Beiträge von fitzpipi

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen in Hilfe!!;-) Ich fahre einen V8 Modell 2004 mit Soundpaket II. Ich bin aber sehr unzufrieden mit dem alten Navi (noch mit Cd )und würde mir gerne das RDS MDF 510 einbauen bzw. einbauen lassen! da ich keinen blassen Schimmer habe, wie und ob es überhaupt geht. Der Freundliche konnte mir da keine Auskunft darüber geben. Bei ACR würde das Zenec 2051 D funktionieren , das Gerät kostet 1.000,00,- und der Einbau 400,00,- bin aber sehr unsicher. Hat vielleicht von euch jemand das Gerät verbaut oder weiß jemand ob das 510 funktioniert?
    Freue mich über jeden Tipp

Hallo,

ich fahre seit knapp einem 3/4 Jahr einen Touareg V8 Modell 2004 180000 Km. Vorher hatte ich einen ML und ich muss schon sagen '' kein Vergleich'' aber die gleichen Probleme:wand:
    In der Zeit brauchte ich schon einen neuen Klimakompressor ( 800,00€) einen Sensor(280,00€), da der Wagen, wenn ich ihn nicht sofort abgeschlossen habe nicht mehr ansprang.( der Freundliche wollte mir sofort eine neue Lichtmaschine einbauen.(ca 1800,00€) Ich hatte mich für eine neue Batterie und ein Ladegerät entschieden. (200,00€)(In Spanien haben sie den Fehler gefunden:Applause:)
    Permanent leuchtet Airbag Fehler auf, lass ich dann löschen und habe 5Tage ruhe bis der Fehler wieder auftritt:mad: .
    Seit zwei Tagen läuft jetzt auch noch Wasser in den Innenraum vom Schiebedach.:eek: Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt?

So jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem

Mein Getriebe knall zwischendurch richtig laut beim Gangwechsel oder Kickdown hatte das Problem auch bei meinem ML. Getriebeöl gewechselt und das Problem war behoben. Nicht so beim T-reg.
    Knallt immer noch, Software update neu. Nächste Aussage vom Freundlichen Schieberkasten. Soll kosten ca. 1400,00€. Hat jemand eine Idee oder kennt das Problem?

Nur noch kurz: ich habe das Auto aus erster Hand gekauft, sehr gepflegt und habe ihn vor dem kauf beim ADAC checken lassen.

Trotz der Probleme bin ich von dem Fahrzeug immer noch begeistert. Wenn er läuft!!!!!!

würde mich freuen ein bisschen Hilfe zu bekommen oder vielleicht weiß jemand wo ich dieses Teil günstiger bekomme.

Vielen Dank
    FitzpipiV8