Beiträge von moep

Das meinte ich ja, welche Grundsysteme auf die T1 passen. Naja werde ich wohl doch mal lossocken müssen.

Tag zusammen, darf ich mich hier mal kurz einhaken, ich brauche auch dringend eine Dachbox für den T I 2009. Ich schwanke ebenfalls zw. Motion 800 und 900, wobei ich wg. Skiurlaub eher zu der längeren tendiere.

Meine Frage: Kann jemand bitte mal den genauen Typus an Dachträgern nennen, der da drunter passt. Mein Toui hat die Dachrehling (nicht diese "Spoiler"-Dachträger).

Besten Dank!

Hallo zusammen, ich habe hier schon eifrig gelesen, aber auf passivem Wege meine Lösung noch nicht finden können.

Folgenedes Problem, ich fahre einen T1 2009 und muss seit neuem Hund UND KiWa transportieren. Bisher hatte ich dem Hund ein schönes Bett im Kofferraum gemacht und alles mit Kunstleder auskleiden lassen zwecks schneller Reinigung, das Gepäck kam auf die Rücksitze. Jetzt sitzt/liegt auf dem Rücksitz aber ein Zwerg der sein Kinderwagen auch transportiert wissen will.
    Von Travall habe ich genau für die T1 post Faceliftversion ein Trenngitter gefunden, was zw. Kofferraum und Fond trennt. Aber die ganzen Kofferraumtrenngitter (also z.B. 60/30) wo dann der Hund den größeren Platz haben könnte und das KiWa-Gestell hochkannt auf die andere Seite könnte, sind nur für den T1 bis 2007 deklariert, hat sich denn da soviel am Kofferraum getan, oder kann ich da beruhigt zuschlagen??

Vielen Dank schonmal den Profis für die Hilfe!

LG