ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines TOUAREG 3,0 TDI BJ 07/2007 mit Model Pflege.
Verbaut ist das VW Navi RNS 2 DVD mit 6-fach CD-Wechsler. Jetzt möchte ich gerne ein aktuelles Multimedia-Radio verbauen mit folgenden Funktionen:
- Bluetooth Musik und Freisprechen - Rückfahrkamera (auch hier freu ich mich über Empfehlungen, welche ich mir holen sollte :-)) - Touchscreen - USB Anschluss für Stick - SD-Card Leser
Hammer wäre es natürlich, wenn das Gerät vom CAN-Bus abgegriffen auch die Abstandssensoren, Klimaeinstellungen sowie die Luftfahrwerkseinstellungen anzeigen könnte [Blockierte Grafik: http://static.motor-talk.de/img/smilies/biggrin.gif]
Ganz WICHTIG ist mir, dass das Gerät sich nahtlos in die original Bedienumgebung des TREG einbindet, sprich, die Bedienung über das Multifunktionslenkrad wie auch die Darstellung im Multi-Display am Tacho!
Außerdem möchte ich gerne mein Android Phone (HTC ONE mit Micro-USB) in einer Halterung im FZ anbringen. Hat mir jmd eine Empfehlung für eine schöne Halterung, die nicht die Lüftungsschlitze verdeckt oder dem Beifahrer die Beinfreiheit raubt
Auch würde ich gerne die Stromversorgung (USB) nicht über den Anschluss in der Mittelkonsole laufen lassen, sondern gerne das Kabel im/unter Armaturenbrett verschwinden lassen. Hat das schon jmd mal gemacht?
In Forum guck ich schon seit Tagen,hab aber auf keine meiner Fragen eine aktuelle Antwort gefunden