Nachtrag zu meinem vorherigen Post...
Nach einer Fahrt von gut 1000 km sprang das Auto am nächsten Tag nicht mehr an.
Nach dem Aufladen der Batterie startete der Motor kurz, lief aber unrund mit 600 Umdrehungen und ging auch wieder aus.
Beim Öffnen der Motorhaupe hörte man ein helles Pfeifen und ein klacken fast im sekunden Takt.
Drosselklappe als Übeltäter lokalisiert und ausgebaut. Beim Ausbau konnte ich direkt sehen das die Klappe geschlossen war!!!
Nach dem manuellen drücken auf die Klappe öffnete sich diese und das Auto sprang nach dem Einbau direkt an.
Also alles gereinigt und beim genauen hinschauen siehe da...es fehlen 2 Zähne...daher bleibt die Klappe auch ofter hängen und
geht nicht ganz auf
Ich habe sie mal mit Bremsenreiniger gesäubert und bisl leichtgängiger gemacht...aber es muss eine neue eingebaut werden
Der hier gepostete Link mit dem Reparatur Satz aus RU funktioniert nicht mehr....Schade
Oder hat jemand noch einen Link wo man sich diese Plastikrädchen als Metal nachbestellen kann
Der Rest ist ja wie bei allen anderen Leidensgenossen noch tadellos...
Gruß
Frank