Nur das ich hier nicht falsch verstanden werde: Ich habe nicht die Absicht das Logo des Touareg -Freunde-Forums zu verwenden, das wäre Majestätsbeleidigung.
Ich habe lediglich ein Kreuz, einen Kreis und einen Strich mit Punkten (eben das Tuareg-Stammeszeichen) nachgezeichnet und das Ergebnis über einen PC an einen Plotter übertragen.
Heraus kamen wunderschöne Aufkleber, die jetzt auch meinen Touareg verschönern.
Wer einen solchen Aufkleber, oder auch mehrere, möchte kann sich per PN gerne an mich wenden.
Beiträge von Homer01
-
-
Wenn du mir die Urkunde über die schützenswerten und eingetragen Rechte zeigst, schicke ich dir den Entwurf.
Ansonsten hat sich die Diskussion erledigt.Grüße
Keine Antwort ist ja auch eine....
-
Schon mal ausprobiert, wie lange man braucht, das das Logo nicht so aussieht wie "TOT"?:p
reden wir da vom gleichen Logo? Fuer 3 Punkte, Plus, Kreis und Strich wirst du ja wohl kaum mehr als 20 Minuten gebraucht haben..
-
Würdest du mir deinen Entwurf bitte Zeigen? Ich meine wenn es dein Entwurf ist ist es ja super, dann müssen wir noch darüber reden wie wir das mit dem Vertrieb hier regeln.
Viele Grüsse
EricWenn du mir die Urkunde über die schützenswerten und eingetragen Rechte zeigst, schicke ich dir den Entwurf.
Ansonsten hat sich die Diskussion erledigt.Grüße
-
Hallo Eric.
Das das Logo geschützt ist, ist mir neu. Trotz vorheriger, eingehender Recherche bin ich auf keine Registrierung oder irgendwelche Besitzrechte des Logos gestoßen.
Ich habe dann weiter gegoogelt, einen Entwurf gefunden, der mir nicht gefiel, mich dann hingesetzt, nach einer Fotovorlage stundenlang entworfen und gezeichnet und angepasst und das ist dabei rausgekommen.
Viele Grüße
Dirk -
Hallo.
Ich habe zwei verschiedene Größen anfertigen lassen: 20 x 6,5 cm und 10,5 x 3,5 cm.In den Farben Schwarz, Weiß, Silber und Anthrazit.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Hallo zusammen
wollte mal fragen ob noch jemand die Aufkleber vertreibt?
Ich hatte "aerzchen" schon einmal angeschrieben aber keine Antwort erhalten.
Gruß
Jens -
Der Unterfahrschutz ist das Letzte!
Vor einer Stunde während der Fahrt auf der Landstraße bei 80 km/h abgefallen! Nur die Schrauben haben ihn noch gehalten, der Kleber hat sich gelöst. Bei 24 Grad Temperatur.
Ergebnis: Plastik stark verkratzt und abgeschürft, das Teil verm. Totalschaden.Super gemacht VW, sowas schimpft sich Originalteil und kostet ein Schweinegeld!
Hat jemand einen Tip für was Besseres als dieses Geläpp?
Grüße!
-
Hallo.
Suche Spurverbreiterungen für meinen Dicken, wenns geht mit ABE, wg TÜV....
Bereift mit Originalrädern mit 19 Zoll (Sommer) und 17 Zoll (Winter).Danke für Eure Angebote.
-
Nabend zusammen.
Bin seit letzter Woche Eigentümer eines Touareg (Gebraucht, Vor-FL) und demnach auch neu im Forum.
Heute rief mich der Verkäufer (Autohaus) an, und fragte, ob ich ein Trenngitter und einen Raumteiler (Kofferraum) brauche...
Da unser Hund aber so groß ist, dass er weder über die Lehne passt, noch eine Kofferraumteilung für ihn in Frage kommt, biete ich die Teile hier an.
Original VW-Zubehör, Guter Zustand, wenig benutzt, auf jeden Fall passend für Vor-Facelift, danach bin ich mir nicht sicher.
Neupreis über 500 Euro, FP 280 €, nur Abholung in 59969 Bromskirchen.
Bei Interesse bitte melden.
Grüße