehmen. Ich wäre mit 20 Euronen dabei.
Ansonsten checke ich noch unseren Apothekenschrank...
Und die Kinder sponsorn bestimmt ein paar Spielsachen...:D, haben ja eh genug davon...
Bis bald...
Jens
Leute, ich freue mich schon riesig!!!
Hallo Eric,
dachte wir fahren zusammen, zumindest am Anfang??
Grüße
Jens