Beiträge von V8Power

Servus zusammen!

Da ist ja großer Zuspruch für das nächste Treffen angesagt! Schnitzel und Bier sind dort super, ich denke mal, dass ich (evtl. wir) dabei sind. Geht mir aber wie Thomas, ich kann erst nächste Woche sicher Zusagen. Kind habe ich keines, aber den Wauwau bring ich wieder mit.
    Also bis zum 21.03. (hoffentlich klappt's)
    Servus aus LL
    Werner

Servus Werner,

.......... Bist du sicher, dass du dich nicht zufällig vertippt hast?.......

Danke für die schnelle Hilfe!

Vllt. war ein Tippfehler drin, aber ich habe es 3x versucht und immer wieder war die Anmeldung nicht möglich! :confused:

Man(n) wird langsam älter ..........:zwinker:

Servus aus LL
    Werner

Servus,

schau mal hier: KLICK und in Beitrag # 4 findest du auch eine Einbauanleitung als PDF ;)

Grüße
    Robert

Hallo Robert,
    warum wird eine Neuanmeldung verlangt, wenn ich auf den Link mit der Einbauanleitung klicke, obwohl ich ja angemeldet bin?
    Wenn ich mich dann noch einmal anmelden möchte geht es aber nicht. Die Beschreibung hätte mich auch interessiert.
    Danke für die Antwort.
    Servus aus LL
    Werner

Hallo zusammen, ich noch mal!

War gestern beim Händler und habe mal die Originalpreise für Reling und Henkel eingeholt, das ist aber jenseits von gut und böse .......... deshalb suche ich immer noch eine gebrauchte Reling in silber (natürlich links und rechts) und würde gegen meine Henkel in silber tauschen.

Vielleicht findet sich ja noch einer!

Servus aus LL
    Werner

P.S: Fahrzeug ist immer noch ein T1 Facelift (12/2007) falls es da Unterschiede gibt!?

Hallo zusammen,

also, ich habe mir auch das Steuergerät eingebaut und es funktioniert mit dem iPhone 4S einwandfrei. Bedienung vom Lenkrad aus, Telefonbuch auf Touareg übertragen, Kurzwahltasten belegbar, etc.
    Zur Zeit gibt es aber keine Angebote aus Portugal und so habe ich meines in Hessen erworben. War zwar etwas teuerer, aber dafür gab es noch ein Kabel und eine Steuergerätcodierung dazu, so dass ich jetzt auch die Musik vom iPhone im Touareg abspielen kann.

Sonnige Grüße aus LL

Servus Werner

Guten Morgen,

wir hatten uns am Freitag in einem überschaubaren ;) Kreis in einem kleinen Biergarten getroffen und ohne "Zwang" die Schnitzel (sehr gut) und diverse "lose" Radler und Bierchen (war ja heiss!) verputzt. War ein netter Abend mit Gesprächen über den Touareg (natürlich!) diverse andere Benzin schluckende Fahrzeuge und einiges mehr. Eine Wiederholung ist geplant, Management by Kerstin. Würde uns freuen, wenn nächstes mal noch ein paar neue Gesichter dazukommen würden.
    In diesem Sinne wieder eine heiße Woche und Servus aus LL
    Werner

Hallo Kerstin und Klaus,

bei mir/uns geht es diesen und wahrscheinlich auch nächsten Freitag. Kleinaltingen ist ja jetzt keine Weltreise! Wie erkennen wir euch? Rote Rose im Knopfloch? :confused: Wir haben auf alle Fälle unseren Wauwau (Ridgeback) dabei. Laßt was hören, wie ihr euch entschieden habt. Schattige Grüße von der Terrasse.
    Servus Werner

Hallo,

Klaus ist bis Ende nächster Woche auf Lehrgang. Da aber ich die meiste Zeit mit unserem Dicken unterwegs bin traue ich mich hier zu antworten. :D

Wir dachten eher an einen gemütlichen Abend hier in unserer Gegend. Bierchen trinken, gutes Essen und Erfahrungen austauschen. Es ist natürlich jeder willkommen, egal ob von nah oder von weiter weg. Sobald Klaus wieder da ist werden wir einen Terminvorschlag machen.

Der Vorschlag von Manfred klingt auch sehr interessant und sollte man mal im Auge behalten.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
    Kerstin

Hallo Kerstin und Klaus!
    "How does it looks?" oder auf bayrisch "Wia schaugts aus mit dera Hoibn und dera Brotzeit?" Ich hoffe, Dir ist auf dem Lehrgang nicht der Appetit vergangen. ;)
    Das Wetter soll ja noch etwas sommerlich bleiben. Nächste Woche Abends mal in den Biergarten?
    Servus Werner

Hallo zusammen,

nachdem sich mein Pajero Sport nach 12 Jahren langsam "aufgelöst" hat, brauchte ich ein neues Zugfahrzeug und so habe ich mich schon vor einiger Zeit (noch den"Richtigen" suchend) angemeldet um ein paar Infos zu sammeln und nun war es soweit. Die Suche hatte ein Ende und Samstag vor einer Woche wurde der Besitzerwechsel vollzogen.
    Jetzt steht er bei mir in der Garage:
    V6 TDI, Bj. 12/2007, 69000km
    schwarz mit Leder schwarz
    Luftfederung
    19" Alus
    etc.
    Ich finde die Kiste einfach nur geil. :biggrin: Frau und Hund sind mir der Wahl auch zufrieden. :top:
    Einige Fragen sind noch offen, aber ich denke ich werde die eine oder andere Antwort hier kriegen.
    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal persönlich. Habe in anderen Foren durch mein Hobbyfahrzeug (daher der Nick: V8Power) auch schon viele gute Kontakte geknüpft.
    Man wird sehen.
    Viele Grüße aus LL
    Werner