Ich nehme gerne auch einen!
VG
Ich nehme gerne auch einen!
VG
Fahrzeug ist weg.
bitte löschen.
Ich auch bitte 🤗
Halle liebe T-Freunde,
ich suche einen neuen Besitzer meines geplfegten Fahrzeuges.
Zusätzlich hat der Touareg folgene Ausstattung (nur Auszugsweise):
-Standheizung, Lenkradheizung
-Automatik
-AHK
-Luftfederung
- ACC (Automatischer Abstandstempomat)
-Alarmanlage
-20 Zoll Individualfelgen( vorne 7mm hinten 5mm)
-El. Heckklappe
-Navi mit Festplatte
-4 Zonen Klima
-Dynaudio Soundsystem
-Individualpacket mit Nappa Ledersitze, Lederarmaturenbrett usw., usw.
Ausschließlich VW Historie.
Weiter unten gibts Bilder. Bei Fragen bitte an mich wenden.
Solange die Anzeige online ist, ist das Fahrzeug zu haben.
Standort ist 14715 Milow. TÜV Neu bis03/20.IMG-0325.jpgIMG-0314.jpgIMG-0322.jpgIMG-0321.jpgIMG-0319.jpgIMG-0318.jpgIMG-0317.jpgIMG-0316.jpg
Der TF- Preis ist 17.800€
Wer noch mehr sparen will geht zur huk.
SF 7
VK SB 300
TK SB 150
20.000 km/jahr
700€ 👌
Kalender ist angekommen!
Vielen Dank dafür.
Bei mir läuft der Kompressor nicht während der Fahrt. Wenn ich die Technik richtig verstanden habe, gibt es noch einen Druckspeicher, erst wenn der leer ist, springt der kompressor an. In meinem Fall kann ich mehrmals eine Höhenverstellung tätigen, ohne das der kompressor läuft.
(7L Bj:09)
VG
.. um die Prämie einzustreichen muss das Fahrzeug mindestens sechs Monate auf dich zugelassen sein und da die Prämienzeit nur bis Ende diesen Jahres begrenzt ist, ist dies nicht möglich.😉
Könntest du auch Bilder hochladen?
Hallo Stephan,
ich fand den letzten so klasse, dass ich jetzt wieder einen haben muss😉.
Ich kann dir eine Werkstatt im Raum 147xx empfehlen. Bei denen habe ich meine Querlenker wechseln lassen, dazu musst du wahrscheinlich( wie auch bei der Spurstange) eine Achsvermessung machen. Das alles verlief bei mir Beanstandungsfrei zudem arbeitet dort ein VW Meister der selbst einen Dicken fährt, und er weiß was er da tut.
bei Interesse per PN.
Hallo Simon,
Du musst keine neuen Schrauben irgendwo hinein drehen und etwas beschädigen das Hundegitter wird in die vorhandenen Ösen im Dach befestigt. Weiterhin wird an der Rücksitzbank ebenfalls das Gitter befestigt( am Metallbügel wo die Rückenlehne einrastet).
Hallo Gemeinde,
Ich bitte auf diesem Wege Artikel zum Verkauf an.
Es handelt sich hierbei um einen Fehlkauf meinerseits, Schrauben beziehungsweise Befestigungsmaterial sind mit dabei.
TF- Festpreis inclusive Versand 79€.
Als mein rns 510 diesen Fehler aufwies, habe ich mit einer speziellen Tastenkombination das Radio neu booten können. Google mal dazu dann findest du relevante Ergebnisse !
Was sagt denn der fehlerspeicher?
Bei meinem alten T hatte ich auch die Fehlermeldung , ein Kabel hatte Wackelkontakt.
Auch mein Kalender ist eingetroffen!
Ich freue mich sehr darüber und möchte mich an dieser Stelle bei den Initiatoren bedanken.
👍
Nach 13.000 km mit dem T. Bin ich bei genau 11 L
Allerdings mit 275iger Bereifung.
Das ist denke ich mal in Ordnung!
Sie ist schwarz.
Neuer Preis 100€.