Und wo liegt das Problem? Hab ich bisher immer so gemacht. Erklärung tut Not!!!
Nicht nur schimpfen, auch sagen warum!
Bin gespannt.
Greez
Adrian
Und wo liegt das Problem? Hab ich bisher immer so gemacht. Erklärung tut Not!!!
Nicht nur schimpfen, auch sagen warum!
Bin gespannt.
Greez
Adrian
Update vom 26.12.2004, 16:24
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
contradabalata
La_Forge_98
Norge
dammax
ThomasTDI
Touareg V
joseph nemo
.... die 20 knacken wir noch vor Silvester!
Greez
Adrian
ZitatFalls Ihr Hilfe braucht, ich habe einen sehr guten Freund in den Staaten, der uns hier sicherlich auch behilflich sein könnte.
Hi Oliver
Da kommen wir doch gerne darauf zurück!
Greez
Adrian
:wolle: Jaaaaaa, mein Liebling ist wieder funktionstüchtig!
.... und meiner bekam von meinen Kids einen Eiskratzer spendiert. Damit ich nicht an den Fingern friere, wurde der Kratzer gleich noch in flauschigen Pelz eingepackt!
Greez
Adrian
Pic: mein Sohn Luca mit dem selbst gebastelten Eiskratzer
@ all
Schön, dass ihr Euch gedanken um den Zahlungsverkehr macht. Ich schlage vor, dass wir zuerst die Antworten und Bedingungen unserer Lieferanten abwarten, dann werden wir die passenden Zahlungslösungen präsentieren. Kleiner Hinweis: ich bin Banker, und wenn ich z.B. an Alex oder Dietmar Geld überweise, kostet es nix. Ganz einfach.
Greez und bis denn
Adrian
@ all
Habe heute ebenfalls ein Mail an "meinen" Lieferanten geschickt. Da Dietmar sein Mail schon gepostet hat, verzichte ich darauf (sorry Hannes, ich weiss Du würdest gerne eine weitere Uebersetzung geniessen ).
Sobald wir unsere Resultate haben, werden wir einen Entscheid fällen.
Ich schlage vor, dass die Bestell-Deadline auf Ende Jahr gesetzt wird. Verlängerung ist sicher möglich, je nach Nachfrage.
Mit Dietmar bin ich per PN in Konakt. Wird werden für Euch das Pferd in den Stall bringen!
Greez
Adrian
Update der Besteller:
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
contradabalata
La_Forge_98
Norge
dammax
ThomasTDI
Touareg V (passt der blaue Hintergrund?)
Habe heute meinem Dicken eine Dusche gegönnt. Und da die Sonne auch noch scheint, gleich nochmals zwei Pics.
Greez
Adrian
Update über die Interessenten:
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
contradabalata
La_Forge_98
Norge
Dietmar, ich hänge Dir mal zwei Pics über die kleinen Dreiecke der C-Säule an. Ein Foto direkt vom T liegt nicht drin. Der ist so dermassen verschmutzt (Strassendreck, Salz usw.), dass man nicht viel erkennen würde. Können das die selben wie bei Dir sein?
Greez
Adrian
Mein guter Fraenkyboy
Ich bin mir fast sicher, dass Du Dich einfach im Forum geirrt hast Diese Art und Weise von "Schreiben" ist man sich sonst nur im MT gewöhnt. Also cool down und lass gut sein. Es ist ja schon mehr als vermessen, mit dem bloss 2. Beitrag bereits rechtliche Schritte anzudrohen!
Geniess die Feiertage und lehn Dich ein bisschen zurück.
Greez
Adrian
Hi Arndt
Tolles Gefährt, echt cool! Aber diese Farbe, na na......
Woher hast Du denn diese Stöpsel da hinten? Ist das ein Original-TF-Super-Ofen?
Greez
Adrian
Hallo alle.
Wie Ihr bestimmt schon aus der Presse erfahren habt, gilt ab nächstem Jahr in der Schweiz die 0.5 o/oo-Grenze. Das heisst, dass nach einem Glas Schluss sein sollte..... Wie immer in solchen Fällen finden wir Helvetier jeweils einen gut eidgenössischen Kompromiss
Greez und Frohe Weihnachten (schon zum x-ten mal..)
Adrian
@ all
Hier mal ein kurzes update von denjenigen, die sich für die Panels interessieren:
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
Wie gesagt, es ist noch alles unverbindlich. Ein Etappenziel wären 10 Käufer. Im Moment weiss ich noch nicht, wieviele sich bei Dietmar (dschlei) per PN angemeldet haben. Bei 10 Interessenten beginnen die Verhandlungen über den Preis.
Also los Mädels, gebt Vollgas. Sind wirklich top-heisse Dinger für die Säulen (... das kleine Dreieck habe ich weggelassen, sieht besser aus).
Greez
Adrian
Gemach gemach die Herren!
Ich versuche zuerst mal mit Dietmar in den USA rauszufinden, ob unsere Panels die gleichen sind. Wenn ja, sollte die Bestellung über seinen Händler laufen. Eines ist sicher: kaufen tun wir die Dinger anyway!
We keep u posted.
Greez
Adrian
P.S.: Unter 100 sollte das kleinste Problem sein. Bei dem Wechselkurs....
Hallo Dietmar
Du haben wolle? Guckst Du bei Chrom-Trimmline rein. Bestellen kannst.
Greez
Adrian
P.S.: Den Koffer mit den "Schnüren" habe ich heute in der Reserveradmulde versenkt....
Hi Dietmar
Ist praktisch identisch (oder sogar gleich). Sie sind ziemlich bündig. Die Blende selbst ist 1-2 mm dick, die Klebefläche war mit dem roten 3M-Schutzblatt versehen, das Chrom selbst war mit einer weissen Schutz-Folie überzogen.
Wenn es die gleiche Blende ist wie Deine, würde es Sinn machen über Deinen Lieferanten zu beziehen (sind doch etwa USD 20 - USD 30 Differenz!)! Habe bereits etwa 5 Anmeldungen für die Bestellung. Sogar mein Stealer will was kaufen.... Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?
Greez und bis denn
Adrian
P.S.: Sobald ich dazu komme, werde ich eine Nahaufnahme machen. Die geposteten Bilder hat mein Freundlicher gemacht.
ZitatNein, ich habe noch keinen Glühwein getrunken.
.... dann solltest Du schleunigst damit beginnen
Alles Gute und Vröhliche Weihnachten!
Greez
Adrian :baum1:
Hallo
@ Danke für den Glückwunsch, den Rest kommentiere ich nicht. Der Neid der silbernen...!
@ Fröschle
Zitat(Sollte ich zur Feier des Tages vielleicht gleich mal mein S-Shirt anziehen?)
.. und ich dachte, Du hättest es immer an? Die Familie kommt und kam auch ohne T zu kurz Aber ich gebe mir immer Mühe (... das zu kompensieren meine ich!)
@ Arndt
Na ein Bild habe ich doch schon gepostet, zwei weitere sind im Thread "Chrom-Trimmline". Jetzt bis Du dran!
@ Eric
Bei Dir weiss ich einfach nicht was schreiben.... Drei sollten eigentlich alles sagen!
Greez an alle und schon wieder schöne :baum1:
Adrian (der immer noch strahlt wie ein Atomkraftwerk)
Hi Bernd
Kann bisher nur positives berichten. Bin heute extra noch eine steile, schneebedeckte Strasse hoch und runter gedüst. Super Traction, einfaches Handling. Nur mit Bremsen muss man feinfühlig umgehen.
Uebrigens kurven ein paar Hamburger bei uns in den Bergen mit Ihren T's rum. Scheint keine Probleme zu geben...
Greez
Adrian
Hallo Freunde!
Wie versprochen hier die ersten Bilder der Chrom-Panels. Diese Teile sind der Hammer. Keine Folie. Es wird ein richtiges Panel geliefert in edelstem Chrom-Stahl. Spiegelt wie zu Hause im Badezimmer. Gut für die Damen zum Schminken.
Wer Interesse hat an diesen Panels, PN an mich oder Dietmar (dschlei).
P.S.: mein Freundlicher will die auch, er wird ebenfalls bestellen.
Greez
Adrian
Hammermässiges Teil !!!
Meine Lieben TF!
Ihr hattet alle ja soooooooo Recht! Das Warten hat sich mehr als nur gelohnt. Seit gestern abend bin ich endlich Praktiker! Vorneweg: der Fahrwerkschaden war ein defektes Steuergeräte, welches gewechselt werden musste.
Mein hat mich gestern über eine Stunde in alle Details eingewiesen. Ich habe gedacht ich wüsste schon alles. Aber da gibt es schon Finessen, die mir noch unbekannt waren. Hier ein Dickes Lob an meinen : Der kennt den T in- und auswendig! Nachdem er mir alles peinlichst genau erklärt hat, gab es die erste Fotosession. Nich auf meinen Wunsch, nein nein: er wollte den T fotografieren, weil ihm die Chrom-Panels so gut gefallen haben. Er will diese für seine zukünftigen Verkäufe ebenfalls haben! Uebrigens hat ihm mein Auto so gut gefallen, dass er bei seinem bestellten V6TDI gleich die Farbe geändert hat...
Ok, danach die erste Fahrt nach Hause: die ging bloss etwa 15 km, mehrheitlich bergab. Es lag Schnee, war eisig kalt und rutschig. Kein Problem für den Dampfer, es war einfach genial. Zu Hause angekommen stürmten gleich die Kinder raus. "Papi, bitte eine Spritztour!". Nun, den Kindern kann man ja nichts abschlagen Also Rasselbande rein und wieder den Berg hoch. Und siehe da, die 174 PS sind ja gar nicht so schlecht wie ich eigentlich befürchtet habe, d.h. die 400 NM sind richtig überzeugend.
Später am Abend dann ein Anruf meiner Assistentin: "Holst Du mich morgen zur Arbeit ab? Will doch auch mal T fahren!" Ok, kann man ja nicht nein sagen. Mädchen rein, Mund auf und los gehts, Das arme Ding muss hat sich nicht mehr erholt..... Weiter so im Geschäft: es sah so aus, als ob ein Ufo gelandet wäre! Ich stand und stehe natürlich mit der nötigen Coolness da und gebe unaufhörlich Auskunft. Schon ein toller Hingucker, manchmal wirds fast peinlich....
Liebe TF, das waren so meine ersten Erlebnisse und Eindrücke. Mehr folgt bestimmt. Auf jedenfall hat mich dieses Forum treu und aufmunternd durch meine schwere Zeit begleitet. Nun stehe ich auf der richtigen - Praktiker - Seite!
Angehängt mal das Pic, welches mir mein Freundlicher heute gemailt hat. Der junge Mann da links, das bin ich...
Greez
Adrian