Nun mal ehrlich Jungs: habt ihr den schwarzen Knopf links unter dem Drehzahlmesser oder nicht? Wenn ja, einfach drücken (auch während der Fahrt) und einstellen. Das Komfortmenu funzt während der Fahrt ja nicht.
Greez
Adrian
Nun mal ehrlich Jungs: habt ihr den schwarzen Knopf links unter dem Drehzahlmesser oder nicht? Wenn ja, einfach drücken (auch während der Fahrt) und einstellen. Das Komfortmenu funzt während der Fahrt ja nicht.
Greez
Adrian
Geht doch einfacher: unter dem Tourenzähler gibts nen schwarzen kleinen Knopf mit Uhrensignet drauf: drücken, Stellrad drücken, Uhr stellen und gut is!
Greez
Adrian
Gute Idee Jenny.
Nur, leider habe ich nix einzusenden Voten werde ich aber bestimmt.
Greez
Adrian
Hi Micha!
Zuviel der Ehre, da werde ich ja rot
Aber ehrlich, ich muss mich einfach mal zusammenreissen und meine Sohn (... und mir!) sowas gönnen.
Wäre wirklich toll, mal Leute aus dem Konzern zu treffen!
Wir kucken ma'!
Greez
Adrian
Hi Carry_ch!
Da lobe ich mir doch mein Auto vom Dezember letzten Jahres! Trotz all diesen Gimmicks habe ich noch genug gefunden, um meinen Wagen auf CHF 82'500.00 hochzuschrauben
Aber Du hast schon recht: meine Anhängerkupplung könnte ich auch weglassen, die habe ich noch nie eingesteckt!
Greez
Adrian
Heute während der Fahrt gemacht. Geht ja alles vom Lenkrad aus
Greez
Adrian
Ja wat denn nu?
Downloaden und drucken oder den grossen von Charly kaufen? A3 wäre natürlich schon toll.
Greez
Adrian
Hi Andreas!
Sieht schon mal gut aus - da mein Sohn unbedingt einen Touareg-Freunde-Kalender will, kannste mich auf die Käuferliste setzen.
Danke und
Greez
Adrian
ZitatNaja, die Valleys habe ich ja nun seit 8 Monaten. Sind zwar nicht der Oberhammer, ich kann aber gut damit leben.
Also mir gefallen die Valleys sehr gut! Nicht zu protzig, ne gewisse Eleganz.
Aber die Canyons, na ja...... Die wollte ich mir nun doch nicht antun!
Greez
Adrian
Hallo Vatto!
Nur nicht glauben was die Jungs erzählen - ich habe auch Druck gemacht, bis die Werkstatt endlich die Reifenexperten vom Importeur beigezogen haben. Und siehe da; innert kürze hatte ich neue Reifen drauf! Es waren zwar die gleichen wie die vorher abgefahrenen und sogar noch ein halbes Jahr älter, dafür halten die Dinger jetzt (Bridgestone Turanza ER30 255er)! Also, dranbleiben. Meine Reifen waren definitiv fehlerhaft, Spur und Sturz stimmten auf den Milimeter genau. Habe jetzt mit den neuen Reifen bereits wieder 5000 km drauf, und sie sehen genau so aus wie sie müssen.
Greez und viel Erfolg
Adrian
Hi Kokopelli
Sieht toll aus - wer weiss? Vielleicht schaffe ich es wirklich mal.... Nun, da jetzt mein Sohn auf den Offroad-Zug aufzuspringen bereit ist, kann ja fast nix schiefgehen....
Gruss dem Johannes!
Greez
Adrian
Hi Burkhard!
Tolle Bilder, bin schwer beeindruckt und auch ein wenig eifersüchtig..... Wirklich toll, diese Expedition!
Und nun das Beste: mein Sohn hat mir über die Schulter geschaut und sofort gefragt:"Papi, wieso waren wir noch nie an einem Touareg-Treffen? Ich will doch auch mal durch den Schlamm fahren!" So, jetzt weiss ich, was es geschlagen hat. Wann findet das nächste Offroad-Treffen statt?????
Greez
Adrian
Mann, ich bin tief beeindruckt! Das war ja wohl etwas vom feinsten bisher! Ich kann nur meine Hochachtung bezeugen, die Bilder sprechen ja wohl für sich.
Ich bin immer noch gespannt auf die nächsten Bilder!
Guido, da hast Du was gaaaaaaaaanz spezielles auf die Beine gestellt, Hut ab!
Greez
Adrian
Hi suvfahrer
Was um himmels willen ist das denn:
ZitatIch fahre einen Touareg R20
???
Habe ich da was verpasst oder war es einfach einer dieser vermaledeiten Tippfehler?
Greez
Adrian
Hi Burhkard!
Welcome back und danke für den Tip! Werde ich machen.
Greez und bis denn
Adrian
Bin gespannt wie ne Feder auf die Pics!
Oooooch wäre das toll gewesen....
Greez
Adrian
So, alles erledigt.
Brauchte aber nur einen halben Liter Nun, der war überrascht, dass die Warnanzeige leuchtete....
Als ich bezahlen wollte, lehnte der Freundliche ab! Da habe ich gleich zehn Franken gezückt und was für die Kaffeekasse gegeben und mich für den Service bedankt! Geht doch...
Greez
Adrian
ZitatIst doch noch gar keine Saison bei euch! Trotzdem keine Zeit? Was soll das erst im Winter werden?!
Wenn ich das wüsste?!?! Nun, im Winter sind wir es uns gewohnt 7x24 zur Verfügung zu stehen und zu malochen. Aber jetzt? Zwischensaison und alle haben irgendwelche Sörgeli, die behoben werden müssen.... Na ja, ich beklage mich nicht. Schliesslich stimmt die Bezahlung ja....
Habe soeben noch einen Termin für das Oel gemacht.
Greez
Adrian
Hi zusammen!
Danke für Eure Tips. Dann werde ich wohl versuchen, heute morgen noch was zu schlucken zu bekommen für meinen T! Ist halt wie immer in solchen Fällen eine Frage der zur Verfügung stehenden Zeit. Und die fehlt momentan an allen Ecken und Enden....
Trotzdem, danke nochmals!
Greez
Adrian
Dito!
Mein blauer Dicker ist einfach ein Wonneproppen! Noch nie das kleinste Problem (ausser dass die werksseitig montierten Reifen "faul" waren - wurden aber ersetzt). Und mein El Gordo ist bisher definitiv das beste Auto, welches meinen Hintern spazieren gefahren hat. Im Moment kommt mir kein anderes Auto unter, das ist klar!
Greez
Adrian