Beiträge von KinoFan
-
-
Ich habe aufgrund der Thematik mal in meinem geschaut es ist die Version 535 installiert. Somit fahre ich morgen zum
Und lasse mir wenn vorhanden das 755er aufspielen. Ich habe per vcds bluetooth Telefon freisprech Einrichtung frei geschaltet. Müsste das nach dem Update nochmals gemacht werden im Green Menu und per VCDS oder bleibt das unverändert? -
So mein Dicker ist nun da und er ist ein Traum. Bin richtig Happy !!
Aber nun suche ich jemanden der mir das Bluetooth und das Telefon freischalten kann. Sprach Steuerung funktioniert und geht. Somit sollte das möglich sein.
Und ich bin gerne bereit einen Obolus zu zahlen umsonst war das Gerät ja auch nicht um das frei zu schalten. Komme aus Kassel und bin bereit eine Strecke zu fahren.MFG
-
Hallo ich bin so frei und frage hier nach Hilfe. Ich habe einen touareg mit RNS850 und kein Multi Media oder Premi Telefon. Würde es mir gerne freischalten lassen per Telefon anrufe anzunehmen und Musik davon zu hören. Ist Modell Jahr 2013 aus November 2013. Sprache sollte ab Werk durch das RNS850 in Serien Ausstattung schon drin sein. Komme aus Kassel Hessen
Wer kann helfen ? -
Hallo an alle,
ich habe einen gebrauchten Touareg aus der Familie erstanden. Er hat das RNS 850 jedoch kein Multi Media oder Telefon premium.
Sprachsteuerung ist jedoch vorhanden beim rns 850 ist es ja Serie. Die ersteren Features waren dem vor Besitzer nicht wichtig. Ich habe auch nur aufgrund des guten Zustandes und Alter zugeschlagen.Ich möchte gerne per bluetooth Musik vom Handy hören und telefonieren können.
Wer mir hilft soll es freilich nicht umsonst tun. Komme aus dem Raum Kassel Hessen
evrntuell ist es ja mit vcds machbar aber davon habe ich keine Ahnung.bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar
-
Hallo an alle und vielen dank für die tips. Werde es mir gut überlegen aber ich bin ehrlich wer das ein Top Angebot und würde mir mein Bauchgefühl nicht ständig dazwischen Funken. Hätte ich schon längst einen. Dies und das fehlt das was ich gerne hätte ist nicht drin. Das Gefühl nur was halb garres für ne Stange Geld zu bekommen macht sich seit Tagen breit.
Ich denke das ich meine Priorität anders setzen werde. Ich habe für mich selbst Punkte festgelegt was er haben muss damit ich glücklich bin.
Sicherlich hat der vorgestellte das nicht drum meine eigene Version von was ich haben will :Farbe soll bleiben innen wie außen
Reifen können auch bleiben.
Licht und Sicht Paket
Chrom und style
Fahrdynamik Paket mit wank Ausgleich
Standheizung
Memory Paket
Voll Leder alcantara Nappa
Sitzheizung vorne und hinten
Elektrische Heckklappe Easy Open
Panorama Dach
Premium Telefon
Multi Media in
Xenon Paket
LED Rückleuchte
Sport Paket
Raucher Ausführung
Rückfahr Kamera
ACC und Abstand Regler
Light Assistent
Side Assistent
Reifen Druck kontroll SystemEigentlich voll Ausstattung und dann mit guten Preis. Dann suche ich lieber noch etwas. Wenn dann richtig oder gar nicht. Nachher ärgere ich mich tot.
Zumal mein erster nicht mal automatische lichtschaltung hat... Das geht ja mal gar nicht. Sicherlich eine Kleinigkeit. Aber es sind mir dann echt zu viele Kleinigkeiten. Vor allem zu dem Preis.Danke für eure Ratschläge hätte mich wirklich nachher geärgert.
-
Huhu Meinungen wären nett
-
Hmm recht habt ihr ja. Nur wie soll es jetzt weiter gehen? Luftfederung hat nicht jeder angebotene Touareg. Dann fehlt der wank Ausgleich mal hier mal da was anderes. Wieder einer hat kein Chrom und style aber den Rest. Auch Blödsinn meiner Meinung nach.
Der Touareg ist ein tolles Auto, macht mir riesig Spaß mit dem zu fahren. Maximal 2 Jahre wollt ich ihn fahren und dann wieder abgeben oder verkaufen.Panorama Dach macht bei einigen Probleme. Ich selbst habe davon nix als Fahrer.
Rückfahrt Kamera habe ich bis heute nicht gebraucht und selbst beim dicken war das auch ohne kein Problem.
Tja aber die Luftfederung das ist mein Knackpunkt. Wäre sie drin hätte ich nichts zu meckern.Ich könnte die Schätzung ablehnen und den Touareg stornieren. Ein anderes Modell würde Storno Gebühren von knapp 700€ kosten.
Dann liegen die anderen nur preislich viel höher und mit dem Problem das entweder zuviel drin ist bei zu hohem Preis oder aber etwas anderes wichtiges wie unter anderem Chrom und style fehlt.
Es ist zum Kotzen da freut man sich für seinen alten genug Geld zu bekommen und dann das nächste Problem.
Würdet ihr mir prinzipiell abraten oder sagt ihr ok kann man kaufen.
Ich kann und darf den Preis nicht sagen. Nur weit unter 50000 liegt er schon -
Ja mein Problem ist das ich Montag Zusage oder Absage geben muss. Stornieren kann ich ihn direkt oder das Teil so nehmen. Bin einen mit Luftfederung und wank Ausgleich Gefahren. Dann einen mit Stahlfedern. Es hat ein wenig mehr geruckelt aber nicht so das ich sagen würde es nervt.
Ob es sich im Rahmen hält ist mir nicht bekannt. Zumal der Preis recht attraktiv ist zum Baujahr und der Laufleistung. Er hat im Prinzip alles was man braucht und keinen unnötigen Technik Kram der nachher nur Theater macht. Sommer und Winter Reifen sind mit dabei und dann noch die großen schlappen.Ich bin ehrlich würde ich mir einen zusammen stellen käme nur noch die Luftfederung und eventuell die Rückfahr Kamera rein mehr auch nicht. Dynaudio klingt in meinen Ohren nicht dem Preis entsprechend. Dafür kann ein HiFi Spezialist mit dem selben Geld was besseres bringen.
Ich bin halt am überlegen weil ich noch einen Super Preis für mein altes Auto bekommen habe als Inzahlungnahme nahme.
Der Preis vom Schiff ist umgerechnet dann einfach Top. Und vergleichbare mit Luftfederung sind dann wieder gute 2000-3000€ über meinem Preis und dann fehlt wieder hier und da etwas. -
Hallo an alle,
hier mein zweiter Beitrag und schon die erste Frage.
Ich habe die möglichkeit einen Geschäftswagen der VW AG zu kaufen. Diese Ausstattung wurde mir angeboten :Touareg V6 TDI Blue Motion Technologie 3L Diesel 180KW 245PS 8 Gang Automatik
Farbe : Graciosa Braun Metallic
innen : Titanschwarz Titanschwarz Titanschwarz Titanschwarz
Info Pannenruftaste
Design Paket Chrom und Style
Standheizung und Lüftung
sommerräder Metropolitan 275/45 R20
RNS 850
Vordersitze mit elektrischer 14 Wege einstellung
Klimaanlage Climatronic als Doppelklimaanlage
Lederausstattung Vienna mit Komfortsitzen Vorne
Sportpaket Interieur
Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrtlicht und LED Tagfahrtlicht
Winterräder Salamanca 265/50 R19
Nokia 6303 inkl 12 Volt Ladekabel
Entfall der Schriftzüge
Anhänge Vorrichtung
Bordwerkzeug und Wagenheber
Dachreling Silber Eloxiert
Diebstahlwarnanlage Plus
DVD Wechsler für 6 DVDs im Gepäckraum
Parkdistanz Kontrolle
Raucherausführung
Mobilvorbereitung PremiumBaujahr 18.09.2012
KM Stand : 4800km ( Ja unter Fünftausend )Was sagt ihr zu Ausstattung ?
Sind die Assistenz Systeme Verzichtbar ?
Luftfederung oder Stahlfederung ?
Ist die automatische Tagfahrtlicht schaltung dabei ?
Wie würdet ihr ihn zusammenstellen ?
Wie schätzt ihr den Preis ein ? ( genaue angaben kann und darf ich nicht machen ) -
Hallo an alle,
ich bin der Matze komme aus Hessen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit meinem zukünftigem Auto dem Touareg 2
Ich bin 29 Jahre alt und bei VW Angestellt.
Da ich mit meiner Erfahrung sehr unsicher bin was im Touareg sinn und Unsinn macht hoffe ich auf Unterstützung im Forum.
Gelernt habe ich Werkzeugmechaniker mit zusätzlichem Studium in Projektmanagement.
Sofern ich jemanden weiter helfen kann mit PC und Co. einfach melden.MfG