Hi Frank
Ich melde mich morgen per Mail bei Dir!
Greez
Adrian
Hi Frank
Ich melde mich morgen per Mail bei Dir!
Greez
Adrian
Hi Rico
Ich würde zu einem Baujahr 2004/2005 (später 04er, früher 05er) raten. Bei diesen Modellen ist die "Beta-Testreihe" durch die Erstkäufer abgeschlossen und die negativen Punkte sind korrigiert.
Greez
Adrian
Hi Armin
Die besten Glückwünsche für Deinen Geburtstag aus dem
"hohen Norden im tiefen Süden"
Greez and take care
Adrian
Alles in allem ist der Q7 ein tolles Auto. Während einer Vorpräsentation am World Economic Forum wurde ich eingeladen und konnte den Wagen von A-Z inspizieren (leider nicht fahre ). Die Verarbeitungsqualität und die Optik im Innenraum ist toll. Leider wird der Wagen praktisch "nackt" ausgeliefert, was enorme Kosten beim Zubehör mit sich bringt. Die allgemeine Optik gefällt mir nicht unbedingt. Die Front hat was von einem Pottwal (von der Seite her gesehen).
Ich bleibe beim T.
Greez
Adrian
Hi an alle!
Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche, freue mich sehr darüber!
Euch allen einen Happy P.O.E.T.S-day. Ich hebe einen auf Euch.
@ Thomas: nicht mehr lange, und Du hast die 4 auf'em Rücken Da habe ich noch ein bisschen mehr Zeit....
Greez
Adrian
Hi Hansasel
Dann gehe ich richtig in der Annahme, dass ein Werkstattbesuch unumgänglich ist? Heisst das auch, dass viele Leute ohne Werkstattbesuch mit diesem Problem in der Welt rumkutschieren?
Greez
Adrian
Hab die gleichen Probleme wie Ihr sie da beschreibt. Muss wohl auch mal den freundlichen aufsuchen.
Melde mich wieder.
Greez
Adrian
Lieber Thomas
Vom kalten, weissen, winterlich schönen Davos die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nach Hannover.
Lass es Dir gutgehen und bis denn.
Greez
Adrian
Toller Bericht, Klasse gemacht.
Congrats!
Greez
Adrian
Allen Forumsusern von Herzen alles Gute im neuen Jahr!
Greez
Adrian
Liebe Chris
Zu Deinem heutigen Geburtstag von Herzen alles Gute! Lass Dich von Micha verwöhnen - hasts Dir verdient
Greez aus Klosters
Adrian
Liebe TF-Gemeinde.
Lasst es Euch und Euren Lieben über die Festtage gut gehen und geniesst ein paar besinnliche und geruhsame Stunden.
Greez
Adrian
Liebe Geburi-Kinder
Alles Gute zu Eurem Freudentag - lasst es so richtig krachen :trinken :trinken !
Greez
Adrian
Hi Schlorenz
Frag doch mal den Hannes (Dreyer-Bande). Wenn ich mich nicht irre, hat er noch ein Set...
Fragen kostet ja nix.
Greez
Adrian
Hi Schlorenz
Frag doch mal den Hannes (Dreyer-Bande). Wenn ich mich nicht irre, hat er noch ein Set...
Fragen kostet ja nix.
Greez
Adrian
Hi Henning!
ZitatEs ist zwar aus der T3-Gemeinde entstanden, aber es sind natürlich alle Syncros und VW-Allradler herzlich willkommen!
Schön, dass Ihr über "die Grenze" denkt, congrats! Ich hoffe für Euch, dass Ihr soviele Anmeldungen wie möglich - typüberschreitend - bekommt!
Habt Spass und geniesst es!
Greez
Adrian
Zitatda muss ich wohl mal einen Golfurlaub in der Schweiz verbringen
Jederzeit gerne! Wenn Du die Gebirgsplätze nicht scheust, bist Du herzlichst eingeladen!
P.S.: Habe vorletzte Woche auf den heiligen Fairways vom Old Course in Sunningdale gespielt. Nur schon die Atmospähre ist gewaltig....
Greez
Adrian
Meine Hobbys sind
- meine Familie mit Hund und Katze
- Freunde
- seit neuestem unser neues Haus
- Golf spielen bis zum Abwinken
- Eishockeyspielen
- Wandern
- Computer
- Kartenspielen
... und noch vieles mehr. Ähem, ich glaub mein Leben besteht nur noch aus Hobbies Na ja, daneben arbeite ich halt auch noch ein wenig....
Greez
Adrian
Hi Vali!
War wirklich schade, dass Ihr nicht dabeisein konntet. Ich verstehs aber total: bin immer noch nicht fertig mit zügeln.... Das Einräumen, Gestelle schrauben usw. nimmt enorm Zeit in Anspruch.
Nichts desto trotz konnte ich am Samstag einen tollen Tag mit lieben Freunden verbrinen. Ruedi und Christina haben sogar Sonne aus Spanien in Form von Orangen mitgebracht. Die Dinger schmecken fein!
Was? Erst im März wieder ein Spiel? Na dann machen wir doch früher mal was aus, oder? Vielleicht bin ich ja in der Zwischenzeit mal in Zürich, dann treffen wir uns eben dort!
Greez und viel Spass noch beim "einpuffen"!
Adrian