Beiträge von sebdot

Hallo zusammen,

Ich freue mich demnächst hoffentlich begeisterter Touareg Besitzer zu sein. Ich habe gerade eine Probefahrt gemacht und ein paar Seltsamkeiten festgestellt. Wäre toll wenn mir jemand meine Zweifel nehmen kann :)

1. Der Fensterheber in der Beifahrertür ist falsch rum eingebaut - wie kann das sein?

2. Im Motorraum sind die Abdeckungen an der Wand nicht so richtig fest. Schlampigkeit oder normal?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

3. Die Abdichtung zur Motorhaube vorne sehen irgendwie auch nicht ganz normal aus. Das Gummi ist nicht ganz dicht anliegend.

Laut Händler, den ich eigentlich für seriös halte, keinerlei Unfälle oder Austauschmotor etc. Man erkennt auch nix, Spaltmaße außen alle top.

PS: Wer den Motor errät, weiß warum ich trotz der Unstimmigkeiten nicht mehr aufhören kann zu grinsen :)