Doch, hab’s schon entdeckt. Allerdings fand ich es am handy etwas unübersichtlich, dachte ich schreibe privat, war aber dann wohl doch hier... danke trotzdem für den Tipp
Beiträge von rockford
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Suche ist immer noch aktiv
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Sorry, dachte, ich schreibe privat. Kann gerne gelöscht werden
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Hallo nochmal,
was wäre denn der absolute kampfpreis? 😬
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Danke,
ist echt in einem top Zustand. Rentnerauto, penibelst gepflegt
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Hallo,
hat evtl jemand ein BT-Steuergerät fürs RNS510 rumliegen, dass auch Iphone unterstützt? Müsste die Teilenummer 3C8 035 730 C oder 3C8 035 730 D haben, wenn ich richtig informiert bin.
Würde alternativ auch das Kufatec Fiscon nehmen, falls das jemand rumliegen hat und nicht mehr benötigt.
Grüße
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Na gut,
hab mir nen 3,0l 239PS Dicken gekauft. Alle MUSS-Eigenschaften (die ja nicht viel waren) sind vorhanden. Hat Leder, Navi und AHK. sonst ist er recht "schmal" bestückt. Aber dafür scheckheftgepflegt und sage und schreibe knapp 92000km (nachweisbar, ALLE Rechnungen vorhanden). Naja, ein kleines Manko hat er (noch)... Hat das alte Bluetooth-Modul, somit nicht mit Iphone verträglich. Wenn mir hierzu gleich jemand helfen will, sei es mit einer Verlinkung oder direkt per PN, sehr gerne. Preislich war er mehr als im Rahmen.
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Thema kann geschlossen werden, hab einen 😍😍😍
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Hallo,
doch, ist Allrad. Der tiguan ist an sich ein super Auto, aber es ist halt kein Touareg...
Zudem bringst on den Dicken drei Kindersitze nebeneinander, in den Tiguan nicht... und wenn wir ehrlich sind, kann man den Touareg mit dem Tiguan nicht vergleichen
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Ok,
um ein wenig näher ins Detail zu gehen. Mag max. 12000€ ausgeben. Und bevor zu meiner Preisvorstellung jetzt unangemessene Kommentare kommen, das ist absolut realistisch! Habe meinen ersten dicken (selbe Kriterien) für 9500€ gekauft, meinen zweiten für 11500€... und gleich um Fragen vorwegzunehmen, warum ich diese Schnäppchen wieder veräußert habe: der erste hatte bei Abgabe weit über 300tsd km und dazu nen Unfall, der zweite war Blödheit meinerseits, da ich dachte, mir tust ein tiguan auch...
Memory wäre schön, aber kein Muss, dasselbe gilt für dynaudio und Luft. Wie gesagt, Leder, navi und AHK sind ein muss, alles andere nice to have... Weiß ist auch eher schlecht (bin jäger, weiß ist bei mir maximal einen halben Tag als weiß erkennbar 😬)
Danke für deine Antwort pe7e
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Hallo liebe Gemeinde,
nachdem ich kurz dummerweise ins Tiguan-Lager gehüpft bin, da ich dachte, der reicht mir, will ich nun schnell wieder zurück.
Suche daher nen 7L Facelift mit 3.0 TDI
möglichst nahezu Vollausstattung. Was sein muss: Leder (nicht das gelbe - sorry, weiß die farbbezeichnung nicht) Navi (510er), AHK, maximal 150 - 160 tsd kilometer... Farbe: NICHT rot oder rotähnlich 😬
Ich hoffe, von euch weiß jemand nen schönen dicken.
Grüße
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So, weiter im Text, von der Batterie abklemmen, 15min warten, wieder anklemmen hat auch nix gebracht!
Bin echt ratlos! Morgen kommt er mal auf die Bühne, dann schau ich mal, ob beim Anlasser Strom ankommt...
Hat sonst noch jemand Tipps? -
so, hb mal, wie im einen thread erzählt wurde, zunächst das Überbrücken versucht, fehlanzeige...
massekabel neu gelegt, fehlanzeige -
super, danke!
werd mich mal auf den weg machen und dann berichten, obs so war -
danke, macko! werde ich gleich mal überprüfen! wo sitzt denn der anlasser beim r5? dann muss ich net suchen... steht nämlich mittlerweile bei nem bekannten in der werkstatt, kann aber erst nachher hinfahren
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erst mal danke für die schnelle antwort...
müsste ich da net dann wenigstens ein klackern vom magnetschalter oder so hören?
oder ist des bei den neueren nimmer so? kenn mich mit den "neueren" autos nimmer so aus...
wie kann ich prüfen ob der defekt ist? wo sitzt der? müsst des net im fehlerspeicher stehen? -
Hi,
habe folgendes Problem:
wollte meinen r5 heute morgen starten, dann hat er einen kurzen ruck getan, als hätte ich die kupplung nicht gedrückt.
wollte dann mit gedrückter kupplung erneut starten, er zeigte "Motor startet" an, es hat sich jedoch nichts getan, kein anlasser, nix...
kupplung los gelassen, pedal kam nur halb zurück. alles klar, dachte ich, geberzylinder am a.... bin dann erst mal arbeiten...
heute mittag bin ich nochmal in den dicken rein, kupplungspedal war zurück, wollte starten, nix...
kupplungspedal bleibt nur ab und zu hängen...
kupplung selber funktioniert (bei eingelegtem gang, motor aus, rollt er nicht, bei getretener kupplung schon)
ab in die werkstatt, fehlerspeicher zeigt nirgends was an, also keine fehler drin...
istwerte von kupplungspedal, bremspedal usw überprüft, schalter funktionieren...
der dicke startet nicht...
sicherungen alle überprüft, alles ganz...
beim angerufen, der weiß au net weiter...bitte helft mir, was kann das sein?
meines wissens weiß das steuergerät nur, dass der kupplungshebel gedrückt ist oder net, jedoch weiß er nicht, ob der geber-/nehmerzylinder ne macke hat...
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Hi, wie oben schon zu sehen ist, suche ich für meinen (kleinen) Dicken Sommerräder!
Ist ein R5, also LK 120!
Möchte max 600 - 700 Euronen ausgeben, alles was billiger ist, ist natürlich auch top
Ich hoffe, irgendjemand hat da noch was...
LG