Hi Leute,
seit gestern habe ich meinen Dicken endlich. Ich habe ihn in Wolfsburg abgeholt und die ca. 350 km Rückfahrt trotz meines permanent am Navi rumfummelnden Vaters sehr genossen
Mensch, ist das eine geile Kiste! Ich habe die letzten Tage vor Vorfreude kaum schlafen können - wie ein kleines Kind!
Die ersten Eindrücke waren echt super! Ich habe den V6 TDI und ich bin der Meinung, dass selbst der noch ein bissi schwach auf der Brust ist. Aber ich wollte ihn nicht gleich treten, da der Typ bei der Übergabe gesagt hat, die ersten 1.000 km max. 140 km/h.
Ich werde weiter berichten, wie die ersten Wochen so laufen.
Bis dann,
Snake
P.S. Der Gelände-Parcours hat Lust auf mehr gemacht! Obwohl ich es echt unverschämt finde, dass man für 65 k€ ein Auto kauft und die dann noch 25€ aufrufen ...
Beiträge von Snake
-
-
Dann muss ich wieder MP3's auf DVDs brennen! Also aktuell bevorzuge ich wirklich den Multi-Media-Adapter in der Mittelarmlehne. Ich muss es einfach mal ausprobieren. Mich hat halt nur verunsichert, dass das so viele Adapter im Umlauf sind. Aber es scheint ja auch ohne ganz gut zu funktionieren (so schreibt zumindest Corvette).
Wohnt einer von euch im Ruhrgebiet. Ich würde mir das gerne mal live ansehen / -hören.
Gruß,
Snake -
Hallo,
ich lasse mir ungern vorschreiben, wie ich meine Daten verwalte. Und ich fühle mich durch den iPod schön ein bisschen genötigt, dieses iTunes zu nutzen.
Für meinen Geschmack ist es einfach netter, wenn man ein paar Unterverzeichnisse hat und sich dort durchklicken kann. Ist aber wirklich Geschmackssache und der Erfolg des iPods zeigt ja wohl auch, dass ich die Minderheit bin
Ich lass mich einfach mal überraschen, was das Christkind so bringt!
Gruß,
Snake -
Hallo,
noch 11 x schlafen, dann krieg' ich ihn!
Dann hätte ich gerne einen MP3-Player. Über den iPod wird hier ja eifrig geschrieben - den will ich aber gar nicht! Ist der sog. Multi-Media-Adapter auch dann zu leise, wenn der Player über einen Line-Out verfügt?
Bitte steinigt mich nicht gleich, wenn dsa bereits in einem anderen Thread behandelt wurde. Beim Suchen habe ich nichts gefunden.
Hat vielleicht auch einer einen Tipp? Was mir wichtig ist, sind 40-60 GB, Ordnernavigation, Line-Out und geil wäre noch, wenn während des Abspielens das CD-Cover angezeigt wird. Ist das eigentlich ein Feature des Players oder der ID3-Tags?
Stand heute favorisiere ich den Cowon iAudio X5 oder den iRiver H60.
Danke vorab,
Snake -
Hi Leute,
am 13.11. kann ich mein T-Reg abholen! Kann mir einen einen Tipp geben, wieviel Zeit ich für die Autostadt inkl. Gelände-Parcour einplanen soll? Mein Auto bekomme ich um 14.00 Uhr. Da ich meinen kleinen Sohn mitnehme brauche ich nicht das volle Programm - die Highlights sollen reichen
Danke,
Snake -
Macht mir nur Mut! Hat VW wirklich so ein Qualitätsproblem?
-
Wenn die geplante Lieferwoche eingehalten wird, warte ich wahrscheinlich nur 5 Monate. Habe gerade noch mal nachgesehen. Bestellt habe ich ihn Ende Mai!
Dann will ich mal nicht weiter meckern Aber noch habe ich ihn ja nicht. Wie lange dauert es eigentlich von der Produktion bis zur Abholung in der Autostadt? Hat die Autostadt auch am Samstag auf?
Ich freue mich schon so !!!
Snake -
Hallo zusammen,
bin wohl neuestes Mitglied hier und freue mich, dass es bereits ein Forum für mein neues Auto gibt. Bei meinem letzten (Chrysler Stratus Cabrio) musste ich es selber aufbauen
Nach bitteren 6 Monaten Wartezeit ist es bald soweit. Mein V6TDI wird bald geboren und ich hoffe, das lange Warten hat sich gelohnt.
In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass man mit Hilfe des Forums rausbekommen kann, wann der Wagen genau gebaut wird. Diese Hilfe würde ich natürlich auch sehr, sehr gerne in Anspruch nehmen. Dann zähle ich, wie oft ich noch schlafen muss, bevor ich wirklich von Wolfsburg ins Ruhrgebiet fahren kann.
Wer kann und mag mir denn dabei helfen, das genaue Produktionsdatum und vielleicht auch Abholdatum zu ermitteln?
Vielen Dank und allzeit gute Fahrt,
Snake