Hallo "Jimmy70",
ja die Felgen sind noch da,
bitte Maile mich unter *** edit coala: Mailadresse entfernt. Kontakt bitte per PN aufnehmen *** an,
möchte meine private Tel-Nr. nicht public ins Web stellen.
Viele Grüße
Arndt
Hallo "Jimmy70",
ja die Felgen sind noch da,
bitte Maile mich unter *** edit coala: Mailadresse entfernt. Kontakt bitte per PN aufnehmen *** an,
möchte meine private Tel-Nr. nicht public ins Web stellen.
Viele Grüße
Arndt
Halo Uli,
weil ich gelernt habe, daß hier im Forum Anzeigen nur max. 30 Min. nach der Aufgabe geändert werden können,
und weil man meine alte Anzeige mit der Default-Einstellung von 30 Tagen nicht mehr sehen kann.
Ausseerdem kann ich die alte Anzeige nicht selber löschen.
Warum allerdings jetzt meine Überschrift "4 Alufelgen orig. Canyon für 100 Euro !"
nicht mehr als Titel erscheint, finde ich schade, weil der Hinweis auf den günstigen Preis verkaufsförderlich wäre.
Auch dass jetzt "Meine Anzeige kann gelöscht werden" oben steht, obwohl die Felgen noch zu verkaufen sind,
finde ich dumm.
Na ja, vielleicht sollte ich einen 4-Wöchigen Kurs "Foren-Regeln für Fortgeschrittene" besuchen.
Sorry, und einen guten Rutsch !
Arndt
Ähm, ich wollte gerade nochmal die Überschrift Korrigieren, innerhalb der 30 Minuten,
aber das darf ich wohl auch nicht mit meinem eigenen Beitrag machen.
Hallo,
diese meine Anzeige kann gelöscht bzw. geschlossen werden,
da ich die Felgen neu günstiger (für 100 Euro alle 4 ) eingestellt habe.
Viele Grüsse
Arndt
Hallo zusammen,
ich habe noch 4 gut erhaltene Alufelgen orig. VW Typ CANYON in 7.5Jx17 H2, ET55, Lochkreis 5x130,
VW Teilenr. 7L6601025B. Sie passen auf alle Touareg 7L ausser dem 2.5 TDI.
Die Felgen sind nicht neu, die kleinen Macken habe ich extra fotografiert, siehe Bilder.
Festpreis ist 100 Euro, nicht verhandelbar. (ja, für alle 4 zusammen)
Es sind noch Reifen drauf, Michelin 4x4 Diamaris in 235/65R17 108V, DOT 3609 und 3709.
Sie haben noch 3,5 - 4,5 mm Profil. Ich würde sie nicht unbedingt verwenden.
Übrigens - incl. Nabenkappen, ohne Schrauben.
Viele Grüße
Arndt
Hallo zusammen,
ich habe noch 4 gut erhaltene Alufelgen orig. VW Typ CANYON in 7.5Jx17 H2, ET55, Lochkreis 5x130,
VW Teilenr. 7L6601025B. Sie passen auf alle Touareg 7L ausser dem 2.5 TDI.
Die Felgen sind nicht neu, die kleinen Macken habe ich extra fotografiert, siehe Bilder.
Festpreis ist 160 Euro, nicht verhandelbar. (Das sind 40 für die Felge ...)
Es sind noch Reifen drauf, Michelin 4x4 Diamaris in 235/65R17 108V, DOT 3609 und 3709.
Sie haben noch 3,5 - 4,5 mm Profil. Ich würde sie nicht unbedingt verwenden.
Übrigens - incl. Nabenkappen, ohne Schrauben.
Viele Grüße
Arndt
Hallo TF-Gemeinde,
die Felgen sind verkauft, danke für das Interesse
@ Marco: Der Beitrag könnte jetzt gelöscht werden, ich weiß aber nicht wie's geht.
Viele Grüße
Arndt
Übrigens, die Felgen passen nicht auf den 5-Zylinder Diesel, der hat einen kleineren Lochkreis.
Sie sind für den Touareg T1 (L7).
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine 4 absolut neuwertigen Alufelgen orig. VW Typ Valley, 8Jx18 H2, ET57, Lochkreis 5x130,
Teile-Nr. 7L6601025K, keinerlei Beschädigungen, incl. Nabenkappen.
Es sind noch Reifen drauf, Bridgestone Dueler H/P Sport in 255/55R18 109Y, DOT 3908.
Ich würde sie nicht mehr fahren, haben 3.5 - 4 mm. Auf Wunsch lasse ich sie abmontieren.
Ich hätte gerne 300 Euro für den Satz.
Viele Grüße
Arndt