Beiträge von TDI-Junkie

Blond? Blond!

2 blonde Frauen arbeiten für die Stadtverwaltung. Die eine gräbt ein Loch,
    die andere kommt gleich hinter ihr her und füllt das Loch wieder zu. Sie
    arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen. Ein
    Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schliesslich ein
    Herz und fragt die "Lochgräberin": "Ich finde das ja fantastisch, diese
    Anstrengung und Begeisterung, die Sie in ihren Job investieren. Aber sagen
    Sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihre Partnerin schüttet wieder zu?"
    Die Lochgräberin wischt sich den Schweiss von der Stirn, seufzt und sagt
    schliesslich:
    "Normal sind wir zu dritt, aber unsere Kollegin, die Bäume pflanzt, ist
    heute leider krank!"

Greez
    Adrian

Hallo Hannes

Habe gestern mit dem Handy ein Foto geschossen und werde es heute hier reinstellen. Die Optik ist genial, halten tut das Teil wie angeschweisst, auch nach mehrmaligem Wasche mit Hochdruck. Den Winter hat "El Gordo" auch perfekt überstanden, und ein Hingucker ist er sowieso.

Frachtkosten sind gering. Alles in allem hat mich der Schriftzug ca EUR 50 gekostet.

Pic folgt wie gesagt heute nachmittag.

Greez
    Adrian

Ola!

War ne tolle Reise mit dem Dicken. Einige Pässe locker weggesteckt (bis auf 2400 m.ü.M), hatte auch einen Dicken (130 kg) als Passagier dabei, auch einen Dünnen. 3 Golfbags mit Trolley, übliches Reisegepäck. Einfach toll der Wagen! Verbrauch inkl. Pässefahrt ca. 10.6 lt. Und geschont habe ich ihn überhaupt nicht....

Greez
    Adrian

Hallo allerseits!

Kann mir jemand erklären, wie ich mittels NAVI/GPS meine Geschwindigkeit messen bzw. anzeigen kann übers Navi? Irgendwie bin ich zu blöd: habs in der BA nicht gefunden, und am Gerät selbst hab ichs auch nicht geschafft...

Schon mal besten Dank im voraus!

Greez
    Adrian

Hallo alle!

Danke für Eure Meinungen und Tips. Wahrscheinlich liegts wirklich am Wandler. Habs heute nochmals ausprobiert, da kann was nicht stimmen.

Uebrigens geht es mir überhaupt nicht um einen "Sprinter-Start", sondern nur um den normalen Anzug im 1. Gang. Und da kommt nun mal wirklich nischt. Ich lass das mal vom :) chechken und geb dann wieder Bescheid.

Jetzt verabschiede ich mich mal für ein paar Tage nach Meran im Südtirol und erhole mich deftig :zwinker: Den Dicken nehme ich natürlich mit....

Greez
    Adrian

Hallo Freunde.

Mal eine Frage an die Technikfreaks- und Gurus. Was kann man technisch verändern, damit dieses vermaledeite Turboloch beim Anfahren verschwindet? Diese Denkpaues kann zu gefährlichen Situationen führen, wenn man z.B. mal aus dem Stand in eine Strasse einbiegt, ein Auto kommt von weit her aber der T rührt sich fast nicht von der Stelle. Nur um dann wie ein Bock davonzuschiessen..... Peinlich peinlich!

Ich habe mal früher eine Thread darüber hier im Forum gelesen und gepostet, dass dies doch nicht so schlimm sein kann... Leider habe ich mich böse getäuscht! Hat hier jemand Erfahrung wie man dieses Loch umgehen kann?

Danke für Eurer Mitgefühl!

Greez
    Adrian

Hallöle!

Nun, jetzt wo die Sommerzeit wieder da ist habe ich natürlich mein Golfset immer im Auto. Und eine flauschige Decke für unseren Labi Kajia darf auch nicht fehlen. Das nach wie vor nagelneue Bergeset ist dabei, ein Eiskratzer und Schneebesen (bei uns weiss man wirklich nie!), Fisherman's Friend, Stimorol, Glen of Guiness (Irish Folk aus der CH) sowie sonstiger Kleinkram. Und natürlich noch die Krümel der Kinder auf den Rücksitzen sowie Schokoflecken auf dem Leder ....

Greez
    Adrian

Guten Abend die Herr und Frauschaften!

Habe wieder mal einen Witz bekommen, den ich einfach loswerden muss :D

Der kleine Ahmed, - hoffnungsvoller Jungtürke und Hobbymacho - war eine Niete in Mathematik.
    Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half.
    Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie.
    Ahmed wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben.
    Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer, sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben.
    Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet.
    Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt.
    Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Ahmed legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten!
    Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"?
    "Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"

Greez
    Adrian

Hi Nordmänner!

Schade dass es bei mir nicht geklappt hat! Mein Termin wollte nicht so wie ich wollte. Aber der Auspuff ist nun unterwegs in die Schweiz. Wäre gerne dabeigewesen. Geniesst es!

Greez
    Adrian (der sich heute mit dem Sohnemann auf dem Bike abgestrampelt hat)