Hallo liebe T-Gemeinde,
Ich möchte diesen Thread dazu benutzen um meinen zweiten T vorzustellen:
Er ist ein Individual aus dem Jahre 2009.
Laufleistung bei Kauf: 77.000km
Es ist ein ehemaliges Firmenfahrzeug von VW und nachdem der Zweitbesitzer ihn nicht mehr haben wollte, konnte ich nicht nein sagen!
Am besten gefällt mir die E-Klappe, ab jetzt möchte ich soetwas nicht mehr missen. Bemerkenswert ist aber auch der Fahrkomfort, trotz der 275 iger und 20 Zoll Bereifung sowie das ACC.
Seine Bewährungsprobe hatte er bei meinem Dänemarkurlaub. Sicher und komfortabel brachte er uns hin und zurück, wobei die ohnehin schon schwächele Batterie beim Ausfahren aus der Fähre versagte :-(.
Diese wurde bereits getauscht.
Bis dato bin ich sehr zufrieden mit dem dicken.
Beiträge von Break
-
-
Hallo T-Freunde,
Ich habe den o.g. Artikel von meinem letzten Touareg noch anzubieten.
FP 120€
Der Artikel ist in einem einwandfreiem Zustand und passt in den 7L. -
Hallo,
das ist nicht der Lochkreis für den R5 TDI?Hast Du das Auto gewechselt?
Gruß
Hannes
Es gibt glaube ich Sterlingsilber und Titan-Grau. Allerdings ist beides Silber.
Felgen sind gekauft, kann geschl. werden. -
Hallo,
das ist nicht der Lochkreis für den R5 TDI?Hast Du das Auto gewechselt?
Gruß
Hannes
Es gibt glaube ich Sterlingsilber und Titan-Grau. Allerdings ist beides Silber.
Genau, jetzt habe ich einen V6, jedoch hatte ich bisher keine Zeit ihn vorzustellen. Kommt aber noch;-)
-
Hallo zusammen,
und das Ganze noch in zwei verschiedenen Farben
Grüße von Stephan
Sie sollen Silber sein!
Dann eben 19 Zoll, das ist mir auch recht
LK: 130 -
Suche die o. G Felgen, mit oder ohne reifen.
Sie sollen als Winterfelgen fungieren, deshalb können auch Kratzer vorhanden sein. Bitte alles anbieten. -
für mich bitte auch einen!
Danke
-
deiner hat doch bestimmt die el. Heckklappe?!
Irgendwo habe ich gelesen, dass diese nicht aufgehen darf, wenn ein Anhänger dran hängt. Also müsste noch Codiert werden. -
Meine 170.000 hatte damals 500 € gekostet incl. Öl.
-
-
Z.Z. Reserviert
-
Hallo T-Freunde,
biete hier 9x 1L Gebinde des o.g. Öles an.
Die Behälter sind natürlich ungeöffnet und original versiegelt.
Für den Touareg R5 Diesel!!!Festpreis 5€ pro Gebinde
Einzelabnahme oder Alle zusammen sind möglich.Beste Grüsse
-
Was für ein öl war drin bzw welches hast du nachgefüllt?
-
Hallo,
Auf jeder Flasche Öl mit der Norm 50700 steht drauf
NICHT FÜR R5 UND V10 DIESELMOTOREN GEEIGNETSo kann der Freundliche vorort stehts "überzeugt" werden!
Gruß
Tobi -
Hallo TF,
im Falle das eine Zusatzbatterie im Kofferraum verbaut ist, muss ich dieser besondere Beachtung beim Wechsel der Hauptbatterie schenken?(muss diese ggf. abgeklemmt werden, oder hält die Batterie die Netzspannung?)
Muss sonst noch etwas wichtiges Beachtet werden?Vielen Dank schonmal im Vorraus,
und ein frohes Fest -
sonst versuche bei Ebay Kleinanzeigen oder Ebay es zu finden, da gibt es Inserate zum "ausschlachten".
VG
-
danke für den Link
ich werde die Matte testen !
-
Hallo,
ich suche die aus Gummi.
-
Hallo liebe T-Freunde,
ich suche eine Gummimatte für den Kofferraum.
Ich suche nicht die "Schlachtermatte" das ist die mit den extra hohen Rändern.Gerne auch im näheren Umkreis von 27xxx oder 14xxx aber bitte erstmal alles anbieten.
-
Hallo TF,
ich fahre seit 1 Jahr einen T1 R5 und bin rundum zufrieden.
Bei dem Fahrzeug wurde immer ein LongLife Service gemacht, laut Scheckheft ca alle 20.000 km.
Durch eine Inkontinenz am Öleinlassstutzen hatte ich in dem letzten Jahr ca 3L Ölverbrauch.(wurde jetzt behoben)
Kurzum : 2Mal wurde vom VW Fachbetrieb Öl nachgekippt, ich vermute 5W30(zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das der Dicke ein Anderes braucht)Ich fahre nun 26Tkm mit dem selben Öl, kann es sein das der Ölverschleißsensor von dem 5W -Öl getäuscht wird und somit keinen Service anzeigt?
Oder hat der einfach noch gutes Öl, weil ich soviel nachgekippt habe
Da ich eine längere Urlaubsfahrt vor mir habe überle ich mir ob ich jetzt schon einen Service mache.Ich möchte noch hinzufügen das ich nicht über die Strasse schleiche .:D