Verkauft! Kann geschlossen werden.
Beiträge von kaupi909
-
-
-
Hier ein paar Bilder....
-
Verkaufe meinen Touareg, BJ 11/2005, Modelljahr 2006, 2,5TDI und 174PS, 6.Gang Handschalter, 157.000Km, Scheckheft gepflegt, Top gepflegter Zustand! Vollausstattung. Preis 14.500€ Bei Interesse PN. Standort PLZ 96129 Strullendorf bei Bamberg. -Optisch wie 40.000km!!!-Black Magic Perleffekt-Modelljahr 2006-Servotronic-Lenkung-Anhängerkupplung abnehmbar (nachweißlich unbenutzt!)-elektr. Glas-SD-Climatronik -Soundsystem 8 Wege-CD Wechsler 6 Fach-Nebelscheinwerfer-Zuziehhilfe Heckklappe-Luftfederung (das anfällige Relais ist neu)-elektr. Komfortsitze mit Memoryschaltung-Navigationssystem groß-Leder Cricket incl. Türverkleidung (Leder ist wie neu und hat keine abschürfungen!)-Alarmanlage Ultraschall-Xenon mit Kurvenlicht/Abbiegelicht-Netztrennwand-19" Alu mit 275/40 R19-17" Alu - Winterräder-Aussenspiegel elektr. Anklappbar-Innen und Aussenspiegel auto. abblendend-Freisprecheinrichtung-Scheiben hinten abgedunkelt-PDC vorne und hinten-Alu Paket-Licht und Regensensor-Sitzheizung vorne-Tempomat-Umfeldbeleuchtung-MultifunktionslenkradScheckheft gepflegt, letzter Service bei 146Tkm, Klimaservice und Bremsflüssigkeit neu, Nichtraucher und Garagenwagen.Getriebe, Kupplung + Zweimassenschwungrad, Wasserpumpe und Navi wurden bereits auf Garantie bei VW gewechselt
-
-
Hallo,
Ich möchte bei meinem T-reg auch vorsorglich das Wischergestänge ausbauen und die beweglichen Teile fetten.Meine Frage:
kann ich ohne Probleme den Stecker vom Wischermotor abmachen oder muss der dann mit dem Tester wieder neu angelernt werden?
Kann man evtl. den Motor auch angesteckt lassen wenn man nur das Gestänge ausbauen möchte oder geht das nur komplett raus?
Danke! -
Leider nein.
Hab das Teil jetzt einfach erstmal mit einem Kabelbinder befestigt.
AAber das Ding muss ja ab Werk irgendwo befestigt gewesen sein. -
Frage an die Experten?
Ich habe heute zur Vorsorge das 373 Relais zur Luftfederung gewechselt.
Ist ein 2006 er Modelljahr und 2,5 TDI.Dabei ist mir aufgefallen das da so ein Teil am Relaishalter herum hang.
Das Teil ist schwarz und Rechteckig steht VDO darauf und hat so wie ein kleiner Lautsprecher verbaut.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wo das Teil ursprünglich hingehört.Weis einer zufällig was das für ein Teik ist und wo es befestigt wird?
Danke@! -
Der Touareg wäre interessant für mich, aaaaaaaaber die Entfernung...? Hab keine Lust und vor allem Zeit einfach 450Km zu fahren und dann ist der T-Reg doch nicht so wie ich mir in vorgestellt habe.
Was ist bei Dir "TOP GEFPFLEGT" ?Gruß Reinhold der einen sehr gepflegten T-Reg sucht.
-
Ich habe auch an der Luft verteileung gedacht.
Auch wenn ich die Klima ausschalte ist das Geräusch, bilde mir ein dann ist es erst recht als wenn die Klima auf Auto steht.
Die Verstellung habe ich manuell geprüft und die verstellt ohne Probleme.
Komisch ist halt das das Geräusch nicht wärend der Fahrt ist.Die Diesel haben aber alle ein bischen Öl am LLK, aber wieviel ist normal? Der T-reg hat 150'Km runder.
-
Hallo @
ich habe mir heute einen Toureag 2,5TDI aus 2005 angesehen den ich gerne kaufen möchte.
Mir ist folgendes aufgefallen.Wenn man Den Touareg abgestellt hat, tropft Öl aus den Ladeluftkühler Anschluss unten raus.
Der LLK selbst ist erst neu. Ist da nur der O-Ring kaputt oder steckt da mehr dahinter? Turbo??? Peifen habe ich nichts gehört.
Was mir noch aufgefallen ist.
Wennich nur die Zündung eigeschaltet lasse, kommt nach einer Zeit so ein Knarzgeräusch aus dem Armaturenbrett.Das Geräusch kommt ungefähr aus der Mitte.Wenn der Motor dann läuft ist es wieder weg und beim Fahren ist auch nichts zu hören.Wenn man die Zündung aus macht hört man auch wieder nichts.
Seltsam das das aber nicht immer ist.
Kennt das jemand? Ist das normal?Danke!