ja ist als wenn es gerissen wäre den hebel kann ich ziehen aber tut sich nix
dankeschööön mal sehen obs hilft
dankeschööön mal sehen obs hilft
Servus,
hast du denn einen zu großen Leerweg am Hebel, so dass schlichtweg der Betätigungshub nicht ausreicht, geht der Hebel "leer" durch, oder hast du das Gefühl, die Mechanik am Schloss selbst hakt (harter Widerstand am Hebel spürbar)? Je nach Ursache könnte auch das für dich interessant sein: KLICK
Grüße
Robert
es ist ein touareg bj 2003..und der haubenzug lässt sich zwar ziehen aber öffnet die haube nicht...möchte nun wissen was ich da machen kann um die haube wieder aufzubekkommen..lg
hallo habe ein problem mit dem motorhaubenzug..ich bekomm meine haube nicht mehr geöffnet..kann mir jemand tips geben..danke
hallo brauche hilfe habe einen v6 touareg mit dem Kennbuchstaben azz und Zylinderkopf nr. 022103351D..nun hoffe ich kann mir jemand ganz schnell helfen...passt der Zylinderkopf mit der nr. 022103351F auf meinem Fahrzeug...lg. und Danke...es ist ein Touareg bj 2003 3,2 lieter benziner
vielen dank für deine antwort habs gefunden...lg frank
hallo ich hab einen touareg 2003 und da ist eine telefonanlage verbaut kann mir jemand sagen welches händy in jene vorbereitung kommt es ist neben dem lenkrad an der amerturentafel verbaut...lg