Beiträge von TDI-Junkie

Hi @ all!

Ja, wirklich schade! Einerseits war ich wirklich zu kurzfristig mit meinem Hinweis auf das Treffen, andererseits wurde ich aber auch durch die "Masse" an Leuten überrumpelt (was aber sehr toll ist!)

@ Armin: Deutschland ist bei mir jedes Jahr zweimal auf der Reiseliste. Das wird bestimmt klappen!

@ Oliver: klar doch, immer willkommen. Monsteiner gibts noch genügend!

@ Thomas: nächstes Jahr gleiche Zeit gleicher Ort. Ich zähl auf Euch!

@ Stephan: Viernheim kann ich mal einplanen, dann treffen wir uns mal bei Dir! Congrats an Deine Frau zur bestandenen Prüfung.

@ Hannes: gaaaaanz ruhig, nur nicht nervös werden! Bis morgen!

Greez
    Adrian

So, nach ca 5 Tagen offline (zu Hause immer noch keine Verbindung!) bin ich heute wieder im Büro und somit im Netz.

Uebermorgen Samstag treffen sich ca 20 Touareg-Fahrer (inkl. Kinder usw., TF und OF) zu einem vorweihnachtlichen Plausch in Klosters, Schweiz. Initiiert wurde das ganze von Xapathan. Aus einem ursprünglich kleinen Treffen wurde was "grösseres". Wer sich kurzfristig noch einen Trip in die Berge vorstellen kann, ist herzlich dazu eingeladen! PN genügt, Rest wird organisiert. Sorry wegen der kurzfristigkeit, ging leider nicht anders (siehe oben).

Berichte und Bilder folgen!

Greez
    Adrian

Hi Offroader

Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem 5er. Das Drehmoment ist am Berg meistens ausreichend, nur auf er Bahn, wenn ich mal übeholen will, wünschte ich mir schon noch ein bisschen mehr Power. Ansonsten aber eine seeeeeeeeeeeehr gute Wahl!

Greez
    Adrian

Hi Eric!

Sag mal, kann man dieses Geblinke im Header wieder abstellen? Das ist ja obermühsam, wenn man ständig beim lesen abgelenkt wird? Geht es Euch auch so oder bin ich einfach empfindlich?

Greez
    Adrian

Ich lach mich krumm!

Der härtest Joke seit langem! Wer wünscht sich nicht, so schlagfertig reagieren zu können, wenn die selbsternannten Retter nahen?

Mich hauts immer noch vom Hocker :Applause: :Applause: :Applause:

Greez
    Adrian

Lieber T-Reg

Das ist ja die Krux! Meine nach 4000 km total abgefahrenen Turanza waren 43/05, die "neuen", welche jetzt toll halten, waren jedoch 36/05 :o

Vielleicht ist es einfach so, dass irgend so ein Japser bei der Produktion der Gummis in dieser spezifischen Woche einmal zuviel reingespuckt hat - ich weiss es nicht.... Vielleicht sollten die Turanza-geschädigten mal die Dot-Nummer posten, damit man eventuell ein Muster rauslesen kann. Könnte für die zukünftigen Turanza-Fahrer von Nutzen sein.

Greez
    Adrain

Hallo T-Freunde!

Wer hat schon mal die Meldung "Bitte Lichtanlage überprüfen" bekommen? Habe diese Meldung heute zweimal auf dem Display gehabt. Aufgefallen ist mir jedoch, dass ich den T als "Lichtanlage" zum ausleuchten meiner neuen Garage benutzt habe, da ich dort noch keine Strom habe. Nach Abfahren kam die Meldung, beim zweiten mal ausleuchten das gleiche Spiel.

Muss ich mir Sorgen machen? Bei der Wegfahrt konnte ich im Lichtkegel erkennen, wie sich die Xenon's wieder "justiert und reguliert" haben.

Danke im voraus für Euer Feedback.

Greez
    Adrian (... der bald ins neue Häusle einzieht)

Hi Hannes!

Ich wette, dass sich trotz all der Kratzer-Schmerzen am T die Tour mehr als gelohnt hat! Ein bisschen schmerz muss wohl sein :zwinker:

Sieht Dein T nun neuer aus als vor der Tour oder sieht man immer noch Spuren?

Greez
    Adrian (...der auch da wohnt wo andere Urlaub machen!)

Hi Johannes!

Willkommen zurück! Nachdem was man alles lesen durfte hattet ihr wirklich eine Spitzenzeit da unten! Freut mich sehr.

P.S.: Was für eine Kamera hast Du eigentlich? Mit Tempo hundert aus dem offenen Fenster fotografieren und nix verwackelt! Danke für den Schnappschuss!

Greez
    Adrian

Hi Thomas

Schön, dass Du den Urlaub genauso geniessen konntest wie Du es Dir vorgestellt hast.

Wäre gerne dabeigewesen! Bin gespannt auf die Fotos. Vor allem den Shot den Johannes aus dem Fenster gemacht hat bei Thusis möchte ich gerne mal sehen :zwinker:

Greez und bis denn
    Adrian