Hallo Hannes,
leider müssen wir unsere Teilnahme für dieses Jahr absagen.
Kannst Du bitte den ÖAMTC informieren?
Mohrenwirt storniere ich selber.
Danke
Beiträge von windstar
-
-
Die "mittlerweile entschwundene Vorgängerseite" war was sie war, deswegen ist sie aus meiner Sicht ja auch verschwunden.
Obwohl manche Inhalte es vermuten lassen könnten, ist die Behauptung ich stünde in Verbindung mit der Seite des jetzt gelöschten Links schlicht nicht zutreffend.
Somit eben fake-news, wenn Dir postfaktisch nicht zusagt.
Aber wie Du schreibst, egal mag jeder glauben oder tun was er mag. -
Nicht umsonst liegt die Seite, die von einem User betrieben wird, der auch hier bei den TF unter dem Pseudonym W....... angemeldet ist,
Diese Aussage ist postfaktisch. -
Kann man die Holzeinlagen überhaupt austauschen, ohne die komplette Leiste, also inklusive silbernem Zierrahmen, auszubauen?
Ja.
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ll=1#post272070
-
Danke Stephan und Sorry für die späte Antwort. Vom A6 ist es schon ein Unterschied der Dicke ist jetzt 3 cm tiefer:D leider dann auf allen Stufen. Aber im Offroad Modus reicht es bei mir aus.
und die Motec Tornado stehen ihm auch gut.
Wieso hast Du keinen Schalter bei Deinem Tieferlegungsmodul verbaut?
-
-
Die hier finde ich besser und kosten kein Vermögen:
https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumschu…-ab-4-2010.html
https://www.kofferraumwannen.de/kofferraumschu…-ab-9-2014.html
-
die Dinger lassen sich nicht von außen aktivieren. Hat mein Reifenhändler auch verzweifelt versucht letztes Jahr und dann aufgegeben.
Räder drauf aufs Auto und gut, RDK Sensoren werden von alleine erkannt. -
auf so einen Nachmittagskaffe oder zum Mittagessen könnte ich mich ja auch noch überreden lassen
Zu so etwas kann ich die beste Ehefrau von allen bestimmt auch überreden
-
Ich zitiere mich mal selbst von vor über 2 Jahren:
Prinzipiell wäre ich auch interessiert, nur leider bewegt Ihr Euch für uns geographisch in die falsche Richtung.
Irgendwo zwischen Stuttgart und München wäre entfernungsmäßig deutlich attraktiver für einen Kurztrip/Treffen an irgend einem Wochenende. -
-
Angekommen
Danke Stephan
-
Ich weiß zwar nicht wie Du das hinbekommen hast aber die einzige Abhilfe die ich kenne ist ein sogenanntes Emergency Update der Firmware des RNS850
Google mal nach Emergency update MMI3GP oder frag betonmass der kennt sich damit aus. -
und die passende Heckblende / Diffusor mit der entsprechenden Aussparung dazu?
-
alles geclipst und verrastet.
Wenn Rastnase(n) ab dann Dekorleiste(n) kaputt, so einfach.Montagehebelsatz aus Kunststoff ist dringend zu empfehlen.
Vorbehandlung und Lack habe ich meinem Lackierer überlassen.
-
Hitzefester Klarlack?
Wieviel hast Du davon anschließend gebraucht?https://www.amazon.de/gp/product/B01…1&tag=tf2020-21
Auf die Trockene Farbe drauf und dann Klarlack drüber
-
und die Brembo Aufkleber welche Größe und woher?
Aufgeklebt auf den fertigen Lack? -
Eigentlich nicht so schwer:
[tr]
1. Wählhebelmanschette ausclipsen.
2. In der Öffnung der Schaltbetätigung (silberne Ganganzeige) seitlich, rechts mittig unter die Blende greifen und vorsichtig ausclipsen.
3. das gleich auf der linken Seite der Schaltbetätigung
4. die komplette Blende etwas in Fahrtrichtung nach vorn schieben und nach oben ausfädeln. Steckverbindungen trennen.
[TABLE='width: 100%']
[/tr]
[TD='class: spalte-text'][/TD]
[TD='class: spalte-pfeil'][/TD]
[TD='class: spalte-marg'][/TD]
[/TABLE] -
Die DVD ist blau und nicht rot und eine Freischaltung der FW ist absolut nicht erforderlich.
Ich habe in letzter Zeit wirklich genug RNS850 aktualisiert um das sicher sagen zu können.
Was Dein Freundlicher gemacht hat kann ich nicht beurteilen.Stimmt nicht.....
Das Update selber geht ohne WOB, aber vor der ersten Inbetriebnahme muss auch das Update auf 0821 über WOB "freigeschaltet" werden.
Nur die rote DVD einlegen reicht nicht.
Habs bei meinem gerade machen lassen. Und erst am Ende, zum Test des Systems, musste der Wagen ans Laptop um das Firmware-Update durch VW freischalten zu lassen. -
Das ist mit Verlaub uralt. Mach Dir 6.22.4 oder besser gleich 6.23.2 (V10 2016/2017) drauf