Beiträge von TDI-Junkie

Böse Falle.....

Als Arthur Davidson (Founder of Harley Davidson) gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte.
    Bei der Aufnahme sagte Petrus: "Du warst immer ein guter Mensch und hast
    diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein
    Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen
    möchtest." "Mit Gott", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer
    gebracht. Dort angekommen sagte Arthur: "Bist du nicht der Erfinder der
    Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut",sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind
    ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung:

Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung,
    zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten
    Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu
    nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."

Gott denkt*kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem
    Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz. Dann sagt er: "Stimmt,
    aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf
    Deiner!".

Greez
    Adrian

Hi Jenny

Natürlich hast Du Recht: immer nur Rums und Bumm geht nicht. Für die ruhigeren Momente habe ich deshalb Norah Jones, Stan Getz, Antonio Jobim und Alicia Keys bereitliegen.

Der T. ist so richtig ein Konzertsaal - zumindest für mein Gehör ganz toll!

Greez
    Adrian

Andreas!

Wieso warten bis der Frühling kommt? Mein :D hat mir die Dinger bei Aussentemparatur von - 15 in seiner Werkstatt (Arbeitstemparatur über 15 Grad) locker hingeklebt. Und die Dinger halten perfekt.

Werde laufend auf die Panels angesprochen - scheinen Eindruck zu hinterlassen!

Greez
    Adrian (Der sich für Euch freut, dass Ihr nicht mehr nackt rumfahren müsst!)

Armin

Genfersee ist richtig. Der gute Mann hat acht Stunden damit verbracht, das Eis mit heissem Wasser aufzutauen und den Wagen wieder frei zu bekommen. Anscheinend lief das Auto nachher problemlos.....

Greez
    Adrian

So, heute hatte ich endlich mal Zeit die Bilder von Eurem Event zu sichten: einfach toll :Applause: !

Congrats an alle Fotografen, vor allem an die Organisation mit Andreas an der Spitze :guru: .

Da habe ich einmal mehr was ganz cooles verpasst - obwohl ich meinem T so ne Schlammschlacht immer noch nicht zumuten möchte.... Aber man weiss ja nie....

Greez
    Adrian (der doch ein bisschen jealous ist...)

Zitat

damit man das lecker Zeuch nicht gleich riecht. Stimmt das?

Kann ich mir nicht so richtig vorstellen - ich rieche den Zitronengeschmack auf jedenfall immer.... vielleicht ist die Umschaltung auf Umluft einfach nur zu langsam. Mich störts auf jedenfall nicht.

Greez
    Adrian

Zitat

Ich stelle mir immer vor, wie schlimm es für Adrian gewesen sein muss.

Hi Thomas

Dein Mitgefühl ehrt mich - Du wirst es überleben! Eigentlich fehlt mir jetzt ein bisschen was von der Spannung während der Wartezeit :zwinker: Muss mir was neues einfallen lassen!

Greez in den Norden aus dem verschneiten Süden.
    Adrian

Meine ich da Unglaube zwischen den Zeilen zu lesen?

Nein, im Ernst: es ist so! Habs nochmals extra beobachtet, da ich schon befürchtet hatte mich zu täuschen. Also, nach der Arbeit heim, den Hebel ganz bewusst nicht berührt, hinter einem anderen Auto hergefahren, nahe aufgeschlossen, Wischiwaschi, Scheibe sauber.

Also wenn es bei mir funktioniert, müsste dies Softwaretechnisch mittels update bei Euch doch auch möglich sein?

Greez
    Adrian (der ehrlich hofft, dass es einen Software-Update für alle anderen geben wird!)

Zitat

Weiß irgendjemand, ob die 4 - 6 Wochen immer noch realistisch sind???

Thomas!

Würde mich nicht erstaunen, wenn die nächste Schlagzeile in etwa so tönt: "Touareg V6TDI wird nicht mehr weitergebaut, Motoren werden eingestampft, DPF neu nur noch für R5TDI!" :spam:

Das Leben ist hart, ich weiss. Aber ich musste diese Sch.... lange genug mitmachen. Und als Praktiker lässt sich sooooooooooo gut gemein sein!

Greez und Kopf hoch!
    Adrian (der ihn schon hat :zwinker: )

Toll, ich habe was was ihr nicht habt! Schweizer muss man sein, und dann erst noch 9 Monate auf den T warten. Nur so kommt man an die neuesten Gimmicks!

Hab's heute abend auf der Heimfahrt wie beschrieben gehabt: Zündung ein, wegfahren, Schneefall, wischiwaschi und gut iss!

Sorry für Euch, aber da habe ich nun wirklich ein Problem:.... weil ich kein's hab!

dschlei

Lässt Du in der Waschanlage Dein Auto laufen? Meiner steht still, Motor aus, Bürste fährt drüber. Sag mal wo lebst Du :zwinker:

Greez
    Adrian