Beide alt.
Beiträge von dolofan
-
-
Gibt es für den T3 überhaupt noch eine Fernbedienung für die Standheizung?
Ja, die gibt es noch. Ich nutze aber hauptsächlich die App.
-
Sorry Peter, dass ich dir da widersprechen muss, mein 7P konnte das auch. 4 Jahre lang, danach wurde er verkauft.
-
Mit „rechtmäßig“ meint er die SD Karten mit „automatischer Aktivierung“, die bei eBay für ca. 70€ verkauft werden.
-
Dem tpi pdf steht im A4 b9 bereich von motortalk, also da findet mann die einfach.
Jetzt nicht mehr.
-
Die Codierung im Byte 3 Bit 7 machst du selbstverständlich rückgängig.
-
Die oben genannte Codierung im Byte 3 Bit 7 bewirkt das Abschalten. Fürs Dimmen muss im Byte 9 Bit 7 aktiviert werden.
-
P775 = Produktionssoftwarestand = vom Werk aufgespielte Software.
Mittlerweile sind wir bei K9hundert irgendwas.
Nicht ganz: aktuelle Update-Version ist K0821 (beinhaltet MU0934). Die letzte mir bekannte Werk-Version ist P0825. Der midnightlady kann ich leider mit dem Update nicht helfen, da ich ca. 400 km weit wohne. Daher auch meine Empfehlung: mit dem einen Festpreis aushandeln und da machen lassen.
-
Gern geschehen.
-
Die Anleitung schon gesehen?
-
Ich könnte die Freischaltung bei deinem T-Rex durchführen, wohne allerdings ca. 90 km weiter Richtung Bielefeld.
-
Servus Marco,
komisch in meinen Prospekten findet sich der Begriff 4xMotion nirgends mehr...
Ihr habt beide Recht. VW hat irgendwann die Bezeichnung "4XMotion" in "4Motion TerrainTech" geändert.
-
Das von Robert angesprochene Ventil lässt sich umcodieren, falls du unbedingt die Motorvorwärmung haben möchtest.
-
Sollten die Dateien, die du dir "besorgt" hast, in Ordnung sein, klappt das Update (vorausgesetzt, du weißt was du tust).
Worst Case: du zerschießt deine Main Unit. Dann brauchst du eine neue, oder du lässt die alte reparieren. -
Die aktuelle MU-Version ist 0934 (im K0821-Update enthalten). Ein Update kann nicht schaden.
-
Für das illegale Zeug willst du dein Geld ausgeben?
-
Frage in wie weit ist das überhaupt dann Update fähig, da ich immer wieder lese das diese Updates nur mit den FZGs ab 2012 gehen würden?Wo hast du das gelesen? Das Firmware Update ist selbstverständlich möglich.
-
Hallo Hannes,
Welche Verbesserungen mit der K0821 gegenüber der P0820 einhergehen, konnte mir der ebenfalls nicht erläutern.
Es gibt weder neue Funktionen, noch Verbesserungen. Lediglich leichte Bugfixes. Ich habe meinen von P0820 auf K0821 selbst upgedatet, ich merke keinen Unterschied. Wollte aber trotzdem „up to date“ sein.Die volle Funktionalität der V12 Karten erhältst du auch mit P0820. Die VW interne Anweisung lautet nur FW mindestens 08xx.
-
Dein hat einfach keine Lust, das Update einzuspielen. K0821 ist neuer als P0820. Allerdings gibt es keine gravierenden Änderungen.
-
Ich hatte meinen 2011er nachgerüstet, das war eine 20 Minuten Sache. Neues Lenkrad mit neuer Befestigungsmutter einbauen (lassen), codieren, fertig.