Moin,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin grad im Urlaub Also die Felgen sind auf meinem V6 Diesel drauf gewesen also 130ger Lochkreis. Leider kann ich im Moment die profitiefe nicht messen da ich nicht zu Haus bin aber das hol ich nach!!! Danke für deine gedult.
Beiträge von Bjoern
-
-
Hallo,
Danke für die tipps 😉 -
Hallo,
möchte meine Winterreifen verkaufen vielleicht kann einer von euch sie gut gebrauchen!? Es sind 255/55 18. Sie befinden sich in einem super Zustand felgen haben keine Kantstein Schäden, und Reifen können gut noch mindestens einen Winter gafahren werden. Für 550€ würde ich sie abgeben -
Hallo liebe Touareg freunde,
Hier meine Geschichte zum Thema Schieberkasten.
Es fing damit an das der Dicke auf dem Weg nach Österreich in den Kassler Bergen beim Berg auffahren vom 6. in den 5. Gang schaltete und dabei ruckte/knallte.
Erstmal nichts dabei gedacht, dann wurde es immer regelmäßiger vor allem beim gewollten runterschalten von 6. in 5. Gang. Da ich noch Gebrauchtwagen Garantie habe bin ich zum VW Händler die waren erstmal recht ratlos da sie solch ein Schadensbild erst einmal hatten, und da war es der verölte Stecker. Was bei mir aber nicht der fall war. Nach einigen Telefonaten VW intern kam die Aussage Schieberkasten tauschen. 😤 Das wurde nun gemacht sie haben den Schieberkasten und den Leitungs Satz getauscht ( Leitungs Satz ) profilaktisch da Getriebe grad offen. Fazit Wagen läuft einwandfrei Kosten 1200€ Zuzahlung 40% hat meine Garantie Versicherung übernommen.
MfG Björn