Beiträge von TDI-Junkie

Hi!

Habe heute abend auf der Autobahn zum erstenmal seit ich den T habe die Meldung erhalten, den Oelstand zu überprüfen! Ich wusste bisher gar nicht, dass mein T auch Oel braucht :zwinker:

Das macht mich richtig froh, dass mein T fast ohne Oel auskommt! Nun, dann werde ich mal im Zuge des Wechsels von Sommer- auf Winterräder gleich noch Oel auffüllen lassen.

Wie lange kann ich noch fahren, wenn die Anzeige erstmals leuchtet? Habt Ihr da Erfahrungen? Soll ich gleich auffüllen lassen? Bin halt kein Technik-Mufti....

Danke und
    Greez
    Adrian

Hi!

Cooles Treffen heute im Heidiland mit Ruedi und Christine, Peter das reuberle und Martina, Hannes und mudder (ooops, Name fällt mir gerade nicht ein!), Johannes und Thomas. Wir haben zusammen einen Mövenpick-Kaffee genossen und uns unterhalten. War richtig schön, mal all die Bösen Buben auf einen Haufen zu sehen :zwinker:

Danach durfte ich den T-Konvoi vom Heidiland bis Thusis anführen. Musste immer in den Rückspiegel schauen und das Bild eines T-Konvois geniessen....

Also, machts gut und lasst mir die Mafia in Ruhe!

Greez
    Adrian

Na denn bis morgen!

Freue mich Euch zu sehen und Euch ein paar Meter auf Eurer Tour zu begleiten!

Also denn, CU

Greez
    Adrian

P.S.: Werde morgen vor meiner Hinfahrt zum Heidliand den Dicken noch durch die Waschstrasse schicken.... Bei DEM Besuch muss doch alles glänzen!

Hi Micha

Zitat

Es soll wohl einfach nicht klappen, dass man seinen Kollegen von der CS einmal kennenlernt....

Du "gehörst" auch dazu? Jetzt bin ich aber platt! Gleiche Firma, gleiches Auto, gleiche Farbe!

Wo arbeitest Du? Wirklich schade das es nicht klappt.

@ all
    Tanken in D und Oeschi ist deutlich billiger! Kleiner Tip: nach dem Pfändertunnel kurz mal ne Ausfahrt nehmen und tanken. Das reicht dann locker (zumindest für die Diesel!) bis nach Genua.

reuberle
    Zitat gefunden? Sag mal, nimmst Du einen Anhänger mit Gasflaschen mit? Bei der Reichweite wirds doch knapp bis auf's Schiff :zwinker:

Greez
    Adrian

Hi Johannes und all die anderen Tramper!

Zitat

dann sollte es bis 10 Uhr im Heidiland locker klappen

Wäre lässig wenns bei Euch klappt. Ich für meinen Teil werde um 10h bestimmt da sein. Kann sogar bis etwa 10.40 bleiben, da mein Match erst um 11.30h beginnt und nicht um 11h.

OK, see you then.
    Greez
    Adrian

Hi Johannes!

Du bist ja ein absoluter Profi im Scouting von Routen, congrats! Aber: die 1:15 Std vom Heidiland nach Bellinzona kannst Du vergessen! Du musst mindestens 2 - 2 1/2 Stunden einplanen. Erstens ist die Strecke ab Thusis mit Gegenverkehr, zweitens ist der San-Bernardino-Tunnel in Revision und jeweils nur einseitig befahrbar. Könnte also knapp werden...

Die Raststätte gleich nach dem Kreuz ist Bellinzona Süd, kann man nicht verfehlen.

Also, damit ihr rechtzeitig um 14.00 in Bellinzona seid, müsst ihr früher aufbrechen. Dies wird für mich jedoch sehr schwierig, Euch dann zu treffen. Unter diesen Umständen könnte ich höchstens um spätestens 10.00h für max 20 Minuten da sein, da ich auch gleich weiter nach Flims hoch muss. Eishockeyspielen ist an diesem Tag angesagt, Match beginnt um 11.00h. Also für mich heissts je eher desto besser. Aber schaut ja nicht auf mich! Wenns klappt schön, wenn nicht dann halt ein andermal!

Greez
    Adrian

Ja Hannes, den Spruch kenne ich. Und glaube mir: meine Leute arbeiten wie verrückt wenn ich da bin :guru:

Ruedi, ich freue mich auch sehr. Endlich mal ein paar der "bösen" :zwinker: persönlich kennenlernen.....

Nein wirklich, freue mich drauf.

Greez
    Adrian