Ok ich stehe auf dem Schlauch 😳was genau meinst du mit das und der 😅
Beiträge von iowa81
-
-
also ich verstehe das nicht bei mir merke ich gar keinen übergang der gänge egal ob Anhänger mit 2 Pferden oder leer 0 ich gebe gas und permanente Beschleunigung ohne zu merken das er schaltet alo ich sehe es im Display aber sonst nichts . normal ?
-
hallo zusammen habe das selbe Problem auch ! habe es komplett ausgebaut und zerlegt und gereinigt . dann habe ich aus dem bekannten kreis eine neue aufnahme bekommen Kostenfaktor ca. 100€ nun baue ich es morgen wieder ein aber ich kann euch nur empfehlen die gelenke mit hochleistungs Industrie fett ein zu schmieren ich bin Landwirt und daher habe ich das immer auf lager aber es ist die Anschaffung wehrt dick einschmieren hält bei jedem wetter ist zwar für Landmaschinen aber es ist das beste damit rostet nichts und ist langanhaltend !!!!!!!
-
Hallo Ich bin der neue!
Und zwar möchte ich gerne probieren das Kombiinstrument mit dem kleinen MFA von dem Baujahr 2004, durch das neuen MFA mit Farbdisplay Baujahr 2006 zu ersetzen und wollte mal fragen auch eine Ahnung hat mit der Kompatibilität des Kombiinstrumentes ?