Leider kann ich beim Touareg III die Stellen für den Wagenheber nicht finden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Leider kann ich beim Touareg III die Stellen für den Wagenheber nicht finden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
Servus,
wie sehen denn die Spaltmaße der gesamten Heckklappe aus?
Mir wäre nicht bekannt, dass man die Scheibe einstellen könnte. Was spricht gegen das Einstellen der Klappe?
Naja, die Heckklappe schleift beim Öffnen nicht. Das Problem ist nur beim Öffnen der Glasklappe. Von daher die Frage ob man die einstellen kann.
Hallo Forum,
bei meinem Touareg (V10 TDI Bj. 2007) schleift die Glasklappe des Hecks beim Öffnen mit der rechten Seite am Dach.
Kann man nur die Glasklappe einstellen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank,
Halifax
Guten Abend,
ich bin neu in diesem Forum und habe das gleiche Problem an meinem V10 TDI heute bemerkt. Der Motor lief eine längere Zeit im Stand und als ich dann nach ca. 15 min. zu Hause ankam, qualmte es im Motorraum auf der Beifahrerseite. Tags zuvor habe ich einen kleinen Ölfleck auf dem Boden bemerkt. Das letzte "Qualmen" liegt ca. 4 Wochen zurück. Der Wagen ist Bj 2007 und hat 150 tkm runter. Bei meinem letzten Werkstattbesuch hat man den Ölverlust bemerkt. Ansonsten keine Fehlermeldungen und auch am Ölstand ist nichts festzustellen.
Es wurden ja schon diverse Fehlerquellen genannt. Kennt jemand im Raum Frankfurt am Main eine gute und kostengünstige "freie Werkstatt", die sich der Sache mal annehmen kann?
Wäre für eine Info sehr dankbar.
Vielem Dank