Nochmal FW hat nichts mit der Freischaltung der Karten zu tun.
Eine Abhängigkeit untereinander ist aber gegeben.
Ich vermute eher dass die Karten so alt sind dass sie nicht mehr zur neuen FW passen.
Welche Kartenversion ist installiert?
Beiträge von windstar
-
-
Firmware update hat nichts mit der Freischaltung der Karten zu tun.
Das update auf K0821 oder eine andere Firmware geschieht völlig ohne Freischaltung/Aktivierung.Deine Karten waren wahrscheinlich vorher schon "inoffiziell" aktualisiert worden und benötigen diese Behandlung jetzt erneut.
-
Was wäre da der neuste Stand?
V10 Europa 6.23.2
-
Na dem ML Fahrer natürlich. :D:D:D
-
ich hatte bei meinem ein ähnliches Phänomen.
Nach dem 30.000er Service mit Ölwechsel beim Freundlichen war mein Ölstand auf Minimum und es kam die Warnung obwohl nachweislich gerade aufgefüllt war.
Nach Rücksprache mit VW Zentrale habe ich ein Software update erhalten.
Danach ist es nie wieder aufgetreten.
Allerdings kann ich Dir nicht sagen auf welche Service Aktionsnummer sich das Update bezieht.
Ich würde beim Freundlichen Nachfragen. -
Ist ja in Ordnung.
Verkaufsfördernde Maßnahme.Obwohl wenn ich meinen abbestelle und dann wieder neu bestelle?
Duck und weg. -
Wie ich auch.
verstehe ich nicht, Jens hat doch einen bestellt der signiert werden kann
-
Na der war seither nicht im Kalender, oder?
-
Reformationstag für die Deutschland und Österreich?
-
ohne VCDS geht da nichts. Temperatur Lenkradheizung anpassen geht. m.W., die Anzahl des Blinkens zu erhöhen wohl eher nicht bzw. ist mir nicht bekannt.
Kann ich genau so bestätigen, und ich habe zwischenzeitlich schon ein paar Codierungen für das Komfortblinken ausprobiert -
Aber richtig hart ist der jetzt schon
Ich habe nie behauptet dass es mit SPORT und tief altersgerecht wäre.
So dauerhaft zu fahren überlasse ich den Jungen die sich dann bei nächster Gelegenheit den Frontspoiler am nächsten Schweller in der verkehrsberuhigten Zone abreißen. -
Nachdem ich Ihn am WE in natura bewundern durfte muss ich sagen: sehr schick Stephan
Die Außenfarbe kommt in echt noch ein wenig besser raus wie auf den Bildern finde ich.
Außerdem mag ich das neue Design des Innenspiegels und das Leder der Sitze. -
Hier noch ein kleines Demo-Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer kann mir das Einrichten?
betonmass hat weiter unten schon geschrieben wo sich die Anleitung finden lässt.
-
gibt es denn noch eine Möglichkeit die Online Live Verkehrsdaten anzuzeigen?
Nein, nicht ohne offizielle Lizenz.
-
Nein angelernt habe ich nichts. Warum auch wenn das LFW vorher in Ordnung war.
Soweit ich das bei meinem beurteilen kann funktioniert alles wie vorher auch nur entsprechend tiefer wenn das Modul aktiviert ist. -
Ich habe selber verbaut.
War der Adapter mit dabei oder hast Du direkt verkabelt?Wenn Dein Modul in Ordnung ist dann denke ich dass der Vorbesitzer es mit der Einstellung übertrieben hat und das Modul zu tief hinunter fährt.
Wenn ich mich recht erinnere entsprechen eine Umdrehung im Uhrzeigersinn 2mm tiefer.
Nach dem Verstellen muss das Auto mit dem Bedienschalter rauf und runter gefahren werden erst dann wird die Änderung wirksam.
Dazu müssen die Türen geschlossen sein.Also erst Mal raus mit der Verstellschraube nach links so weit es geht ohen dass sie rausfällt und dann testen wie oben beschrieben.
Wenn das geht kann man schrittweise wieder tiefer gehen. -
Stg. 09 Zentralelektronik so weit ich mich erinnere.
-
-
Du hat die Bilder in meinem ersten Beitrag und auch deren Beschriftung schon angeschaut????
Das Modul ist in allen Härtestellungen aktiv.