@ Jemy
Wo Du recht hast hast Du recht. Nur; ich kann mich in den Chat einwählen wann immer ich will. Da ist nie jemand. War vorhin drin, 0 Chatter online. Leider.
Greez
Adrian
@ Jemy
Wo Du recht hast hast Du recht. Nur; ich kann mich in den Chat einwählen wann immer ich will. Da ist nie jemand. War vorhin drin, 0 Chatter online. Leider.
Greez
Adrian
Andreas
S O R R Y
.. da gingen wohl die Kühe mit uns durch....
Wobei meine Frage an JamesBond ja ernst gemeint war!
Greez
Adrian
P.S.: mit dem Vorturner hast Du bestimmt Oliver gemeint, ich weiss. Dafür bin ich noch zu grün
Ok Heinz
Gebucht! Einen feinen Schümli müssten wir jedoch auf der Piste trinken
Greez
Adrian
Oliver
Gimme five! That smiley I am really missing here!
Zitatsonst konfigurieren wir Dein Auto mal richtig und zwar Schweizi und Ösi Style!!!
Kuhglocken an den Grill und so
Greez
Adrian
Lass zuerst mal hören was Du alles bestellt hast, dann poste ich (falls nötig...) die Ergänzungen
Greez
Adrian
Klar, auch von mir die besten Wünsche an die Geburtstags-Touri's!
Greez
Adrian
Heinz
Je nach Blickwinkel haben diese Beiträge eben doch was mit dem Shop zu tun: wie sonst wäre Andreas auf diese absolut geniale Idee gekommen
Greez
Adrian
P.S.: normalerweise gibt es trotz 0-Meldung im Pop-Up-Fenster noch genügend Aktien. Es gibt einen holländischen Aktionär, der ein grösseres Paket besitzt und Einzelaktien verkauft. Einfach mal ein Angebot über CHF 530.00 oder CHF 550.00 eingeben.
ZitatWie sieht es mit dem Schweizer T-Shirt von Adrian aus? Blödsinn? Eigentlich nicht,
Heinz!
Daaaaanke daaaanke
Willste eins haben?
Greez
Adrian
P.S.: wir haben 'eh noch einen Kaffee offen in Chur...
Hättest mich auch früher fragen können
Greez
Adrian
Hi Dietmar!
Was gibts für einen Neuen????
Greez
Adrian
Hannes,
sie dürfen! Und es gibt sehr viele Ausländer die Aktien besitzen! Es soll sogar ein paar Afrikaner darunter haben.
Klick einfach den Aktienlink an, dann hast Du die notwendigen Details!
Greez und viel Erfolg ( Du Banker Du )
Adrian
Hallo Hannes
Eine Aktie ist in meinem Besitz. Damit beziehe ich jedes die Natural-Dividende in Form eines 5-Liter-Kruges Monsteiner Bier. Ferner ist das auch die Eintrittskarte zum Monsteiner Bierfest der Aktionäre
Greez
Adrian
Hannes,
klein aber fein Wenn Du mal in der Gegend bist, lasse ich ein Monsteiner Bier springen bzw. fliessen! Lecker! Mit frischerem Bergquellwasser kann mans nicht machen!
Greez
Adrian
Kölsch verstehen geht so einigermassen, aber Kölsch trinken, da bin ich guuuuut!
Greez
Adrian
@ bpeter
Hi, hatte mal ein ähnliches Geräusch bei einem V8 während einer Probefahrt lokalisiert. Ist immer bei Geschwindigkeiten um ab 60 km/h aufgetreten. Es war der Antriebsstrang...
Greez
Adrian
Update vom 28.12.2004, 16:24
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
contradabalata
La_Forge_98
Norge
dammax
ThomasTDI
Touareg V
joseph nemo
rollo68
Logo
Pit
Es sind 16!
Das mit der Lieferung an den Shop fände ich Klasse. Das müsste jedoch noch von den Shopkeepers bewilligt werden. Man müsste dann die Lieferkosten aus PSA nach D auf die Sets umlegen, danach die Kosten des Shops an den Enduser ebenfalls. Würde aber bedeuten, dass die Shopkeepers zusätzliche Arbeit hätten Weitere Variante wäre, das ganze an jemanden zu schicken welcher an den nächsten Off-Road-Events teilnimmt und diese dort dann verteilen kann. Oder jemand opfert sich und nimmt alles aus den Staaten in Empfang und organisiert den Versand von Deutschland aus. Den Zahlungsverkehr kann ich von hier in die Staaten und auch von Deutschland nach hier spesenfrei abwickeln.
Wer outet sich als Versandspezialist? Wäre toll, jemanden in deutschen Landen zu finden für diesen Job. Rest dann per PN.
Greez
Adrian
@ rollo68 und Logo
Klar doch, willkommen im Club der "Blenden"!
Update vom 27.12.2004, 16:24
jamesbond
borko38
dreyer-bande
torrenueva
stoeff
spechtl
contradabalata
La_Forge_98
Norge
dammax
ThomasTDI
Touareg V
joseph nemo
rollo68
Logo
... und schon sind wir 15!
Die Offerte von meinem Lieferanten fehlt noch, sieht aber danach aus als ob wir den Lieferanten von Dietmar nehmen. 75 Bucks sind wohl kaum zu schlagen. Mal abwarten. Die zwanzig werden wir hoffentlich noch schaffen
We keep u posted.
Greez
Adrian
@ Ruedi und Heinz
Danke! War schon unsicher, ob ich nicht doch meine Fahrzeuge misshandelt habe in der Vergangenheit.....
Greez
Adrian
Hier die Antwort von "meinem" Lieferanten:
Hi Adrian,
Happy Holidays to you too !!.. These pillars are quite a hit aren't they?
I think the best way to do this in order to save money to everyone would probably be to send them directly to you in sets of 6 or 12 and I can set up a private auction for you. This way ebay would protect your purchase.
I would have to find out about the shipping costs and the insurance which depend on the weight.
Lastly, I will see what I can do about a discount on the order. In the meantime let me know how many you want to start with wether is at least the 12.
Thanks,
p.s. I also have the rocket panels if any of their touaregs don't come with them.
Nun, das klärt doch einiges. Jetzt hängt eigentliches alles nur noch vom Preis ab. Ich frage mich, ob ich mir gleich mal 20 Stück offerieren lassen soll. Wenn der Preis stimmt (für Euch!), dann können wir die Auktion für mich mal aufsetzen lassen. Würde heissen, dass zuerst jedoch jede Bestellung bei mir zuerst bezahlt werden müsste. Aber das sind Details, die wir dann später noch klären können. Ich hoffe, Dietmar meldet sich heute auch noch mit einem Resultat. Sobald ich den Preis für 20 Sets habe, melde ich mich wieder.
Greez
Adrian
Guten morgen Jörg
Das mit "schimpfen" war ja auch nur sarkastisch gemeint.
Nun, das mit dem Wasser ist mir schon bekannt, leider jedoch nicht praktikabel. Wenn ich mittags aus dem Büro komme und die Scheiben zugefroren sind, muss ich wohl oder übel kratzen....Motor laufen lassen geht nicht. Das gäbe bei uns einen Volksaufstand (würde ich auch nie tun!). Das mit der schlechteren Sicht dürfte wohl stimmen, ab ich kann es nicht ändern. Ueber Nacht steht mein Dicker in der Garage, da ist es kein Problem. Viel kratzen muss ich nicht, da bei uns sehr trockenen Luft herrscht.
Danke für die Einweisung!
Greez
Adrian