Danke Manfred für dein Angebot und auch Dir Arndt besten Dank für Deine Info
Beiträge von Supo
-
-
Hallo Targia,
weil Du die Spiegel - wie Du schreibst - ja dringend brauchst und sofern Du hier auf die Schnelle nicht fündig wirst, ein Tipp:
Bei Euch in Hamm gibt es doch auch eine Filiale von "Berger", dem Campingausrüster. Die werden vermutlich Spiegel vorrätig haben oder diese ggfs. kurzfristig bestellen können.
Ich habe neulich im Rheinbacher Laden einen Emuk Universa III für meinen T2 erworben. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob der auch wirklich hält....Tat er.
Viel Erfolg
...und vielleicht hast Du ja hier Glück.
-
Ich hole das Thema noch einmal nach oben (der Winter naht)
-
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
eine vierte Felge gibt es nicht im Angebot???
Beste Grüße
Peter -
Hat sich das Thema erledigt???
-
Herzlichen Dank Robert und Kurt für die freundliche Begrüßung
.
Fotos kommen gelegentlich, wobei "der Dicke" ziemlich normal aussieht - jedenfalls "blau" isser
.
-
Hallo die Damen und Herren.
nachdem ich nun schon ein paar Wochen angemeldet bin und gestern meinen ersten Thread in "Suche" eröffnet habe, will auch ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 56 Jahre alt und wohne in der Nähe von Rheinbach/Euskirchen/Bonn.
Bisher bin ich einen BMW 5er-Touring EZ 2011 gefahren. Als Wiedereinsteiger beim Reiten werde ich nun hier und da einen Pferdeanhänger ziehen dürfen und da ich "dicke Geländewagen" schon immer reizvoll fand und mit diesem Auto auch wohl kaum mehr als 10 Tkm p. a. fahren werde, habe ich mir kürzlich einen Hybrid zugelegt (EZ 04/2010).
Ansonsten fahre ich eher leidenschaftlich Motorrad (Straße und Gelände), verstehe wenig von Technik und freue mich auf ein interessantes Forum hier.
Beste Grüße
Peter -
Guten Tag die Damen und Herren,
ich suche für meinen Touareg Hybrid aus 04/2010 einen Satz Winterkompletträder auf Alufelge, möglichst - jedoch nicht ausschließlich - 255/55 R 18 oder 265/50 R 19, mit Restprofil mindestens 5,5 - 6,0 mm.
Die Reifen sollten nicht älter als 2,5 Jahre sein, die Felgen dürfen etwas älter sein (wenn sie denn nachweislich passen) und auch vereinzelt (!) leichte (!) Beschädigungen aufweisen, was im Winterbetrieb ja ohnehin nicht immer zu vermeiden ist.
Ich freue mich über realistische, am Gebrauchtmarkt orientierte Angebote/Preisvorstellungen und bedanke mich hierfür im voraus.
Mit besten Grüßen
Peter