Hallo Touareg Freunde, ich möchte nun diese Stelle für mein erstes Posting im Forum nutzen, um diesen Thread fortzuführen und den Betrag der Extras meines vor 4 Wochen georderten neuen "Dicken" zu posten.
Bei meinem Wagen handelt es sich um meinen neuen Firmenwagen und somit ein Leasingwagen für die nächsten 3 Jahre. Der Dicke wird der Nachfolger für meine E-Klasse (E250 CDI T Modell W212).
Bruttobasispreis: 63,425.- EUR
Sonderausstattung: 30,411.- EUR
Gesamtpreis: 93.836.- EUR
P.S.: Ich weiß zwar noch nicht was mit meinem Alter schief gelaufen ist, ich versichere jedoch, daß davon mehr als 1/3 abgezogen werden kann ;o)
Die Sonderausstattung im Einzelnen
R3B "RNS 850" für Technikpaket
9Z3 230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
4UP Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung, inkl. Knie-Airbag auf der Fahrerseite
1M6 Anhängevorrichtung schwenkbar
1S1 Bordwerkzeug und Wagenheber
PNI Dekoreinlagen "Klavierlack schwarz" Volkswagen Exclusive
7AU Diebstahlwarnanlage "Plus"
PXX Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
0NM Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
PSM Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich
WFA Fahrerassistenzpaket
4GX Frontscheibe beheizbar
PEH Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
NZ1 Info-Pannenruftaste
WH3 Klimaanlage "Climatronic" als Doppelklimaanlage
PTD Licht-und-Sicht-Paket für Memory-Pakete
PJF Mallory 9 J x 20, Volkswagen R GmbH, (5-Doppelspeichen-Design), Reifen 275/45 R 20
WB3 Memory-Paket "Premium"
9ZW Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "RNS 850"
1XX Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, beheizbar
3FU Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
PRE R-Line "Exterieur" für Sondermodelle
7K3 Reifenfülldruck-Kontrollsystem
PED Rückleuchten in LED-Technik
PAA Seitenairbags für die äußeren Rücksitze
PHA Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
WTD Technikpaket
PDA Umgebungsansicht "Area View" inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist" und Parkdistanzkontrolle
4D3 Vordersitze mit aktiver Klimatisierung, Sitzbezüge vorn und hinten in gelochtem Leder
W11 Winterräder "Sonora" (7-Arm-Design), zusätzlich, für Reifenfülldruck-Kontrollsystem
WXF Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht