Hi Arndt!
Congrats! Ich bin seit gestern ebenfalls Ex-Theoretiker! Ich kann Dir also nachfühlen. Mein Bericht folgt gleich.....
Geniesse den Schnee (ich habe ihn jeden Tag ) und trag Sorge zum Baby!
Greez
Adrian
Hi Arndt!
Congrats! Ich bin seit gestern ebenfalls Ex-Theoretiker! Ich kann Dir also nachfühlen. Mein Bericht folgt gleich.....
Geniesse den Schnee (ich habe ihn jeden Tag ) und trag Sorge zum Baby!
Greez
Adrian
Hallo Alex!
So ist es. Habe IHN gestern Abend abgeholt! Buah ey, so geil! Berichte folgen....
Allen einen wunderschönen Tag, seid lieb zueinander und pflegt Euch!
Greez
Adrian
Gut ist morgen allerseits!
Mein letzter Touareg-loser Tag hat begonnen
Geniesst den Tag, macht das beste daraus und denkt daran: keep on goin'!
- 18.5 Grad, Sternenhimmel, alles weiss :xmas:
Greez
Adrian
Hi Dietmar
Dann habe ich ja zuviel bezahlt! Nun denn, sei's drum.... Mal schauen, wieviele sich definitiv anmelden bei mir oder Dir, dann kucken wir doch zusammen, was wir für die TF's tun können! Einverstanden?
Greez
Adrian
@ van den Bosch
Yep, genau das sind sie. Sehen echt genial aus. Wie gesagt, Bilder folgen in ein paar Tagen.
Greez
Adrian
@ Hagen
It's your turn Wie's geht weisst Du ja......
Greez
Adrian
@ all
Die Chrom-Blenden aus den USA sind gestern eingetroffen. Mein Freundlicher wird diese auf den T kleben. Sobald mein Dicker aus dem Brutkasten entlassen wird, werde ich Bilder machen und diese posten. Der Lieferant aus den USA ist an einer Sammelbestellung der TF interessiert. Sobald ich die Bilder gepostet habe und Euch die Dinger gefallen, könnte ihr mir Euer Interesse anmelden. Dann kuck ich mal, was wir da machen können.
Greez und bis denn
Adrian (dem die Chrom-Dinger ausserordentlich gut gefallen!)
Schöne Winterferien, viel Schnee, viel Glühwein und überhaupt: Schöne Weihnachten, geniesst es!
Greez
Adrian :xmas:
... dafür habe ich schon geschlafen
Allen einen wunderschönen Tag. Hier bei uns sind es im Moment -15 Grad bei wolkenlosem Himmel und tiefverschneiter Landschaft.
Das gibt richtig schöne :baum1:
Greez
Adrian
Heinz, habe auch noch so einen gefunden:
When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When there's Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now am - Ar...ch!
Das sind doch echte Knaller!
Greez
Adrian :baum1:
@ Wendy
Das mit Blausilber habe ich nicht gelesen Danke für die Glückwünsche
@ Hannes
Das mit den Uhren ist ja eh noch nicht bis WOB und Bratislava durchgedrungen, wenn ich mir die verschiedenen Postings von wegen vorlaufenden Uhren lese
@ Thomas
Vielleicht stimmt die Distanz nicht ganz. Die AMAG ist umgezogen und residiert jetzt im Hause Dosch (ex Opel). P.S.: wenn denn Dein V6TDI mal gebaut wird ( ) holen wir das nach! Vor dem 24. sollte eigentlich klappen!
Greez
Adrian
Hallo an alle!
Noch ist die Freude riesig, aber die Sorge um den T ist schon noch da...
@ Rocky Mountain
Da irrst Du. Mein T hat WOB nie gesehen. Geschlampt wurde eher beim Generalimporteur in der Schweiz oder sogar schon in Bratislava!
@ Spechtl
Danke, dass in Deinem ersten Posting gleich gute Wünsche an mich gerichtet sind!
@ Ruedi
Gefühlt und gesehen, ja richtig eingesogen habe ich IHN. Aber eben.... Aber eins ist klar: die Farbe ist geil, vor allem in Kombination mit dem Chrom-Paket. Und die Chrom-Blenden der B- und C-Säule erst....
@ Dietmar
Vorstufe des Praktikers wäre ja ganz ok, wenn die bloss nicht so schmerzen würde....
@ Heinz
Danke für das Daumen drücken. Und wenn dann noch ein Vertreter der Schwarzen-Fraktion das Shadow-Blue als schön bezeichnet.... Welche Auszeichnung!
@ Hagen
Danke der Nachfrage! Fühlt sich schon stark an. So ein Gefühl hatte ich noch nie bei einem Auto. Und Bilder für die Blaue Fraktion folgen bald nach!
@ Andreas
Dein Wort in Gottes Ohr.... Wenn Du bloss Recht hast mit dem Bagatell-Fehler...
@ Eric
Ohne Worte Danke!
@ Armin
... und wenn Dir mal Deine Stahlfederung zu hart wird, ruf an. Ich habe immer ein Plätzchen frei für einen Rückengeschädigten!
@ Xapathan
Danke für das Daumendrücken! Genützt hat es bestimmt!
@ Oliver
Danke für die Guten Wünsche! Und Du hast schon recht; saltlakegrey ist die Beste Farbe, gleich nach Shadow-Blue!
@ Ruedi
Auf Dich ist Verlass!
@ Hagen
Jaaaaaaaa, stärker denn je!
@ macz
Das wird schon klappen, wird einfach haaaaaaaaaaaaaaart!
@ Hannes
Die Alpen werden uns noch viel Spass bereiten! Danke für die Guten Wünsche
So, nun hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe! Schon ein geiles (darf man doch sagen, oder?!?) Forum. Ihr seid Leidensgenossen vom Feinsten. Glücklicherweise (?) habe ich schon fast mit solchen Problemen gerechnet dank dem Forum. Eigentlich trage ich es mit Fassung. Vielleicht eines der berühmten Montagsautos? Who really cares! Hautpsache ER ist da, sogar in Reichweite....
Ab sofort ist nur noch uneingeschränkte Freude angesagt!
Will keep u posted!
Greez
Adrian (der um den Blauen tanzt!)
Danke Heinz
Obwohl ich mich wirklich andauernd verschluckt habe
Greez
Adrian
Ja, endlich ist er da! Fast eine Woche früher als geplant!
Hier die Geschichte:
Einer meiner Mitarbeiter hat mir heute erzählt, dass er am Freitag Mittag einen Transporter mit einem blauen Touareg gesehen hat. Das könnte doch meiner sein... Habe natürlich kein Wort geglaubt, da mich mein sicher gleich angerufen hätte. Nun ich ging heute mittag noch mit den restlichen Schlüsseln meines Golf in die Garage und erzählte ihm obige Geschichte. Und siehe da: sein wurde immer breiter. Und mein immer grösser. Er führte mich in die Werkstatt und tatsächlich: da stand er vor mir! Ich war hin und weg! Ich lief um den T herum, kletterte hinein, checkte alles durch und konnte es einfach nicht fassen! Die ganzen 9 Monate "Schwangerschaft" war auf einmal wie weggeblasen!
Und nun der Hammer:
Mein Baby muss noch im Brutkasten bleiben: FAHRWERKSFEHLER! Die Jungs haben alles gecheckt, alle Tricks angewendet, aber nichts hat genützt! Sofort Fehlerspeicher ausgelesen und ab zum Generalimporteur und nach WOB damit. Bisher noch keine Rückmeldung Dauert wohl ein paar Tage, bis ich endlich meine ersten Meter fahren darf. Habe noch meine 4 Winterreifen vorbeigebracht, damit ER die richtigen Winterschuhe bekommt, sowie die ebenfalls heute eingetroffenen Chrom-Blenden aus den USA (Die sind wirklich aus allerfeinstem Chrom!).
Habe noch das erste Bild (Handy-Pic) noch rangehängt. Sobald ich mehr über den Gesundheitszustand erfahre, melde ich mich wieder.
Greez
Adrian (der immer noch ungläubig strahlt....)
Gut ist morgen!
Meine letzte T-lose Woche hat begonnen
Wünsche allen eine super-tolle Woche, geniessts und macht keinen Landschaden!
Greez
Adrian
P.S.: kann es sein, dass ich heute der erste bin
@ Arndt und Thomas
Viel Spass beim Abholen Eures Geschenkes! Buah bin ich neidisch
Greez
Adrian
Hi Ruedi
Sag ich doch, dass der noch fehlt (leider). Aber den habe ich bei Borko bereits reservieren lassen. Werde ihn wie Du ebenfalls vor Ort montieren lassen.
Greez
Adrian
P.S.: bei meiner vorherige Aufzählung habe ich die 255er Conti Wintercontact für SUV's noch vergessen. Die liegen ebenfalls schon in der Garage bereit
Hi Ruedi
Habe ich terminlich perfekt aufeinander abgestimmt: T kommt am 23.12, die Blenden ein paar Tage früher, das Bergeset habe ich seit Freitag
Wie Du siehst, bin ich ab Weihnachten (bis auf den Auspuff) komplett ausgerüstet für alle Schandtaten im Schnee....
Greez
Adrian
P.S.: Es schneit seit 2 Tagen! Endlich!
Hi van den bosch
Ich habe genau diese bestellt und sollte sie noch in dieser Woche erhalten. Sobald ich sie angeklebt habe, poste ich hier ein paar Bilder.
Greez
Adrian
Hi Arndt
Geht mir auch so Wenn alles klappt bin ich spätestens an :baum1: stolzer Besitzer von einem Shadow-blauen T!
Greez :xmas:
Adrian