Beiträge von TDI-Junkie

@ Honigtoertchen

Erst mal congrats, toller Wagen (trotz der Farbe...).

Bezüglich Fahrwerkfehler: bin im Sommer mit einem V6 Benziner ca 1000 km weit gefahren, ebenfalls diese Warnmeldung. Ist aber nichts, mach Dir keine Sorgen. Fehlerspeicher löschen und gut ist! Dann kommt der Fehler nicht mehr.

Bei der Abholung von meinem T wars mit dem Fahrwerk aber doch etwas deftiger. Da war vorne links tatsächlich ein defektes Steuergerät eingebaut! Also bevor ich selbst einen Meter damit gefahren bin, musste ich noch 4 Tage warten, bis die Fehleranalyse durch WOB bestätigt und ein neues Steuergerät zum Einbau eingetroffen war. Danach nie mehr ein Problem! Also, mach Dir keine Sorgen, kommt locker gut!

Greez
    Adrian (... der die richtige Farbe fährt :zwinker: )

P.S.: Auch PS-Freund congrats und viel Freude mit dem T. !

Hallo quattro!

Willkommen im Forum. Natürlich kann man das machen, ich habs ja erst vor zwei Wochen gemacht.

Unter Chrom-Trimmline findest alles was Du brauchst. Es sind noch 3 Sets verfügbar. Bei Interesse einfach PN an mich.

Greez
    Adrian

Zitat

Du bist ein: nicht einem besonders genauen Maßstab interliegender, also nicht normaler, ungewöhnlicher, an einer vom normalen Krankheit abweichend leidender, ungewöhnlicher, unregelmäig arbeitender und ständig gegen Regeln verstoßender Angestellter

Danke Hannes, Du hast mein Wochenende gerettet :guru: . Und ich dachte ich sei normal.....

Gefällt mir!

Greez
    Adrian

An alle die bestellt haben:

Die PN's sind soeben verschickt worden! Alle notwendigen Details seht ihr darin.

Bitte wie beschrieben vorgehen, dann kommt alles gut!

Greez
    Adrian

P.S.: Ein grosses Dankeschön an unseren P.S.A.-Vertreter dschlei :guru: :Applause: :guru: :Applause: :guru:

Zitat

Handelt es sich denn bei deinem und dem von Dietmar um das gleiche Produkt? Nicht, dass wir Äpfel mit Birnen vergleichen.

Hi Thomas

Absolut identisch! Kein Unterschied. Ich habe mich beim Preis halt ein wenig über den Tisch ziehen lassen - no risk no fun :zwinker: Aber das habe ich nur für Euch gemacht!

Die Bestellungsabwicklung ist in der Endphase. Wenn alles klappt, sollten die Set's in ca 3 - 4 Wochen hier sein. Ja, leider erst dann, da nach Eingang der Zahlung (knapp USD 2000) an den Verkäufer für die Produktion und das Shipping noch einige Zeit drauf gehen wird. Es zeichnet sich ein Netto-Preis (bis die Panels angeklebt sind) von EUR 65 - EUR 70 ab. In den nächsten Tagen bekommen alle Besteller ein Mail mit den entsprechenden Daten.

Keep on waitin'
    Greez
    Adrian

Wie Dietmar schon geschrieben hat: wir sind am Ball! Wir kommunizieren seit Tagen per PN. Uebrigens hat mir gestern mein Lieferant ein Angebot pro Set für USD 80.00 gemacht, wobei hier noch keine Versandkosten genannt wurden. Das Angebot von Dietmar ist auf jedenfall besser, weshalb wir mit Bestimmtheit seines nehmen werden.

Ich werde - sobald mir Dietmar die Detials per PN übermittelt - jeden von den Bestellern ebenfalls per PN über die detaillierte Abwicklung informieren. Dann kanns losgehen!

Also, noch ein bisschen Geduld, ein paar deftige :trinken und wenig :frier:
    wünscht Euch

Adrian

Zitat

Hinsichtlich einer Aufrüstung habe ich diesbezüglich schon mit Webasto gesprochen, geht derzeit nicht,

Komisch, bei meinem ist eigentlich schon alles vorbereitet für den nachträglichen Einbau einer Webasto-Standheizung.....
    Mein :) hat mich strahlend auf den Kleber zuunterst von der B-Säule (beim Einstieg) hingewiesen! Sollte ich etwa ein Glückspilz sein?

Greez
    Adrian