Beiträge von keenumm

Habe diese Woche bei Reifen Krütten in 54634 Wolfsfeld folgende interessante Angebote bekommen:

235/65 R17 - incl. Montage und Auswuchten:

Pirelli Scorpion Ice & Snow: 155 EUR
    Good Year Wrangler Ultra Grip: 170 EUR
    Bridgestone LM25: 175 EUR

Grüße
    Guy

Disclaimer: bin mit Krütten weder verwandt noch verschwägert und Provisionen krieg ich auch keine ;)

Zitat von Van den bosch

Hallo Guy,
    Ich hatte das gleiche Problem in Belgien. Zwar ist die Aktion in Belgien noch nicht gestartet, habe aber die Versicherung des Importeurs bekommen dass die Aktion auch in Belgien ausgeführt wird. Die :) sind auch in Belgien nicht auf dem laufenden.
    Wenn du möchtest kann ich dich mal den Email vom Importeur duchschicken. (ist auf Niederländisch)
    mfg
    willi

Hallo Willi,
    die Aktion 90D7 ist hier in Luxemburg schon gestartet worden, jedoch hat der :) nach der Kontrolle der Fahrgestellnummer gemeint mein Touareg wäre nicht von der Aktion betroffen.

Gruß
    Guy

Zitat von TouaregV6TDI

Ist bei mir das Gleiche gewesen, meiner ist trotz zutreffender Fahrgestellnummer nicht betroffen von der Aktion.
    Hast du eine Handyvorrüstung auf dem Amaturenbrett? Bei mir ist sie in der MAL, vielleicht sind ja nur die Touaregs mit Handyvorrichtung auf dem Amaturenbrett betroffen? :confused: Anders konnte ich mir das auch nicht erklären.

nein, mein Touareg hat keine Handyvorrüstung. Ich werde morgen eine freundliche email an den VW VIP Service senden, die Antwort werde ich dann hier reinstellen.

Gut' Nacht
    Guy

Hallo,

da mein :) in Luxemburg darauf beharrt dass mein Touareg nicht von der Aktion 90D7 betroffen ist, meine Fahrgestellnummer (oder besser gesagt die des Touaregs...) jedoch in das untenstehende Schema passt, würde ich mich gerne mit VW Deutschland in Verbindung setzen.

Könnte mir bitte jemand eine e-mail Adresse eines kompetenten VW Mitarbeiters senden an den ich mich wenden könnte?

Danke im Voraus

Guy

Hallo,

ich hatte mal vor ein paar Monaten bei meinem Händler nach den Siena Felgen mit Lochkreis 120 nachgefragt, und der konnte mir einen genauen Preis nennen, folglich muss man die doch bestellen können.

Im Falle einer Beschädigung einer solchen Felge (ab Werk montiert) müsste man ja 4 andere Felgen kaufen, da man diese dann laut deines Händlers nicht als Ersatzteil kaufen kann. IMHO völliger Quatsch.

Frag mal bei einem anderen Händler nach.

Guy

Hallo,

suche 4 Dakar oder Siena Felgen (mit oder ohne Reifen) für meinen Touareg R5. (Lochkreis: 5x120)

Angebote können bis März nächsten Jahres eingereicht werden, da ich meine Sommerreifen auf den Canyon Felgen noch abfahren werde und diese dann durch Winterreifen ersetzen will.

Gruß
    Guy

Zitat von dschlei

Dann ist das bei Dir anders als bei mir. In Sport geht meiner merklich tiefer! Das ist so ein Unterschied, dass man es von aussen sehen kann!

ist bei mir auch so, im Sport Modus senkt er sich ab. Im Auto und Comfort Modus gibt est bei der Bodenfreiheit keinen Unterschied.

Hallo,

als montatelanger stiller Leser dieses tollen Forums, melde ich mich dann heute auch mal zum ersten Mal zu Wort.

Auf der Suche nach einem gebrauchtem R5 bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

R5 - Schalter - EZ 10/04 - 31.500km
    Luftfederung
    Leder Cricket anthrazit
    Navi + CD Wechsler
    Xenon
    abn. Anhängerkupplung
    Spiegel beheizb. + elektr. anklappbar
    Klimaautomatik
    Nebelscheinwerfer
    Multifunktionslenkrad
    Netzabtrennung

scheckheftgepflegt
    Preis: 37.000 EUR (Festpreis)

Der Wagen wird von einem VW-Audi Servicevertragshändler verkauft (ca. 750km von mir entfernt). Er wurde als Privatwagen sowie als Vorführwagen gebraucht.

Bis auf das fehlende Chrompaket ist der R5 genauso wie ich ihn haben möchte. Was kostet eigentlich das nachträgliche Anbringen des Chromgrills und der chromierten Leisten an Schweller und hinten an der Gepäcklade? (kein Chrom an den Seitenfenstern).

Was haltet Ihr von diesem Angebot. Verglichen mit anderen gebrauchten Touaregs scheint mir dieser vom Preis her in Ordnung zu sein, oder?

Bitte antwortet schnell, da der Wagen laut Verkäufer schon auf große Resonanz gestoßen ist und ich mich daher gerne morgen entscheiden will.

Gruß aus Luxemburg
    Guy