Hallo Doro,
danke erstmal für die Antwort. Ich habe immer ein paar Reinigungstücher im Handschuhfach, mit denen ich die Kontakte sowohl am Handy also auch in der Schale reinige. Ich hab schon mal dran gedacht, die fest zu verlöten
Was ist denn eine Multi-Sim? Ich hab eine Twin-Card. Also eines im iPhone und eines im Nokia. Natürlich will ich nicht beide Tel.-Bücher pflegen, daher hätte ich gerne das iPhone im T-Reg.
Ja, es wurde in der Tat schon viel dazu geschrieben - ich werde nur nicht schlau, ob es nun jemand mit vergleichbarer Konfig ordentlich zum Laufen gebracht hat oder nicht.
Es gibt ja wohl zwei Herausforderungen:
1) wie bekomme ich Bluetooth in mein Auto?
Dahab ich was von Ladeschalen aus dem Audi gelesen, und der freundliche muss irgendwas auf 134 stellen, oder so - dann muss nicht wirklich ein Handy drinstecken sondern man kann eines über Bluetooth koppeln. Aber dann kommt - so glaube ich - Problem
2) Welchen Standard unterstützt das iPhone (irgendwas mit SAP und rSAP oder ZIP oder rZAP)? Ihr merkt, ich kenne mich aus Also bringt das überhaupt irgendwas???
Mir würde für den Anfang schon eine Antwort reichen, nach dem Motto "Ja, fluppt!" - dann forsche ich weiter oder nerve die, die wissen, wie es geht oder "Nein, vergiss es, das klappt nie!". Dann bestelle ich mir halt ein Headset zum iPhone oder verlöte doch die Kontakte ...
Danke und lieben Gruß,
Snake