Beiträge von TDI-Junkie

Gut ist morgen!

Nach einer kurzen Nacht mit einem gehörigen :wolle: (sollte ein Kater sein -> Eric, wäre doch was....) bewege ich mich heute nur gaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam. War ein tolles Weihnachtsessen (oder eben Antidepressivumschluckwettbewerb; heute sind alle so fröhlich :zwinker: ) Wünsche allen einen ruhigen, besinnlichen Freitag und ein schönes Weekend.

Greez
    Adrian

@ Arndt

Superheisser Wagen, congrats! Hast Du es also noch vor Weihnachten geschafft! Meiner Sollte in der Zwischenzeit im Zoll-Lager eingetroffen sein. Nächste Woche ist es auch bei mir soweit! Viel Spass und alles Gute!

@ ThomasK

Auch Dir ein tolle Wochenende :zwinker: Musst mal Deine Daten wie Ausstattung, Bilder usw. noch reinstellen!

So ihr Praktikter, jetzt bekommt ihr Zuwachs im Multipack!

Greez
    Adrian

@ Armin
    Ich kann ja noch weiterhin so tun als ob...... Aber ne, ich will jetzt endlich auch mal "richtig" mitreden!

@ Xapathan
    Danke danke. Die Vorfreude beginnt sich langsam in Stress auszuwirken: soeben ContiWinterContact 255er gekauft, den Golf ebenfalls verscherbelt, Druck auf den Importeuer noch vor Weihnachten zu liefern und und und.... Aber das ist ja alles ein gutes Zeichen.

@ Hannes
    Doch doch, kapiert hab ich's schon. Den blauen beziehe ich auf die Wagenfarbe. Aber Hand auf's Herz: wenn Du als alter Wallach 'ne junge hübsche Stute vorbeitraben siehst, bleibst Du immer ruhig? Äusserlich vielleicht ja, aber so in Gedanken.... :zwinker:

Greez
    Adrian

Zitat

ganz ruhig bleiben "Brauner"

Na Du hast gut reden: fährst einen dicken T unter dem Hintern und willst mich beruhigen???

Hab mich bis jetzt erstaunlich gut und gelassen gehalten. Nun ist es Zeit, auch ein bisschen Emotionen zu zeigen :zwinker: Sonst kommt der T und ich nehms einfach mal so hin. Wär doch schade um die lange Wartezeit :Applause:

Greez
    Adrian

P.S.: bin kein Brauner, nenn mich blauer!

Hallöle!

Habe heute meinen :o wieder mal genervt. Und siehe da: wenn man ihm auf den Schlips tritt, erfährt man auch schon, dass mein Baby bereits unterwegs ist vom Werk in die Schweiz!

Muss noch durch die Verzollung, dann sollte der Auslieferung gemäss meinem :o noch vor :baum1: nichts mehr im Wege stehen :D

Jetzt werde ich doch tatsächlich nervös!

Greez
    Adrian

@ All

Die Chrom-Blenden sind bestellt und bereits auf dem Weg zu mir. Der Verkäufer hat mir dies heute so bestätigt. Sobald ich die Dinger habe, werde ich sie mal auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann berichten. Wenn das Ergebnis positiv ausfallen sollte, bin ich gerne bereit, mit dem Verkäufer zu verhandeln betreffend Preis usw., wenn wir eine Sammelbestellung zusammenbringen sollten.

Greez und bis denn
    Adrian

P.S.: für diese Erstbestellung habe ich USD 110.-- plus USD 20.-- Porto sowie USD 4.-- Versicherung bezahlt. Ich wollte nicht handeln gehen nur für einen Satz. Sollte die Qualität stimmen, meine ich sei der Preis in Ordnung wenn ich mit anderen Postings hier vergleiche.

An alle Geburi-Kinder, die da sind:

Friedrich (51), Touareg V (45), Cernatzke (40), TouaregBayern (35), Fröschle (24)

Happy birthday to all of you!

Geniesst den Tag und alles was noch kommt...

Greez
    Adrian

Hi Micha

Hab mich mal kundig gemacht: Fiss ist etwa anderthalb Stunden von Klosters entfernt. Kannst Dir in Deinem Urlaub ja mal was bei mir abholen! Just Mail!

Greez
    Adrian

P.S.:

Zitat

Meinte auch eher ein erhofftes Treffen nächstes Jahr mit unserer "Alpen-Fraktion"...

Kein Problem, im Frühjahr komme ich nach 30 km südlich von Kölle (Umweg über Früh :zwinker: ), damit ich einen schönen Sound bekomme! An der anderen Geschichte arbeite ich noch. Bin nahe dran :D

@ all

Habe die Blenden mal gekauft und warte auf die Lieferung. Ferner habe ich den Verkäufer gebeten mich zu kontaktieren. Ich möchte Borko's Wunsch aufnehmen und mal mit dem Verkäufer "verhandeln", wie's bei einer Sammelbestellung preislich ausschauen würde.

Mein T wird in den nächsten 2 Wochen geliefert. Bis dahin sollte ich auch die Blenden sowie weitere Informationen vom Verkäufer bekommen. Ihr könnt mir mal alle eine PN senden mit Eurem Bedarf. Danach werde ich entweder mit Nebelkrähe Kontakt aufnehmen oder mit einem meiner Kunden von drüben.

Ich werde Euch - falls Interesse vorhanden - auf dem laufenden halten.

Greez
    Adrian

@ all

Habe die Blenden mal bestellt (USD 110.-- plus shipping USD 20.-- plus Insurance USD 4.--). Habe auch eine Nachricht hinterlassen an den Verkäufer. Ma kucken wie alles abläuft.

Will keep u posted

Greez
    Adrian

P.S.: ma kucken was eher hier ist: mein T oder die Blenden ;)

Zitat

Da ist aber auch sonst nicht viel. Egal welche Farbe.

Sag ich doch. War am Mittwoch noch beim Frisör. Hasse es, wenn mir die Haare in die Augen reichen.... :zwinker:
    Schafschere über den Kopf und gut is....

Bin gespannt, was mir mein :o heute zu erzählen hat betreffend Status Lieferung und so. Die Woche ist ja schon vorbei und mein T steht wohl schon irgendwo bereit!

Keep u posted
    Greez
    Adrian