Sehr geehrter Herr Bond,
schade, aber ich hatte jetzt nichts besseres von ihnen erwartet. Wenn ich ihre Beiträge so sehe, dann sind es meist sehr kurzatmig und ohne jegliche Argumentation.
"Stammtischweisheiten" ?? Is ja ne ganz schön dicke Behauptung. Vielleicht gibts dazu noch eine Erklärung?
Ich habe meine Meinung vertreten, erklärt und bleibe dabei. Im Einzelfall mag das eine annehmbare Sache zu sein mit dem Vollleasing, aber wirklich in Ausnahmefällen wirklich wirtschaftlich.
Aber wie gesagt, soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich benutze zwar den Wagen auch für die Firma, aber es würde sich in meinem Fall schlichtweg nicht rentieren.
Mag aber auch sein, dass ich da ein besonders quengeliger Zeitgenosse bin, da ich mir ohnehin NIEMALS einen Neuwagen kaufen würde. Jahreswagen oder maximal Vorführwagen kämen bei mir ins Spiel. Ich sehe es nicht ein, die massiven Wertverluste der Anfangsphase aus eigener Tasche zu verbuchen.
sorry, ich bin sehr in Offtopic abgedriftet bin, das war nicht meine Absicht. Ich schließe für mich jetzt hier auch ab und lese nur noch im Thema.