Hallo Leute,
seit mehreren Wochen ert
Hallo Leute,
seit mehreren Wochen ert
Ich habe in meinem Innenraum auch einen nicht mehr zu ertragen en Abgasgeruch. Dies ist auch nur im stand egal ob an der Ampel oder vorvder Garage. Ist der krümmer schnell zu demontieren? R5 Bj. 12/05 135000 km
BJ 12/ 2005 124700 km
In der letzten Woche hat es meinen Dicken auch erwischt. Der sagte das ein neues Lager nicht aufzupressen wäre da die kardanwelle eingelaufen ist. Somit war dann der Totalaustausch nicht mehr zu vermeiden. Kosten 1000,-€ Naja jetzt läuft er wieder. mal sehen was als nächstes kommt.
Hallo Leute,
ich bin 36 J alt als Bauleiter tätig und seit dem ich den Treg das erste mal gesehen habe verrückt nach diesem Wagen. Die Optik ist überragend nur fehlte damals das nötige Kleingeld . Seit Oktober letzten Jahres kahm der Gedanke immer näher ein neues Auto zu kaufen. Ich fuhr bis dato einen Bora 1,9 TDI den ich 1999 nagelneu erworben habe bis 2004. Danach war er ständiger Begleiter meiner Frau. Ich habe das Glück einen Fa. Wagen zu fahren. Am Mittwoch dann der wirtschaftl. Totalschaden. Lenkgetriebe und Turbolader im A. Bei 250000KM war der Gedanke für eine Rep. schnell überdacht. Das immer wieder rumgegucke bei m..de & a....24.de hat Früchte getragen so dass am Montag mein Dicker abgeholt werden kann. Ich habe mich erstmal für einen R5 entschieden um zu sehen wie der Treg so ist und ob die Frau damit klarkommt. Ich hoffe ich kann in div. Beträgen weiterhelfen und hoffe von anderen Touaregverückten gute Tips bei Schwierigkeiten zu bekommen.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß wiesel